Vorm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Raman wohl aber verletzt....

    Dann schau mal Fortuna Twitter:


    "Gute Nachrichten vom Trainingsplatz!

    @RamanBenito ist wieder dabei und mischt mit"


    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Verschwörungstheorien von einigen Usern im Eselforum zu den Vorgängen vor 2 Jahren nach dem Motto: "Die Polizei hat alles richtig gemacht".

    ...selber nicht vor Ort gewesen, aber große Fresse.


    Aber was man ihnen zu Gute halten muss: Gibt auch welche dort, die das anders sehen. Früher war das einseitiger.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ignoriert den Schwachnaten doch einfach

    :facepalm:

    Freund von geschlossenen Zirkeln ?

    Kennt man in Sachsen in vielen Inzuchtdörfern. Impulse von aussen sind verpönt, man rührt von Generation zu Generation in der gleichen Grütze und glaubt irgendwann, der eigene Mikrokosmos ist das Universum.


    Sorry für die überzogene und plakative Sicht der Dinge, aber wenn hier ein Fremdfan nur sein Wunschergebnis postet, ist der nicht so anzugehen.

  • Er war auch nicht verletzt, sondern er hatte Magen-Darm. Trotzdem freut es mich, dass er wieder im Training ist. Gibt ja auch Magen-Darm-Viren die was hartnäckiger sind und den Körper so schwächen, dass Leistungssport auch nach mehreren Tagen nicht wirklich möglich ist.

  • Verschwörungstheorien von einigen Usern im Eselforum zu den Vorgängen vor 2 Jahren nach dem Motto: "Die Polizei hat alles richtig gemacht".

    ...selber nicht vor Ort gewesen, aber große Fresse.


    Aber was man ihnen zu Gute halten muss: Gibt auch welche dort, die das anders sehen. Früher war das einseitiger.

    Das ist mir auch negativ aufgestossen, aber ansonsten war ich über den angenehm ruhigen Tonfall überrascht. MDMA hat hier aber keiner ins Trinkwasser gemischt, das hätte ich gemerkt!:D

  • Verschwörungstheorien von einigen Usern im Eselforum zu den Vorgängen vor 2 Jahren nach dem Motto: "Die Polizei hat alles richtig gemacht".

    ...selber nicht vor Ort gewesen, aber große Fresse.


    Aber was man ihnen zu Gute halten muss: Gibt auch welche dort, die das anders sehen. Früher war das einseitiger.

    Das ist mir auch negativ aufgestossen, aber ansonsten war ich über den angenehm ruhigen Tonfall überrascht. MDMA hat hier aber keiner ins Trinkwasser gemischt, das hätte ich gemerkt!:D

    Vor ein paar Wochen hat das Wasser aber komisch gerochen, zumindest im Süden. Da kommen Zweifel auf.:)

  • Raman und Haraguchi spielen die Zebras 60min lang rund, beim Stand von 0-2 werden beide unter tosendem Applaus ausgewechselt. Usami macht dann aus 35m mit einem Gewaltstrahl alles klar kurz vor Schluss...

  • Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Sehr hilfreich für mich.

    :):thumbsup:

  • Im Stadion:Habe in der Verlosung Block R gezogen, also unseren Ultrablock. Habe nichtsgegen die Jungs und Mädels, möchte aber gerne Generationskonflikte und -missverständnissevermeiden. Irgendwelche Tipps hierzu?

    Wenn du wenigstens ab und zu mal kräftig mit anfeuerst, nicht pausenlos " Fahne runter" brüllst und nicht dauernd Bier oder Bratwurst holen gehst und dein Handy in der Tasche lässt dürfte es keine Probleme geben. An deiner Stelle würde ich mich so weit wie möglich über den Ultras platzieren. --;;) Und soooo alt bist du ja jetzt auch noch nicht :D

    Danke für die Antwort. Also, wenn das alles ist, dann sollten die Ultras und ich prima miteinander auskommen. :D


    Zu dem letzten Satz in deiner Nachricht kann ich nur sagen: You made my day!

    ,)yes;--)d