Nachm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • So langsam aber sicher geht der Zug Richtung 1 Liga.

    Ich schaue neidvoll auf die Tabelle, es sei Euch gegönnt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Doomie, Doomie, bist Du uns etwa untreu geworden?? Oder im Fürther Forum festgeätzt?...schau doch bitte mal erst hier rein, dann auf die Tabelle von der Du ja von oben grüssen wolltest...sieh genau hin. Das bleibt nämlich so.

  • Usami in der heutigen Form, Haraguchi, Sobottka, Ayhan, Raman und Wolf sind bundesligatauglich. Jetzt da es doch in Richtung Bundesliga geht, macht mir langsam Angst das nur Raman und Wolf einigermaßen sicher bleiben werden. Die Bundesliga wird eine Mammutaufgabe und der Verein muss aufpassen das ihn das nicht wieder zerreißt.

  • Usami in der heutigen Form, Haraguchi, Sobottka, Ayhan, Raman und Wolf sind bundesligatauglich. Jetzt da es doch in Richtung Bundesliga geht, macht mir langsam Angst das nur Raman und Wolf einigermaßen sicher bleiben werden. Die Bundesliga wird eine Mammutaufgabe und der Verein muss aufpassen das ihn das nicht wieder zerreißt.

    Bären erst fangen

    Dann Tisch decken

    Sich freuen

    Dann kauen

  • Usami in der heutigen Form, Haraguchi, Sobottka, Ayhan, Raman und Wolf sind bundesligatauglich. Jetzt da es doch in Richtung Bundesliga geht, macht mir langsam Angst das nur Raman und Wolf einigermaßen sicher bleiben werden. Die Bundesliga wird eine Mammutaufgabe und der Verein muss aufpassen das ihn das nicht wieder zerreißt.

    Bären erst fangen

    Dann Tisch decken

    Sich freuen

    Dann kauen

    Erst kauen, dann vielleicht freuen, man weiß ja nicht wie er schmeckt.


    Aber verstehe schon was du meinst, aber der Verein muss sich so langsam darauf vorbereiten, weil man davon ausgehen muss das wir aufsteigen.

  • Usami, Schauerte und Sobottka heute die besten Spieler in meinen Augen.

    Vor allem hat mich die Abgestimmtheit von Usami und Schauerte beeindruckt. Bei Takashi habe ich den Eindruck, dass sich bei ihm ein paar Knoten gelöst haben.

    Vor allem die Ecken von Usami, alle klasse vom TW weg ins Zentrum, die waren alle brandgefährlich. Den jungen Mann würde ich gerne auch in der nächsten Saison bei uns auflaufen sehen.

    Vier stunden nach dem Spiel nur 5 Seiten?

    Wo sind denn die RG, AF usw abgeblieben - alle im Urlaub?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da ich heute fest mit einer Nullrunde gerechnet habe umso zufriedener. 6 Punkte gegen St. Pauli sind ein weiteres Brett gegenüber Nürnberg (1 Punkt) und Kiel (0 Punkte) und macht die magere Ausbeute gegen Fürth mehr als wett.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Da ich heute fest mit einer Nullrunde gerechnet habe umso zufriedener. 6 Punkte gegen St. Pauli sind ein weiteres Brett gegenüber Nürnberg (1 Punkt) und Kiel (0 Punkte) und macht die magere Ausbeute gegen Fürth mehr als wett.

    Vorallem finde ich das 5:0 von Kiel sehr gut. 10 Punkte auf den 4., Duisburg, und das Torverhältnis. Gewinnt morgen Ingolstadt nicht, ist ein weiteres Schwergewicht weg. Die waren mal 7 Punkte hinter uns. Jetzt sind die schon mal weg.


    Holen wir aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte, geht es direkt hoch.

  • Bin sicher, es läuft schon -

    Wenn bis dato zweigleisig.


    Dann haben die (Schäfer) den Blinker gesetzt. Passen die Lücke ab.


    Schwupps auf die Überholspur.

    KICKDOWN

  • gewonnen heute ja ..aber wieder musste gezittert werden das geht mir auffn sack


    0t ...junge junge da sind wir ja weisen Knaben gegen.;--)h....was im Forum der hässllichstädter abgeht

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • 94 Minuten nachgesetzt, keinen Ball verloren gegeben, nicht permanent palavert bei jeder Schirientscheidung, hellwach aus der Halbzeit gekommen, viele Chancen erarbeitet, dem zwischenzeitlichen Druck standgehalten...Ey, warum nicht jedes Spiel so. Hat heute nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht !!! --,)s

  • Leute... it‘s crunch time!

    Bitte jetzt keine unnötige Ultras, Marvin, etc. Diskussionen!

    Stimmung heute so ok, aber da geht noch viel mehr.

    Also Arsch hoch und Mund auf.

    Last es die nächsten Spiele Scheppern Jungs.......

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip