Rund um den 31. Spieltag

  • Das kann noch eine ganz enge Kiste werden, nicht nur für die Störche, die den Jahn im Nacken haben, sondern auch für den Clubb.

    Der Jahn hat nunmal das auf dem Papier leichteste Restprogramm, mit der bestechenden Form und einem Kieler Sieg heute Abend, kann sich der Clubb ein Sieg der Fortuna am 13.Mai vorausgesetzt auf dem Ananasplatz wiederfinden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Platzsturm ist nicht, der Rasen wird noch gebraucht in der Woche danach...

  • Am Ende der Saison haben meiner Meinung nach Mannschaften mit viel Erfahrung und Qualität und einem ausgeglichenen Kader die besten Chancen.


    Die Regensburger gewinnen nicht wie selbstverständlich in Duisburg und in Bochum, nur weil sie zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen konnten und das Restprogramm scheinbar einfacher ist.


    Wenn es darauf ankommt und erzwungen werden muss, weil die Kräfte schwinden und die Nerven blank liegen, braucht man abgezockte und erfahrene Spieler mit individueller Klasse, die im entscheidenden Moment Leistung zeigen.


    Die Nürnberger und wir sind da meiner Meinung nach klar im Vorteil.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Sehe ich genauso.


    Wobei zu Hause gegen Kiel wäre mir deutlich lieber. Funkel vor der Haupt, Emotionen im weiten Rund, Platzsturm und so ....

    Platzsturm ist nicht, der Rasen wird noch gebraucht in der Woche danach...

    ich meine da ist dieser Benefiz-Traditionsnationalmannschaftskick Deutschland - Brasilien in der Arena.

    Das wird der dann hoffentlich feiernden Meute allerdings vermutlich herzlich egal sein :D

  • Platzsturm ist nicht, der Rasen wird noch gebraucht in der Woche danach...

    ich meine da ist dieser Benefiz-Traditionsnationalmannschaftskick Deutschland - Brasilien in der Arena.

    Das wird der dann hoffentlich feiernden Meute allerdings vermutlich herzlich egal sein :D

    Ja und Dienstag und Mittwoch Testspiele von diversen U17 und U19 Mannschaften...

  • Ich kann mich trotz aller berechtigten taktischen Überlegungen heute Abend nicht dazu durchringen dem Glubb den Sieg zu wünschen.

    Ich schätze die Kieler im Endspurt etwas besser als den Glubb ein.Kiel als direkter Mitaufsteiger würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt in der kommenden Saison verbessern.Mehr Kohle gäbe es auch für Fortuna.

    Daher Fortuna vor Kiel und Nürnberg in der Reli gegen Wolfsburg die sie dann gerne schlagen sollen.


    Der Glubb heute ohne Ewerton und Leibold.Das ist ne harte Nuss für die Defensiv.

  • Kiel als direkter Mitaufsteiger würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt in der kommenden Saison verbessern.


    letztlich ist es egal, ob man als 18. oder 17. absteigt ..


    Fortuna wird nächste Saison von der Ersten Minute der Ersten Halbzeit des Ersten Spiels der Saison gegen den Abstieg kämpfen!

    Das werden wir wissen müssen, das werden wir akzeptieren müssen.


    Und wenn wir in der 94. Minute des 33. Spieltag vier Punkte vor dem 16. stehen auf Platz 15 der Tabelle stehen, werde ich lauter jubeln über die wundervolle erfolgreiche Saison als die gesamte Schickeria über den 16 Titel der Bayern in Folge.

    Versprochen!

  • Mir ist alles recht, wenn wir nur in N nix mehr holen müssen....

    Wir gewinnen beide Auswärtsspiele. In Nürnberg stehen wir eh schon als Aufsteiger fest und Spucken denen noch ein bisschen in die Suppe. Denen werden vor diesem Szenario mehr die Beine schlottern als uns. Dort soll es ja ua ganz gute Pfützen geben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip