Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Aber warum muss ich Gesuche einstellen, wenn diejenigen, die Karten abgeben wollen diese im Angebot einstellen?

    Ist doch einfach nur doppelt?

    :popcorn:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Eine ordentliche Übergabe der Schale wir dann nicht möglich, wenn N an dem Tag nicht mitaufsteigt.

    Dann sollte die DFL es auf Montag in D verlegen....8)


    Frage falsch gelesen

  • 30 Grad, kurze Hose, Aufstieg geschafft. Ich freu mich auf dieses Spiel und die Stimmung im Stadion. Ich rechne durchaus damit, dass die Mannschaft für sich selber und die Fans ein ordentliches Spiel macht. Kiel muss gewinnen, Fortuna kann gewinnen. Gehen die Kieler mit Schrank und Spüle nach vorne, hätten wir da wohl ein paar Sprinter, die da wie heisses Messer durch die Butter schneiden könnten. Also einen Heimsieg gegen die Sprotten im letzten Heimspiel wäre äusserst fein.


    Es fühlt sich nach ein paar grauen Jahren immer noch sehr unwirklich an. Ich erinnere mich noch an acht Monate am Stück ohne Heimsieg und jetzt auf einmal BULI1. Hoffentlich können wir ein paar von unseren Guten halten und ich bin mal sowas auf BULI1 taugliche Zugänge gespannt. Bis dahin fliesst aber noch viel Altbier im Städtchen.


    Danke an die Mannschaft, Danke an Friedhelm, Danke für Haraguchi und Usami, diese beiden haben unser Spiel noch einmal ein ganzes Stück schneller und gefährlich gemacht. Und hoffentlich ist doch noch genügend Geld für Neuhaus da, bei dem ist noch viel Potential nach oben und der ist jetzt schon exzellent.


    Freue mich auch riesig für Wolf und Rensing; die beiden haben sich das Abenteuer BULI1 redlich verdient. Und ganz besonders für Hennings, für sein Rackern und Kämpfen und speziell für den besten Laserstrahl in der 90sten Minute, den ich jemals gesehen habe; wat für ein geiles Tor!


    :):P

  • Aber warum muss ich Gesuche einstellen, wenn diejenigen, die Karten abgeben wollen diese im Angebot einstellen?

    Ist doch einfach nur doppelt?

    :popcorn:

    Manche Leute brauchen einen Anreiz

    und reagieren ehr auf eine Suchanfrage als selber wad Anzubieten.

    Man hat nicht die Wahl der Qual und nur einen Ansprechpartner .

  • Falls der DFB zu blöd ist die "Meisterschale 2. Liga" mitzubringen, dann sollte der Fortuna Vorstand selbst dafür sorgen, dass die Jungs für den Fall des Falles etwas zum Feiern in dei Hand gedrückt bekommen können. Einfach auf einem Schrottplatz vorbeigucken, eine Felge abmontieren, kurz polieren und dann im Stadion deponieren. Und schon sind wir bestens für alle Eventualitäten vorbereitet. Merkt im Freudentaumel sowieso keiner.

  • Falls der DFB zu blöd ist die "Meisterschale 2. Liga" mitzubringen, dann sollte der Fortuna Vorstand selbst dafür sorgen, dass die Jungs für den Fall des Falles etwas zum Feiern in dei Hand gedrückt bekommen können. Einfach auf einem Schrottplatz vorbeigucken, eine Felge abmontieren, kurz polieren und dann im Stadion deponieren. Und schon sind wir bestens für alle Eventualitäten vorbereitet. Merkt im Freudentaumel sowieso keiner.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke da an einen bestimmten User, der das dann wieder RS ankreidet :D

  • Wir gewinnen gegen Kiel, Nürnberg spielt unentschieden. Das wäre perfekt für alle, denn:


    Nürnberg steigt dann sicher auf, wir sind sicher Zweitligameister und Kiel darf sich auf die Relegation freuen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hoffe wir schlagen Kiel. Das wäre schöner beim feiern. KIEL, DU ARSCHLOCH !

    :peitsche:;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Unsere Jungs können jetzt ganz befreit aufspielen und wir Fans können ganz entspannt Mannschaft und Trainer feiern. Ne, was freu mich tierisch auf Sonntag.

    Letzten Sonntag ist mir nach Abpfiff beim heulen die Anspannung der letzten Monate abgefallen und jetzt kann ich die letzten 2 Spieltage einfach nur geniessen. :beer:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Beitrag von s2710 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().