Rund um den 31. Spieltag

  • Hoffe wir müssen in den beiden letzten Spielen nicht mehr Punkten.

    Fand Nürnberg in Halbzeit 1 megastark.

    Die Standards von Valentini sind ja immer halbe Tore. Kiel in Halbzeit 2 stark verbessert. Mit etwas Glück schießen die da ein,zwei Tore.Nur der EX Fortune Kronholm war heute ein Ausfall.

    Also bitte vorher alles klar machen. Habe kein Bock auf zwei Zitterpartien.

  • Wir legen Samstag vor- gut so ! Alles ist möglich! Vom Aufstieg bis zum Aufstiegsendspiel gegen Holstein die Woche drauf.Wir täten gut daran aus unserer neulichen Niederlagenserie gelernt zu haben.Ich will die Woche nix von unserem Balkonbauer hören !!!

    Falls Kiel bei den Ingos gewinnt und Nürnberg keinen Sieg gegen Braunschweig holt wirds nochmal richtig lusitg oben! Das gleiche gilt bei Sieg Regensburg und Sieg der Braunschweiger in Nürnberg am Montagabend.

  • Wäre doof, wenn der Jahn uns nervt. Aber in Duisburg haben die auch noch nicht gewonnen

    ich glaube nicht, dass wir in dresden verlieren. insofern spielt der jahn keine rolle mehr.


    die mannschaft hat jetzt 3 matchbälle. mit dem willen und der leistung von sonntag hat das team gute chancen, zu gewinnen.


    sicher will die mannschaft den sack jetzt auch zumachen.


    und so schlecht liegt uns dresden nicht. gut, letztes jahr gab es nur 1 punkt. das spiel haben wir aber absolut beherrscht. chancen für 10 tore und hinten ne murmel eingefangen. das wird dieses jahr besser.


    das kielspiel läuft dann von anfang an als 'aufstiegsfeierlichkeit'.

  • Wir brauchen keinen einzigen Punkt mehr zum Aufstieg, versprochen! Wir holen aber noch welche, versprochen! Gegen Kiel gibt es nur Party, auch versprochen! Dritter wird mMn. Regensburg, nicht versprochen, ich glaube aber das den Kielern heute der Zahn gezogen wurde!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • I. I Hinspiel

    ich glaube nicht, dass wir in dresden verlieren.

    Glauben ist nicht Wissen

    hinspiel? letzte saison genau das gleiche. zu hause gegen dresden einen auf den sack bekommen, in dresden aber das spiel beherrscht. ich erwarte jetzt gleiches, zumal die situation für uns jetzt viel positiver ist.


    zudem punktet ingolstadt gegen kiel. eigentlich sehe ich den fci sogar als sieger. immerhin haben sie noch eine kleine reli-chance. das ist jetzt ein 6 punkte-spiel für die ingos. kiel wirkt nach der niederlage heute angeschlagen. anfang hat dem glubb jedenfalls schon mal zum aufstieg gratuliert. selbst will man die letzten spiele 'genießen'. klingt nicht gerade nach der allerletzten kampbereitschaft.

  • Wir brauchen keinen einzigen Punkt mehr zum Aufstieg, versprochen!

    Dann sind wir doch schon aufgestiegen!


    Also, ich muss morgen erst um 8 Uhr aufstehen, hole mir im Kühlschrank ein Aufstiegs-Bierchen :):):beer:


    Ich nutze hiermit die Chance, allen Fortuna-Fans (inkl. meiner Wenigkeit) zum Aufstieg zu gratulieren! Die dicke Frau hat aufgehört zu singen, also ist die Oper aus --,)s


    Ist es also doch zum "Sofa-Aufstieg" gekommen :-I   :DD

  • Das muß am Samstag eigentlich einen Sieg geben. Nach jeder Serie ohne Sieg haben wir mindestens 3x hintereinander gewonnen. Gestern war der erste Sieg.....

    wobei wir hier auf dem absteigenden ast sind. letzte serie: 3 siege / davor: 4 siege in folge (beginn rückrunde) / und davor: 5 siege in folge (mitte hinrunde). setze die reihe sinnvoll fort: heisst jetzt nur 2 siege in folge.........aber reicht ja. und dann hilft man kiel :P

  • Na klar, aber egal, lass uns feiern gg. Kiel. Eben diese werden nicht 3x gewinnen 8)

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Dieser Sieg des Willens gegen Ingolstadt hat mir gezeigt, dass im Augenblick der Entscheidung und der anstehenden Matchbälle das gesamte Team eine Einheit ist.

    Habe selten Friedhelm so erlebt, habe selten die Spieler so auf Adrenalin gesehen wie gegen Ingolstadt.


    Daraus schliesse ich, und bin überzeugt, dass wir uns diese Möglichkeit des entspannten Aufspielens gegen den 2. und 3. der Tabelle nicht mehr nehmen lassen und daher in Dresden den Sack zumachen.

    Ich will ja nicht mit dem Spruch kommen: "Bei Fortuna hab ich schon einiges erlebt".


    Erinnert euch an das letzte Mal Aufstieg, wollen wir das nochmal? Nein, Samstag nutzen, dann Riesenaufstiegsparty gegen Kiel.


    Ein Träumchen

  • Echt fantasievoll hier teilweise - der BTSV wird beim Club nix zu melden haben und die Störche werden die Ingos rasieren.

    Dresden hat die Hosen voll nach unserem Auftrritt am Sonntag und die Zahnlosen haben nach dem Spiel in Aue auch wieder Aufwind, da geht der Jahn leer aus.


    Kiel hat gestern den direkten Aufstieg vergeigt und muss nun trotzdem nach unten schauen....


    Für uns ist der Fisch gegessen - Holla ...



    Der Köllner sagt gerade: Wir schauen nicht auf Platz 3 oder 4, wir wollen nur die Düsseldorfer jagen.

    Hier wird doch immer offensives Trainergelaber gefordert - nun macht es Köllner und schon isses wieder Mist ....

    Was soll der denn anderes sagen - klar dass die nur noch uns jagen.

    BTSV - Pflichtaufgabe; in Sandhausen kann man mal was mitnehmen und am letzen Spieltag kommt der Showdown.


    Die Meisterschaft ist jedenfalls absolut offen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip