Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Warum zumTeufel schwächeln wir gegen Ende bloß immer so? Das macht fast immer den guten Eindruck kaputt vom ganzen Spiel. Ich wünsche mir mal wieder letzte 8 Minuten in denen wir den Sack zu machen wollen und nicht der Gegner uns dann noch einen einschänkt. Gutes Spiel heute und dann so ein scheiß Tor in den letzten Minuten. Und beinahe wäre es auch noch schief gegangen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tja. Mal so gesehen:


    Stand jetzt, wenn wir als 1. Aufsteigen, gäbe es in der kommenden Saison rund 24,7 Millionen € an Fernsehgeldern. Für den HSV, sollte er absteigen, nur noch rund 20 Millionen und für den MSV wenn er 6. bleibt immerhin nur 8,6 Millionen €


    Das wäre gut drei mal soviel wie in der aktuellen Saison.

  • Ein sehr sehr gutes Auswärtsspiel, mal wieder.

    Diesmal wurde durch gezogen und voll konzentriert Fußball gespielt.

    Über den einzig wahren elfer kann ich nur lachen, denn wer den Schirri und das Spiel an sich 5 mal verarscht bekommt im Zweifelsfall nichts.


    Die Leistung des Schiedsrichters ist absolut Top gewesen.

  • Tja. Mal so gesehen:


    Stand jetzt, wenn wir als 1. Aufsteigen, gäbe es in der kommenden Saison rund 24,7 Millionen € an Fernsehgeldern. Für den HSV, sollte er absteigen, nur noch rund 20 Millionen und für den MSV wenn er 6. bleibt immerhin nur 8,6 Millionen €


    Das wäre gut drei mal soviel wie in der aktuellen Saison.

    dazu kommt noch mind. 4 mal ausverkauft. BVB, S04, Ostholland und bayern

  • wir sind sogar von Freitag bis Montag dort ;--)j

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Warum zumTeufel schwächeln wir gegen Ende bloß immer so? Das macht fast immer den guten Eindruck kaputt vom ganzen Spiel. Ich wünsche mir mal wieder letzte 8 Minuten in denen wir den Sack zu machen wollen und nicht der Gegner uns dann noch einen einschänkt. Gutes Spiel heute und dann so ein scheiß Tor in den letzten Minuten. Und beinahe wäre es auch noch schief gegangen.

    Sag mal, guckst Du auch mal auf das Spiel? Wo haben wir nachgelassen? Wo schwächeln wir? Wir haben bis zum Schluss gekämpft, so wie gegen Pauli und haben so ein dummes Tor kassiert. Jeder in der Mannschaft kämpft für jeden.

  • Puh, bin ziemlich geschafft gewesen nach dem Spiel. Hatte heute mit höchstens einem Punkt gerechnet und bin mit der Ausbeute insofern super zufrieden. Dass es am Ende direkt wieder so spannend werden musste, mag unglücklich gewesen sein; etwas geärgert habe ich mich dagegen über unsere Passivität während großer Anteile der 2. HZ. Da haben wir die heute ja eigentlich eher biederen Duisburger ganz schön ins Spiel geholt. Naja, der Erfolg gibt Funkel wie Mannschaft Recht und ich kann noch immer nicht glauben, wie gut unsere Tabellensituation ist. Wer hätte das vor der Saison auch nur für möglich gehalten?
    Dazu heute das wunderbare Tor von Hennings – Kategorie: Ausraster. :D


    Die 1. Liga als so gut wie sicher anzusehen, halte ich für verfrüht. Wir haben heute auch wieder gesehen, was passiert, wenn unsere Fortuna auch nur einmal nachlässt. Heute ging es gut, anders als in Regensburg. Die Spannung muss hochgehalten werden und ich finde unsere kommenden Gegner größtenteils sehr unangenehm zu bespielen. Schon Freitag gegen Bielefeld, denen unser Acker m.E. eher gelegen kommen dürfte etwa.


    Was mich zusätzlich positiv stimmt aber ist der sich deutlich steigernde Support!

  • Puh, bin ziemlich geschafft gewesen nach dem Spiel. Hatte heute mit höchstens einem Punkt gerechnet und bin mit der Ausbeute insofern super zufrieden. Dass es am Ende direkt wieder so spannend werden musste, mag unglücklich gewesen sein; etwas geärgert habe ich mich dagegen über unsere Passivität während großer Anteile der 2. HZ. Da haben wir die heute ja eigentlich eher biederen Duisburger ganz schön ins Spiel geholt. Naja, der Erfolg gibt Funkel wie Mannschaft Recht und ich kann noch immer nicht glauben, wie gut unsere Tabellensituation ist. Wer hätte das vor der Saison auch nur für möglich gehalten?
    Dazu heute das wunderbare Tor von Hennings – Kategorie: Ausraster. :D


    Die 1. Liga als so gut wie sicher anzusehen, halte ich für verfrüht. Wir haben heute auch wieder gesehen, was passiert, wenn unsere Fortuna auch nur einmal nachlässt. Heute ging es gut, anders als in Regensburg. Die Spannung muss hochgehalten werden und ich finde unsere kommenden Gegner größtenteils sehr unangenehm zu bespielen. Schon Freitag gegen Bielefeld, denen unser Acker m.E. eher gelegen kommen dürfte etwa.


    Was mich zusätzlich positiv stimmt aber ist der sich deutlich steigernde Support!

    Neuer Rasen!

  • Ich bin mir sicher, dass man immer hätte nachlegen können, dafür war der Gegner einfach zu schwach.

    Ist das dein Ernst?
    Das war der Tabellenvierte der 2. Liga.

    Wenn wir gewinnen war immer der Gegner zu schwach..bei sowas bekomme ich das kotzen...

    bin gerade beim TV-Spiel, fast Ende erster Halbzeit.

    Ja, die schiessen doch mit der Picke!

    Es gibt nur drei gute Teams in der Liga, der Rest ist Goofy-Niveau.

  • Ja, ich WILL!!

    Deshalb frage ich Dich liebe Fortuna möchtest Du die hier anwesenden 1.Bundesliga lieben,achten und bereichern, ihr die ewige Treue schwören ?

    So antworte mit : Ja, ich will .

    Möchtest auch Du, 1.Bundesliga - die hier anwesende Fortuna lieben,achten und vor dem Abstieg beschützen und ihr die ewige Treue schwören,

    so antworte auch du mit: Ja,ich will.


    :beer:

  • Was gibt es geileres in dieser 2Ligasaison als bei den Streifenesel zu gewinnen?

    Einfach nur geil. Spitzenreiter mit ordentlichen Vorsprung, alle anderen kotzen im Strahl und den Eseln den möglichen Anschluss an Kiel versaut. Danke Mannschaft!

  • Ganz wichtiger Dreier und sicherlich ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg. Die Abstände sind schon echt stattlich. Wir sind eben das einzige Team, das konstant punktet, alle anderen lassen zu oft Federn.

    Ja, beim möglichen Elferpfiff haben wir natürlich Glück gehabt. Wenn sich die Duisburger davor aber ständig ohne Not fallen lassen, dann sind sie es eben auch selbst schuld, wenn der Schiri dann im entscheidenden Moment nicht pfeift.

    Sonst sehe ich den Sieg als verdient an, wir hatten mehr Chancen, Hennings hätte schließlich auch drei Hütten machen können. Taktisch haben wir unseren Stiefel gut runtergespielt, bis auf die letzten Minuten wenig zugelassen und ruhig unser Spiel durchgezogen. Und als Sieggaranten haben wieder unsere beiden Japaner fungiert, Haraguchi hat extrem stark gespielt, tolle Technik, ein Riesengewinn für die Mannschaft. Und bei Usami passt es im Moment halt im Abschluss, wenn er seine Chancen bekommt, zimmert er die Dinger extrem gekonnt rein, diesmal durch Fleckens Hosenträger. Ich hoffe sehr, dass wir die beiden halten können.

    ?

    gaaaannnz wichtig

    Und das Ganze mal eben ohne Raman und Neuhaus. Die gibt's ja auch noch...

    war mir gar nicht aufgefallen !!

    Und dann ohne die Beiden !! Respekt !!!

  • Tja. Mal so gesehen:


    Stand jetzt, wenn wir als 1. Aufsteigen, gäbe es in der kommenden Saison rund 24,7 Millionen € an Fernsehgeldern. Für den HSV, sollte er absteigen, nur noch rund 20 Millionen und für den MSV wenn er 6. bleibt immerhin nur 8,6 Millionen €

    Können wir dann mal auf die Vereinskasse so richtig einen saufen?

  • Tja. Mal so gesehen:


    Stand jetzt, wenn wir als 1. Aufsteigen, gäbe es in der kommenden Saison rund 24,7 Millionen € an Fernsehgeldern. Für den HSV, sollte er absteigen, nur noch rund 20 Millionen und für den MSV wenn er 6. bleibt immerhin nur 8,6 Millionen €

    plus 5 - 10 Mio. mehr Eintrittsgelder, plus 5 Mio Sponsoring u. Fanartikel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip