Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • gewonnen


    Wer hat denn dem Kai Nieman das blaue Auge verpasst ?:DD

    nach so nem spiel....kann es nur reiner geye gewesen sein --;)ir:DD

    Apropo .... hat "er" mal was geschrieben seit gestern ? Ich meine , das er sich gefreut hat ? Das es wohl doch sinnvoller ist mit einer verstärkten Defensive zu spielen ? Die Aufstellungen in den 3 Spielen davor waren nämlich jeweils offensiver. ;-) . Irgendwas positives ??

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Noch was : Das war der größte Knotenplatzer....... :D

    GENAU .... bis DATO .... ..... ALLER ZEITEN !!!!!


    Ich fürchte UNSERE Jungs haben, egal in welcher Aufstellung, jetzt noch 3 mal so richtig die WUT im Bauch. ....:peitsche:X(X(X(

    Die spielen eben auch so FÜR FINKI und HOFFMANN, die SPIELEN SO FÜR JEDEN in der Mannschaft und die spielen genauso für IHREN TRAINER !

    Ich würde jedenfalls als Dresden, Kiel, Nürnberg, im Moment nicht gegen unsere FORTUNA , so wie sie gestern aufgetreten ist, spielen wollen !

    Auch als fremder Trainer wird das nicht einfach sein, GEGEN DIESE EINSTELLUNG VON GESTERN ein geeignetes System zu finden.


    EINZIG UND ALLEINE BLÖDE SCHIEDSRICHTER -ANSETZUNGEN UND -LEISTUNGEN KÖNNEN UNS GEFÄHRLICH WERDEN.

    DA MÜSSTE SICH DER VEREIN GEGEBENFALLS MAL WEHREN, ABER AUCH DAS WÜRDE SICHERLICH DANN PASSIEREN !


    Wenn auch auswärts IN DRESDEN UND NÜRNBERG UNSER BLOCK DAZU JEDESMAL AKUSTISCH STEIL GEHT; GIBT ES ZIEMLICH SICHER KEINE PUNKTE MEHR für unsere Gegner ZU GEWINNEN.

    Verdient hätten es alle in der großen Fortuna - Familie, BESONDERS NACH GESTERN !!!


    Die Schale ist hässlich, aber in unserem Pokalschrank und in unserer Vereinchronik sähe das gut aus:


    ZWEITLIGAMEISTER !


    Ach ja, die fränkischen Lebkuchenschweinchen, für die Fortuna ja bis gestern, vor unserem großartigen Spiel, anscheinend nur 'ne lästige, aber absolut lösbare Aufgabe an ihrem letzten Spieltag auf dem Weg zur, für sie eigenen logischen Zweitligameisterschaft waren, würden dann mal im eigenen Stadion bitterlich weinen müssen (besonders, wenn sie schon heute abend gegen Holzbein verlieren sollten).


    Lassen wir uns positiv überraschen !!!


    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Das war gestern eine richtig starke Vorstellung vom Team, untermalt von einem Publikum, das auch alles geben wollte. Hab lange nicht mehr so viele zufriedene Menschen im Stadion und auf dem Heimweg gesehen. Interessanterweise fehlt trotzdem noch immer die Euphorie.

    Allerdings darf man natürlich uneuphorisch aufsteigen, das ist nicht verboten.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Was für ein tolles Spiel gestern. Die ganze Woche auf das Spiel gefreut und dann war sie da wirklich da vor dem Anpfiff im Stadion, diese knisternde Stimmung, dieses Wissen, dass es heute um ganz viel gehen würde und dieses Hoffen auf den so wichtigen Sieg. So etwas Besonderes erlebt man nicht häufig mit unserer Fortuna. Und dann haben Mannschaft und Trainerteam und Fans wirklich das Beste gegeben, alle haben sie sich reingehauen und sich von ihrer besten Seite gezeigt und das Spielglück war dann auch noch mit dem schnellen Tor auf unserer Seite. Tolle Sache. Und dann nach dem 3:0 dieses seltsame, fremdartige Gefühl ein Fortuna Spiel laufen zu sehen und sich keine Sorgen mehr um den Ausgang zu müssen, zu wissen, dass das Ding gelaufen ist und gerade nach Hause geschaukelt wird, wow, tolles Gefühl, ich glaube, das hatte ich diese Saison noch nie.


    Ach ja, wie war das schön. Eigentlich sollte Ingolstadt ja mein letztes Spiel für diese Saison gewesen sein. Aber nein, das geht nicht, diese Saison muss bis zum Ende ausgekostet werden. Am Donnerstag hat mir ein netter Forumteilnehmer eine überzählige Karte gegen Kiel verkauft und der Flug ist auch schon gebucht.

    ;--)d

  • Das war gestern eine richtig starke Vorstellung vom Team, untermalt von einem Publikum, das auch alles geben wollte. Hab lange nicht mehr so viele zufriedene Menschen im Stadion und auf dem Heimweg gesehen. Interessanterweise fehlt trotzdem noch immer die Euphorie.

    Allerdings darf man natürlich uneuphorisch aufsteigen, das ist nicht verboten.

    Ich fand schon, das so langsam das Aufstiegsfieber aufkommt. Im Stadion Topstimmung und hinterher in der Altstadt viel Fortunagesänge. Das Schlüssel hat zudem gestern noch besser geschmeckt als sonst...

  • Am Donnerstag hat mir ein netter Forumteilnehmer eine überzählige Karte gegen Kiel verkauft und der Flug ist auch schon gebucht.

    ;--)d



    wie ich schon schrieb ... wenn die Exilanten einfliegen ...

  • Das war gestern eine richtig starke Vorstellung vom Team, untermalt von einem Publikum, das auch alles geben wollte. Hab lange nicht mehr so viele zufriedene Menschen im Stadion und auf dem Heimweg gesehen. Interessanterweise fehlt trotzdem noch immer die Euphorie.

    Allerdings darf man natürlich uneuphorisch aufsteigen, das ist nicht verboten.

    Ich fand schon, das so langsam das Aufstiegsfieber aufkommt. Im Stadion Topstimmung und hinterher in der Altstadt viel Fortunagesänge. Das Schlüssel hat zudem gestern noch besser geschmeckt als sonst...

    Was aber definitiv fehlt in der Altstadt .... keine Fortuna beflaggung, nix ! Schade. Wird wohl erst gegen Kiel der Fall sein.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Werter Forumskollege,

    ich habe dich auch so nicht wahrgenommen !! ^^

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Übrigens: 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei +11 im Torverhältnis. Damit ist zumindest Platz 3 sicher.

    also vor dem Spiel heute abend haben wir 7 Punkte Vorsprung und Kiel 10 Tore +

    Ich meinte natürlich Platz 4!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So präsent wie gegen Kiel. Ich find die ziemlich schlecht. Heißt zwar nix,aber Fortuna sollte dort (in Normalform) gewinnen. Es gibt zudem noch ne offene Rechnung aus dem Hinspiel. Ich denke,das die Spieler noch zu gut wissen,wie es nach 10-12 Minuten stand. Das will man mit Sicherheit grade rücken.

    Wenn da nicht bei den Unsrigen dieses Aufbaugegner Gen vorhanden wäre, wäre ich viel gelassener.

  • Die Ingos waren bei allem Respekt vor ihrer spielerischen Klasse und Ballsicherheit.... nur noch mit 80 % dabei. Auf mich wirkten sie eher körperlos, auch die paar Scharmützelchen halfen da nix.

    Körperlos? Ich weiß nicht. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte ich eher den Eindruck, die treten auf alles, was sich bewegt, weil der Gräfe sie ja auch gelassen hat.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip