Vorm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

    Warum setzt du das Arbeiten in Büro in Anführungszeichen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder so? Ich glaub es hackt......


    Die aufgrund von Arbeit verhinderten Leute sind auch bestimmt nicht gemeint, sondern eher die, die es schaffen, bei einem Kick gegen Gladbach zu 54.000 am deutlich ungünstigeren Dienstag um 18 Uhr ins Stadion zu schaffen, die sich aber offensichtlich zu schade sind, dem derzeit allen enteilenden Tabellenführer beim Heimspiel gegen einen NRW-Klub einen würdigen Rahmen zu bieten

    Nun, in meinem Fall ist es so, dass ich mir mit zwei Kindern überlege, zu welchem Spiel ich gehe, da es allein schon finanziell ein gewisser Aufwand ist, immer mit vier Leuten ins Stadion zu gehen. Da pickt man sich gerne mal besondere Spiele raus, so wie das Gladbach Spiel und auch das letzte Heimspiel gegen Kiel. Häufig genug bin ich alleine im Stadion, was dann aber schon mal drei Zuschauer weniger macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buerzel ()

  • Es “arbeiten“ eben nicht alle im Büro mit Gleitzeit. Schichtdienst Samstag arbeiten oder es kommen viele ausserhalb düsseldorfs die es nicht schaffen. Alles logische Gründe...

    Warum setzt du das Arbeiten in Büro in Anführungszeichen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder so? Ich glaub es hackt......


    Die aufgrund von Arbeit verhinderten Leute sind auch bestimmt nicht gemeint, sondern eher die, die es schaffen, bei einem Kick gegen Gladbach zu 54.000 am deutlich ungünstigeren Dienstag um 18 Uhr ins Stadion zu schaffen, die sich aber offensichtlich zu schade sind, dem derzeit allen enteilenden Tabellenführer beim Heimspiel gegen einen NRW-Klub einen würdigen Rahmen zu bieten

    ... evtl. einer der letzten Malocher in unserer Dienstleistungsgesellschaft. Für manch einen ist der Begriff "arbeiten" nur in Verbindung mit Kraft, Schweiß und körperlicher Anstrengung greifbar.

  • Für mich ist Bielefeld ne Rosine.


    Rosinen sind lecka. Sollten nur nicht im Hals stecken bleiben.....


    Ich traue mir keine Prognose zu. Hoffe nur, dass wir mal wieder positiv überrascht werden.

  • ein sieg gegen bielefeld, die ja auch noch theoretisch ranrücken können wäre extrem wichtig, um die konkurrenz unter druck und selbst ein zeichen zu setzen.


    bielefeld tritt selbst sehr aggressiv und offensiv auf. im schnitt zuletzt 2 tore je spiel. vor allen dingen kurz vor schluss schlagen sie noch häufig zu, da sie kein spiel verloren geben. quasi der gegensatz zu uns. wir sind beste mannschaft bei toren in der anfangsviertestunde. da wir zuletzt am ende nicht gerade immer konzentriert waren, erwarte ich ein spannendes spiel bis zuletzt. wahrscheinlich führen wir wieder (recht schnell) 2:0 - und am ende müssen wir zittern. orientieren sollten wir und an dresden, die gezeigt haben, wir man bielefeld in die grenzen weist. mit selbst aggressiven forechecking. auf die abwehr wird viel arbeit zukommen. hoffmanns ausfall tut weh, aber ich denke bormuth und bodzek sind auch gut. tendieren würde ich zu bormuth, auch, weil er stärker im kopfball ist (gegen klos). wir werden mit viererabwehrkette spielen und japanzange zu beginn.


    bielefeld liegt uns zu hause eigentlich. von daher bin ich optimistisch. sieg und es werden einige tore fallen.....3:1 oder 3:2 --,)s

  • 5:0 führen und dann entspannt auf 5:3 rankommen lassen. In der Nachspielzeit macht Bielefeld das 5:4,ehe wir mit dem Schlusspfiff das 6:4 erzielen...

    Um Himmels Willen! Das wäre in der Tat dann „das Stadion leer spielen“...

    Aber durch Herzversagen! :verwirrt:

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)