Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Sorry, aber was ist an Paulis Verhalten unverschämt? Von Fortuna würde ich im umgekehrten Fall auch erwarten, dass das Maximum rausgeholt wird.

    Das Ding mit Marvin Ducksch köchelt schon 14 Tage, oder länger. Ist eben die Frage des Blickwinkel's, was das Maximum ist. Ist auch die Frage, ob sich Uwe Stöver der Experte, völlig verzockt.


    Uwe Stöver hat mich weder beim FSV Frankfurt, noch bei Lautern noch bei Paul Lee überzeugt. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass wir das Angebot zurückziehen. Ich bin sehr gespannt, wie der Wuppertaler Herrn Ducksch, entgegen seiner persönlichen Planungen, von den Pseudo-Punkern überzeugen möchte.

  • Sorry, aber was ist an Paulis Verhalten unverschämt? Von Fortuna würde ich im umgekehrten Fall auch erwarten, dass das Maximum rausgeholt wird.

    Das Ding mit Marvin Ducksch köchelt schon 14 Tage, oder länger. Ist eben die Frage des Blickwinkel's, was das Maximum ist. Ist auch die Frage, ob sich Uwe Stöver der Experte, völlig verzockt.


    Uwe Stöver hat mich weder beim FSV Frankfurt, noch bei Lautern noch bei Paul Lee überzeugt. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass wir das Angebot zurückziehen. Ich bin sehr gespannt, wie der Wuppertaler Herrn Ducksch, entgegen seiner persönlichen Planungen, von den Pseudo-Punkern überzeugen möchte.

    Haben wir denn überhaupt ein Angebot gemacht? Oder ist das nur Mutmaßung?

  • Da scheinen aber unsere Vorstellungen weit von den der Paulianer entfernt zu sein, wenn das so lange dauert.


    Wir werden wohl nicht drumherum kommen, Geld ausgeben zu müssen. Er hat immerhin viele Tore erzielt und aufgelegt. Da kann ich schon verstehen, dass Pauli was für haben will.

    auf der anderen seite hat pauli auch verkaufsdruck. vertrag läuft nur noch ein jahr, also muss er quasi jetzt verkauft werden, wenn man noch geld haben will. zudem stänkert der spieler gegen pauli, also muss man ihn verkaufen, denn will man so einen in der mannschaft? halte ich für einen vorteil für düsseldorf. auf keinen fall mehr als 2 mios (und selbst das halte ich für zu hoch - könnte auch ein one-season-wonder sein).

  • An Stelle des Vereins würde ich auch aus Imagegründen die geforderten 3,5 Millionen nicht zahlen. Wenn man auch zukünftig in Verhandlungen glaubhaft bleiben will, kann man jetzt nicht solche riesigen Sprünge machen.


    Mag ja sein, dass einige Vereine diese Spielchen mitmachen und irre Summen zahlen, aber das sollten wir als Aufsteiger nicht machen.


    Wenn Ducksch tatsächlich zu uns will und zu keinem anderen, wird Pauli auch auf uns zukommen müssen. Daran sehe ich auch nichts Verwerfliches, weil Pauli ihn letzte Saison verliehen hat.


    Würde Ritter jetzt den Wunsch äußern, in Paderborn zu bleiben, würde ich es auch richtig finden, wenn wir bei unseren Forderungen Abstriche machen.


    Es kann nämlich auch nicht sein, dass man als Verein auf der einen Seite den Spieler verleiht und der Spieler dadurch sozusagen auf sich allein gestellt ist, sein Talent und Können von anderen Vereinen entdecken zu lassen und dann die Hand aufhält, obwohl man selber nicht an den Spieler geglaubt hat.


    Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt, zu uns in die 1. Liga wechseln zu können.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ... die Verhandlungstaktiken erinnern mich an Buybou

    Ich fürchte wenn wir ihn haben wollen dann müssen wir die 3,5 Mio zahlen. Für Bebou hatten wir 5 Mio bekommen und er hatte auch noch kein Bundesligaspiel.

    Da ist ihm Ducksch ja voraus gewesen ...


    Bei Ducksch kommt mir immer wieder auch Drexler in den Sinn wie bei Demandt der Rada oder bei Andersen der Bein


    Was aus Demandt ohne Rada bzw. Andersen ohne Bein (diesmal kein Wortspiel !!!) wurde, ist uns Älteren sicherlich noch bekannt.



    Ein schwere Bürde für Klein, Uwe, & Co. - egal wer's wird, derjenige darf hier nicht havardieren

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Also hier in HH geht alles davon aus, dass er zu Dynamo geht. Gibt da so ein lustiges Foto im Camouflage-Look.

    ich kenn mich nicht so aus, was ist denn der Zusammenhang zu Dynamo?

    Dateien

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/