Der 27. Spieltag

  • Pfiffe in Nürnberg...:popcorn:

    ;--)b;--)j--,)s



    Im Clubforum werden eigene Spieler als.... Zitat: "Stück Scheisse" beschimpft.

    Wenn ich sowas hier über einen Fortunen lesen würde, würde ich dafür sorgen, dass der Schreiber sich freiwillig vom Forum abmeldet.


    och, Pussies gabs hier auch schon ungelöscht mehrfach ...

  • Also Duisburg ist schon dilettantisch, da rettet der Onuegbu für Braunschweig auf der Linie.

    Die müssen jetzt schauen das sie die 40 Punkte noch holen.

    Warum? 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Vielleicht feiern wir ja mit den Kielern zusammen bei uns. Wäre doch nett

    Genau den Gedanken hatte ich auch, was nun durchaus im Bereich des Möglichen ist.


    An unserem Aufstieg habe ich keinen Zweifel mehr.

    Die Frage nach dem direkten Mitaufsteiger gewinnt wieder an Spannung.
    Kiel ist mir da sympathischer als der Club. Bielefeld wäre es auch zu gönnen, aber mehr als der 3 Platz im Duell mit Kiel ist nicht drin.
    Folglich werde ich den Störchen bis Saisonende die Daumen drücken, da eigentlich nur noch Kiel dem Club den 2. Platz streitig machen kann.
    Kiel hat am 31.Spieltag den FCN noch zu Hause.
    Am Ende werden wir wohlmöglich das Zünglein an der Waage sein.
    So ein 3:3 gegen Kiel und ein Sieg in Nürnberg fände ich dann ok.



  • Wenn das so weiter geht, sind wir am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage. Kiel spielt dann daheim gegen Braunschweig, und die werden dann im Niemandsland sein ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Potofski kommentiert anscheinend das Einzelspiel, die Glubberer regen sich tierisch über ihn auf „er wäre so lethargisch“. Mir gefällt immer seine flapsige Art. Er spricht viel aus Fan-Sicht „Ahh die Auseärtsfans hatten mal wieder eine lange Anreise, ich habe ein paar auf der Raststätte XY getroffen“ 8o


    Womit sie recht haben ist, dass NBG keine Tore schießen kann... find ich gut! --,)s

  • Kiel direkt mit uns hoch und der Glubb in der Relegation, damit könnte ich gut leben.


    Mein Wunsch schaut aber folgendermaßen aus:


    1. Fortuna

    2. Kiel

    3. Bielefeld

    4. Glubb


    Träumen darf man ja...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • ist das geil!

    so entspannt habe ich -- soweit ich mich erinnere -- noch keinen Spieltag vor der Brillenübertragung gesessen und genossen ...


    DANKE FORTUNA!

    Danke Mannschaft!

    Danke Trainer!

  • Potofski kommentiert anscheinend das Einzelspiel, die Glubberer regen sich tierisch über ihn auf „er wäre so lethargisch“. Mir gefällt immer seine flapsige Art. Er spricht viel aus Fan-Sicht „Ahh die Auseärtsfans hatten mal wieder eine lange Anreise, ich habe ein paar auf der Raststätte XY getroffen“ 8o


    Womit sie recht haben ist, dass NBG keine Tore schießen kann... find ich gut! --,)s

    Und fand auch kurz lobende Worte über Fortuna.

  • Schön wäre doch, wenn wir schon längst durch sind und Nürnberg am letzten Spieltag unbedingt gewinnen muß ;--)h

    Ich stell mir vor, wir schießen die am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz.

    Und dann machen wir in Nürnberg den Raphael Schäfer ( remember Herta-Nürnberg 13.03.2010), dieser Pixxer...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Habe gerade die Phantasie von einem Lübeck Reloaded. Schön die Champusflaschen am Spielfeldrand und 1:0 gewinnen am letzten Spieltag :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip