Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • War ganz lustig bei denen, aber das reicht dann auch.

    So richtig kribbelt es in Duisburg nicht auch, weil die nicht wirklich Stimmung gemacht haben.

    Ich freue mich auf die großen Vereine aus dem Ruhrgebiet im kommenden Jahr und vielleicht hin und wieder mal RWE im Pokal.

  • So bewertet der beteiligte Julian Schauerte jene Situation, die nicht zum Elfmeter gegen uns führte:


    »›Den kann man geben‹, sagte Schauerte und führte reumütig weiter aus: ›Wenn er pfeift, dann kann ich mich nicht beschweren. Wir hatten Glück in der Szene, ich treffe ihn am linken Fuß.‹«


    Quelle

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Space Shuttle.................








    nee Quatsch. Bombardier Global 6000. Hat eine max Flughöhe von 51.000 Fuss


    Sorry für Offtopic

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Natürlich gibt es was, bspw. das erneute Tor in der 90.


    Er weiß halt nur ganz genau, dass er gegen die ganzen euphorisierten Funkeljünger mit ihrer rosaroten Brille derzeit sowieso nicht ankommt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also, das einzige, was bislang feststeht. Wir können nicht mehr 18. werden. Selbst wenn lautern alles gewinnt und wir alles verlieren .....

    Ergo nur Platz 17 ist für uns bislang safe.


    :beer:


    Und jetzt einmal den Relismus ausgeblendet. 8 Spieltage, maximal 24 Punkte zu vergeben. Dass Regensburg, Bielefeld oder Duisburg die 11 Punkte Rückstand aufholen ist kaum vorstellbar. Da müsste unsere Mannschaft noch mindestens vier Spiele verlieren. Kaum vorstellbar.

    Selbst Kiel mit neun Punkten Rückstand und der gegenwärtigen Form nicht wirklich vorstelbar.

    Zumal ja auch noch Bielefeld und Kiel zu uns kommen müssen.


    Ohne überheblich zu werden dürfte es jetzt vorrangig nur noch um die Frage gehen, steigen wir als Meister der 2. Liga auf.;--)F:pyro:;--)F

  • Also, das einzige, was bislang feststeht. Wir können nicht mehr 18. werden. Selbst wenn lautern alles gewinnt und wir alles verlieren .....

    Ergo nur Platz 17 ist für uns bislang safe.


     

    Ironiesmilie vergessen? Das ist nämlich statistisch nicht möglich, da es in jedem Spiel nur 3 Punkte zu verteilen gibt und nicht 6 und es "unter" uns ja noch zahlreiche Duelle gibt...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Viele Wege führen zum Derbysieg - Kreative Anreisen nach Duisburg: Ob mit dem Bus, der Vespa oder im Laufschritt…

    Zitat
    "Obgleich Duelle zwischen der Fortuna und dem MSV Duisburg gerne als „Straßenbahn-Derbys“ bezeichnet werden, gibt es freilich auch jede Menge andere Möglichkeiten, die kurze Strecke zwischen den beiden Städten zu bewältigen. Kreativität bei der Anreise zeigten die Fortunen auch am Sonntag: Mit Hilfe verschiedener Transportmittel oder aber im Laufschritt ging es aus der Landeshauptstadt ins Ruhrgebiet."


    Respekt vor den Läufern, 29 KM sind schon nicht ohne :thumbup:

    Ganz großes Kino die Vespa-/Schwalben-/Roller-Staffel: das sah richtig klasse aus :thumbsup:

    Bustour der Fortuna-Geschäftsstelle: nette Teambuilding-Massnahme, bei der die Mannschaft den perfekten Rahmen geliefert hat --,)s



    In diesem Zusammenhang nicht zu vergessen die ca. 5.000 anderen Auswärtsfahrer, egal ob mehr kreativ oder weniger kreativ... --;;)

    .

  • Dass du sehr manipulativ sein kannst, hast du hier im Forum schon oft genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dass du aber in irgendeiner Weise dumm oder naiv bist, kann ich aufgrund deiner Posts genauso definitiv ausschließen. Und deshalb glaubt dir hier auch kein Mensch, dass dein Kommentar zum Spiel, der sich einzig und allein darauf beschränkt, dem Schiedsrichter Stegemann eins mitzugeben, darüber hinaus nicht auch noch dazu dient, unseren (verdienten) Sieg als unverdient und glücklich hinzustellen.Denn solange Schäfer den Verein führt und Funkel die Mannschaft trainiert, kann ja nichts gut sein ... Und eben das sieht beileibe nicht nur smoon so. Denn im Manipulieren bist du sicher nicht ganz ungeschickt, aber du hast genau das hier einfach schon zu oft übertrieben. Und da geht es vielen dann so wie Stegemann mit den versuchten Duisburger Schwalben ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Übrigens: Der VfB Stuttgart hatte am 26. Spieltag der vergangenen Saison ebenfalls 50 Punkte und belegte Platz 1. Im letzten Jahr hatten aber auch der 2. und 3. bereits 50 Punkte. Diese Saison sind es nur 45 und 41 Punkte. Das sieht also mittlerweile richtig gut für uns aus.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Duisburg hatte kaum Chancen. Onuegbu zweimal. das war es aber auch schon.

    Der würde auch bei uns Alarm machen können


    erinnert mich -- und das beileibe (LOL :DD;--)j ) nicht nur äusserlich -- an kleines dickes Ailton.

    Übrigens: Der VfB Stuttgart hatte am 26. Spieltag der vergangenen Saison ebenfalls 50 Punkte und belegte Platz 1. I



    JJAAAAA, aaaabbbeeerrrrr ... Stuttgart als Tabellenführer war "gut" und konnte spielen, wir haben nur Glück und können nix.

    das ist schon ein Unterschied ...








    nur zur Vorsicht ... ich werde immer falsch vestanden ... --;)ir

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip