Der 27. Spieltag

  • Irgendwie ist es mir heute egal, wer wen schlägt. Klar, wenn Regensburg verliert, ist unser Vorsprung vor denen noch grösser. Andererseits, wenn sie gewinnen, rücken sie ja vielleicht Nürnberg auf die Pelle, und Regensburg hätte ich lieber als den Club in der 1. Liga. Obwohl, so super wichtig ist das auch wieder nicht. Ach ja, schon ein ziemlich entspannter Tag heute.


    Wäre aber auf jeden Fall schön, wenn Darmstadt morgen gegen Nürnberg was reisst.

  • unser vorsprung auf den vierten hat sich etwas vergrößert. 13 punkte sollten reichen. dennoch wäre es mir lieber gewesen, jahn hätte verloren. das sind die einzigsten, denen ich noch einen lauf zutraue. zumal die fast nur noch gegen abstiegskandidaten spielen (einmal das untere tabellendrittel durch). gegen starke mannschaften müssen die nicht mehr ran, 17 punkte traue ich ihnen noch zu. demnach sollten wir noch mindestens 5 machen. hört sich wenig an. aber nochmal nur 1 punkt aus 3 spielen oder noch schlimmer 3 aus 6 wie am ende der hinrunde - das sollten wir uns nicht nochmal leisten.

  • Die Eisernen sind ja mittlerweile ganz schön durchgerostet, Schulte raus!!


    Fortuna hat für mich seit heute die Relegation sicher.


    Wirklich unfassbar dramatisch ist der Kampf um den Relegationsplatz 16.

    Morgen mit Aue gegen Fürth.Lautern wohl leider jetzt nur noch mit einer Resthoffnung.

    Darmstadt mit sehr schwerem Restprogramm darf morgen mal gerne beim Club für eine fette Überraschung sorgen.

  • unser vorsprung auf den vierten hat sich etwas vergrößert. 13 punkte sollten reichen. dennoch wäre es mir lieber gewesen, jahn hätte verloren. das sind die einzigsten, denen ich noch einen lauf zutraue. zumal die fast nur noch gegen abstiegskandidaten spielen (einmal das untere tabellendrittel durch). gegen starke mannschaften müssen die nicht mehr ran, 17 punkte traue ich ihnen noch zu. demnach sollten wir noch mindestens 5 machen. hört sich wenig an. aber nochmal nur 1 punkt aus 3 spielen oder noch schlimmer 3 aus 6 wie am ende der hinrunde - das sollten wir uns nicht nochmal leisten.



    Oh Mann, bist du sonst auch so ein Angsthase, dass dich eine Truppe beschäftigt, welche 13 Punkte hinter uns zurück liegt?! Regensburg spielt für uns keine Rolle mehr, ganz egal was die noch für einen Lauf haben oder nicht haben sollten.

  • Fortuna braucht noch einen Sieg um aufzusteigen. Würde es schlecht laufen, würde Fortuna jetzt die letzten 7 Spiele wie in der Hinrunde punkten, wäre man sowas von durch. Fortuna kann sich jetzt nur noch selbst stoppen. Daran glaube ich nicht mehr. Nächste Saison ist Bundesliga.

  • Ja der Jahn muss zwar fast nur noch gegen den Keller ran, aber gerade der liegt uns leider nicht sonderlich. Da müssen wir gegen kratzende und beißende Betonklötze ran, das können wir nicht! Hauptsache 40 Punkte und mit ziemlicher Sicherheit Lostopf 1 im dfb Pokal. Aber vor Nürnberg noch ins Ziel kommen waere schon ein verdammt verführerischer Gedanke.

  • Fortuna braucht noch einen Sieg um aufzusteigen. Würde es schlecht laufen, würde Fortuna jetzt die letzten 7 Spiele wie in der Hinrunde punkten, wäre man sowas von durch. Fortuna kann sich jetzt nur noch selbst stoppen. Daran glaube ich nicht mehr. Nächste Saison ist Bundesliga.

    Ich glaub nix, solange noch nix feststeht. Ich kann nicht anders.


    Aber dafür isses immer spannend...

  • Der 3.Platz in der 2.Liga ist der erste "Nichtaufstiegsplatz".


    Abwarten. In dieser Saison ist alles irgendwie anders. Der HAESPFAU kommt runter und Mainz hat sich nicht so sehr mit Ruhm bekleckert an den letzen Spieltagen.......


    Ich würde einem extrem motivierten Zweitligist schon Chancen einräumen.


    Ach, wisst ihr was?


    Wir überreden die Mannschaft über die Relegation aufzusteigen - ist doch viel spannender ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mal ganz im Ernst: Glaubt denn hier irgendjemand noch, dass wir nicht direkt aufsteigen? Seit gestern ist für mich der direkte Aufstieg eingetütet.

    Eingetütet ist erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Eingetütet ist somit noch gar nichts.

    Sicherlich wird es schwer für uns, jetzt nicht aufzusteigen.

    Ich schrieb es gestern schon woanders : Wir müßten uns kampf-u.wehrlos ergeben !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansi2608 ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip