Vor dem Kick: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Mal ne Frage....vor dem Spiel am Vormittag in Nürnberg...wo trifft man sich zum vorglühen??? Gibt es da Empfehlungen???

    Hier (klick) wurde schon mal eine Lokalität empfohlen.


    Wieviele Fortunen sich wo zum Vorglühen treffen weiß ich nicht, aber Du wirst wohl überall in der Nürnberger Innenstadt rot-weiße Ansammlungen antreffen... ^^

    .

  • Ich komme dann direkt aus der tiefsten dunklen Fränkischen Schweiz werde kaum vorglühen da ich mit dem Auddo da sein werde ...


    Aber so um die 3 - 4 tausend Düsseldorfer sind wohl kaum zu übersehen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was für eine krude Lage für die Nürnberger Fans. Alle sind scharf auf die Felge und kotzen auf die blöden Rheinländer....aber je länger sie nicht in Sandhausen führen, desto mehr mutieren sie während des Spiels zu glühenden Anhängern der glorreichen Fortuna.... --,)s

  • In Sandhausen muss man ersteinmal gewinnen, da sind schon ganz andere gestrauchelt.

    Zudem reicht es vollkommen aus, wenn die da unentschieden spielen, dann machen wir die Radkappe am Sonntag daheim alleine klar.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die zwei Möglichkeiten der Meisterschalen-Übergabe

    Zitat

    Bei einem Meisterschaftsgewinn des 1. FC Nürnberg ist die Ehrung am 34. Spieltag am kommenden Sonntag nach der Partie im Max-Morlock-Stadion geplant. Im Falle des Düsseldorfer Titelgewinns wiederum würde die Schale erst am Tag darauf (14. Mai) bei einem Empfang durch Oberbürgermeister Thomas Geisel im Rathaus der NRW-Landeshauptstadt übergeben. Das teilte die DFL auf ihrer Website mit.

  • Sind doch alles Feiglinge bei der DFL. Die wollen doch nur einen weiteren ARD Brennpunkt am Sonntag abend verhindern. Alles für den eigenen “guten Ruf“ und gegen Emotionen und mögliche Düsseldorfer Freude in Nürnberg. Im Zweifel immer gegen Fortuna Düsseldorf oder wird sonst auch die Ehrung verschoben, wenn der Gast gewinnt ? Echt arm ....

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Nun, ich bin jetzt nicht die grosse Schreiberin hier im Forum, aber das muss ich jetzt einfach loswerden...:


    "Jungs, reisst Euch bitte sowas von den Ars.. auf am letzten Spieltag, bitte!!!!!"


    Ich will die Fr..e vom Köllner nicht sehen ...und wenn dann nur, wenn er ko..tzt!!!


    ;--)F;--)F;--)F

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • HOCH DAMIT!!! Würde gerne 1895x zustimmen.

  • Sollte es am Sonntag nicht mit einem Sieg klappen, können wir uns immerhin damit trösten, dass Aufstiege vom 2.Platz aus für uns in der Vergangenheit am dauerhaftesten waren:

    Nach unseren Aufstiegen vom 3. Platz aus mussten wir nach einem (2012) oder zwei Jahren (1995) wieder runter.

    Nach unseren Aufstiegen vom 1.Platz aus dauerte es ein (1966), drei (1989) oder 5 Jahre (Aufstieg 1994 aus Liga 3 mit Ausflug in die 1.Liga bis zur Rückkehr in Liga 3 1999) bis wir wieder zurück in derselben Liga waren.

    Dagegen dauerte nach unserem einzigen Aufstieg von Platz 2 in die 1.Liga 16 Jahre bis wir wieder in Liga 2 zurück mussten. Nach unseren Aufstiegen von Platz 2 aus Liga 4 (2004) und Liga 3 (2009) gab es kein Zurück mehr in diese Ligen.

    56525ad21f3fa635f46e54419bcc2fd6.png

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sollte es am Sonntag nicht mit einem Sieg klappen, können wir uns immerhin damit trösten, dass Aufstiege vom 2.Platz aus für uns in der Vergangenheit am dauerhaftesten waren:

    Nach unseren Aufstiegen vom 3. Platz aus mussten wir nach einem (2012) oder zwei Jahren (1995) wieder runter.

    Nach unseren Aufstiegen vom 1.Platz aus dauerte es ein (1966), drei (1989) oder 5 Jahre (Aufstieg 1994 aus Liga 3 mit Ausflug in die 1.Liga bis zur Rückkehr in Liga 3 1999) bis wir wieder zurück in derselben Liga waren.

    Dagegen dauerte nach unserem einzigen Aufstieg von Platz 2 in die 1.Liga 16 Jahre bis wir wieder in Liga 2 zurück mussten. Nach unseren Aufstiegen von Platz 2 aus Liga 4 (2004) und Liga 3 (2009) gab es kein Zurück mehr in diese Ligen.

    56525ad21f3fa635f46e54419bcc2fd6.png

    Na, das ist dich mai eine eindeutige Statistik!


    Damit fordere ich ein 5:5 am Sonntag!

  • Erschreckend das man hier visualisiert bekommt, dass man mehr Zeit Unterhäusig als im Oberhaus verweilt hat.


    Natürlich werden gleich einige von ihren Erlebnissen kurz nach dem Krieg (nicht Hertha) berichten...