Tops & Flops: MSV Duisburg 02 vs F95

  • + GH, TU+RH

    + Auswärtsmob

    + anscheinend keine Katastophen

    + ich ärgere mich und Jeder weiss warum :P

    + das Mützenhighlight am Ende (nur für die TV Zuschauer)


    - who cares?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Top:


    - Verdienter und dominter Sieg

    - Stimmung

    - Fortuna hat das Erste mal das Stadion von denen vollgemacht. Das haben die nichtmal beim Aufstieg in Liga 2 geschaft ;--)b

    - Bodzek!!!

    - Unsere jap. Flügelzange

    - Funkel unser Aufstiegstrainer

    - Hennings

    - gesammte Mannschaft


    Flop:


    - die Zebraf**** die sich nur über den Elfer aufregen, aber ausser dem Elfer, nix auf die Kette bekommen haben

    - Geye und Co die nur auftauchen, wenn Fortuna veliert..

    - konnte wieder nicht hin....ohne den richtigen Freundeskreis ist man am Arsch :noti::noti::noti::noti:

    - das halbe Konzert bei den Auswechslungen.....passt zu denen....

    - jetzt bekommen die Eventies in Zukunft auch langsam den Popo wieder hoch

  • Top:

    Anfahrt

    Parkplatz P4

    Duisburger Fans, die mein Auto nicht demoliert haben!

    Ordner und Staatsmacht (Das ist aber der Block der Düsseldorfer - Ich weiss, für Offenbacher gibts ja keinen)

    Abreise

    Currywurst Pommes

    Stimmung im Block

    Der Spielzug zum 1:0

    Der diagonale Ball von Fink zum 1:0

    Punkte

    Tabelle

    Aufstieg!


    Flop:

    Nichtmal das 1:2

    Eigentlich wäre das ein Spiel für Freitag 20:15 gewesen. Mit Verlängerung bis Samstag um 6.

    Keilerei auf der Gegengerade in Hz. 2, sollten Düsseldorfer beteiligt gewesen sein

    Bier ohne Alkohol

  • Top:


    Wie gegen Pauli - kompletter Kampf bis zur letzten Sekunde. Hat mir in Regensburg gefehlt.

    Ayhan, Hennings, Schauerte, Usami, Haraguchi die für mich Herausragenden.


    Das ist ein Team - jeder für jeden. Seit 2011/12 nicht mehr so gesehen.

    Trainer wartet bis zum Schluss mit den Wechseln um dann noch Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Bormuth eingewechselt.


    Fortunen vor Ort.



    Flop:


    Duisburger Tretermannschaft.

  • Top : Der Einlass. Ich hatte erst Befürchtungen als wir gegen 11.30 ankamen und ich die Masse gesehen habe. Konzept ist aber wohl aufgegangen auch weil der Mop ruhig bliebt. Stand jetzt auch wohl keine Probleme bei der Abreise. Ich hoffe, ich höre nichts Gegenteiliges.

    Flop : Diese Kontrolltussis, die einem immer voll und mehrmals an die Brust packen. Nach entsprechender Ansage lassen sie es dann sein. ES IST NICHT ERLAUBT ! Merkt euch das !!!

  • Top/Flop


    Da steigen wir nach dem Spiel in einen Bus mit der Anzeige Duisburg Hbf und landen an der Endhaltestelle in Duisburg Duissern.


    Grund: Der Fahrer hat wohl nach dem Einstiegen das Schild geändert, weil er die "die Anweisung bekommen habe, dorthin zu fahren."

    Hat er aber nicht angesagt.


    In Duissern hat er wohl dann mit der Leitstelle telefoniert, die haben ihm dann gesagt, er solle uns zum Bahnhof bringen.

    Dann kam auch ne Durchsage: "Ist es euch Recht, wenn ich euch am Eingang Ost rauslasse?"


    War uns Recht.


    Ich fand es nach dem gewonnenen Spiel eher witzig.

  • TOP


    - Endlich mal die Patzer der Konkurrenz ausgenutzt und auf 9 (!) Punkte abgesetzt!

    - Manschaftliche Geschlossenheit; bis auf kurze Phasen Ball und Gegner beherrscht.

    - Haraguchi; klasse, wie schnell sich der Junge sich zu einem Leistungsträger entwickelt hat.:thumbup:

    - Usami; war heute zwar nicht so stark wie gegen Pauli, aber sein Tor war Orgasmus like! :fapfap:

    - Spielglück mit dem nicht gegebenen Elfer für den MSV, aber letztlich die gerechte Strafe für die ganzen Schwalben zuvor. ;--)z

    - Der MSV Rasen, vielleicht sollten wir deren Greenkeeper abwerben?!

    - Die 250k EUR Bonuszahlung werden die Bayern wohl behalten können.



    FLOP


    - Der Anschlußtreffer hat nochmal 4 Min. richtige Zitterei verursacht, obwohl die Sache nach dem 2:0 quasi durch war. Hätte ich drauf verzichten können.:facepalm:

  • Flop: Dass Leute, die bereits seit Jahren im Forum angemeldet sind und schreiben, immer noch nicht verstanden haben, das Kommentare zu den Tops&Flops und allgemein nicht hierher sondern in den Nach-dem-Spiel-Thread gehören.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip