Tops & Flops: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

    • TOP Spiel
    • Nach meinem Herzinfarkt vor 3 Wochen, in der Reha gut auf das Spiel vor dem TV vorbereitet worden. Puls nicht über 80. Die Mannschaft hatte heute einen großen Anteil daran. Klasse Leistung !

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • Top:

    Letztes Skyspiel

    Nach den Rückständen wusste ich, wir gewinnen.

    Bodzek, Fink, Sobottka, Fink war bester Mann

    Support, das war klasse.


    Bielefeld und deren Trainer - so geht fair verlieren. Dürfen gerne Dritter werden.


    Funkels Festhalten an Bodzek. Für mich bringt Funkel immer mehr positive "Klöpse"


    Flop:

    nüscht

  • Haraguchi, technisch brilliant mit Spielwitz --> absolut erstligatauglich


    Hennings, heute wahrscheinlich bester Fortuna auf dem Platz


    Olli Fink, immer wieder gut



    jetzt verletzungsfrei durch die Länderspielpause

    und dann in Darmstadt punkten.

  • TOP


    - Die Reaktion der Truppe nach dem 1:2! Genau so packt man das Publikum und zeigt jedem, dass man aufsteigen will!--,)s

    - Hennings und vor allem Finks unermüdlicher Einsatz über das gesamte Spiel. Ist unser alter Mann in Form, dann läuft es im ganzen Team rund.

    - Rasen; endlich verdient das Geläuf auch wieder diesen Namen.

    - Bielefeld; bis zum Ausgleich sehr starker und unbequemer Gegner, der immer darauf bedacht war mitzuspielen. Ohne deren Torwart hätten wir auch noch 2-3 Tore mehr erzielt.

    - Es riecht schon sehr, sehr streng nach Liga 1.;--)h



    FLOP


    - Wolf; stand heute leider neben der Spur, aber man kann als Goalie ja auch nicht immer Glanztage haben.

    - Zuschauerzahl; ok, knapp 30K ist sooo schlecht jetzt nicht, aber die Truppe und das Match hätten heute doch locker 40k+ verdient, ohne wenn und aber.

    - Sky Typ; ziemlich Bielefeld affin und faselte dauernd, dass wir nach dem 1:2 angezählt wären. Pfff, hat dann blöd aus der Wäsche geglotzt.

  • T O P S:

    - zweimal Rückstand aufgeholt und dann das Spiel gedreht

    - Tor Bodze! :love:

    - mir ist inzwischen die Aufstellung egal - es läuft! ;--)j

    - die Freude der Jungs nach dem Sieg zu sehen - die springen da rum wie ein Kindergarten, herrlich!

    - ich durfte 7,- ins Regenbogenlandschwein werfen - hab ich seeeehr gern gemacht


    F L O P S:

    - was ist das? :/

  • Top:


    - Sieg! Nach meiner Rechnung sollten 2 Heimsiege reiche. Aufstieg gegen Kiel klar machen!!!

    - Bodzek, Fink, Hennings sind hervorzuheben....

    - Rückstände aufgeholt

    - ach verdammt...ich muss ihn nochmal herverhorben...Er rennt jeden Ball hinterher. Wenn ich drank denke das einige ihn vor der Saison nicht haben wollten...Au mann!

    - Bielefelder Spieler und Trainerteam. Fans auch Top...hätte nie gedacht das ich das mal über denen sage...


    Flop:


    - MALWIEDER Gegentore nach Standards...wiedermal 2 gestern...ein jahrelanges Problem bei uns

    - Sky-Stand im Stadion! FU

  • Wips-Tops:


    - Wir treffen nach Ecken

    - Wir treffen nach Kontern

    - Wir treffen, obwohl der gegnerische Torwart ein Riesenspiel macht

    - Wir siegen, obwohl unser Torwart einen schlechten Tag hat

    - Bodzek auf Fink auf Hennings auf Raman. Vom eigenen Strafraum zum Tor. Sensationeller Treffer

    - Stimmung in der Mannschaft

    - Stimmung in der Arena

    - Unsere Oldies. Vor einem Jahr hatte ich Fink und Bodzek schon abgeschrieben. Hut ab. Sensationelle Leistung

    - Hennings‘ Torjäger-Qualität. So einen brauchst Du für einen Aufstieg

    - Vorfreude auf Darmstadt

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von wi-ps ()

  • TOP :


    alles schon tausendmal geschrieben

    PLUS : OPA nachm Spiel --> DTH Schönen Gruß, auf Wiedersehen ... und es schallte aus allen Ecken

  • Beitrag von RaggaMuffin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip