Matthias Zimmermann (VfB Stuttgart) zur Fortuna?

  • Soll doch da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für uns eh keine Verstärkung.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Was ist eigentlich aus dem Gerücht mit dem schwedischen RV geworden.

    Nichts.Wir holen ja nur Spieler, die keine Verstärkung sind.


    Du bist so ein ...


    so ein ...


    ein @WERNER (für alle Neulinge in der Forumsgemeinschaft ... dieses @werner war mal der, der "Noten" nach den Spielen vergab; wobei meist eine "3" die Bestnote für den Stürmer nach dem 5:0 Sieg war ..)


    dass es weh tut ...



    Soll doch da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für uns eh keine Verstärkung.


    zu unser aller Leidwesen beziehst Du diesen Post A) auf den Spieler und B) nicht auf Dich.

    wobei.

    Einsicht sei bekanntlich der erste Schritt der Besserung.

    daher.

    such Dir was aus

    Cayenne, Franz. Guayana

    oder

    Madagaskar

    GUTE REISE!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Teddylein, nenne doch mal bitte konkrete, bezahlbare und realistische Alternativen die derart vielfältig im Mittelfeld einsetzbar sind.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Ein bisschen an dich, ein bisschen an unsere Kaderplanung.


    Hauptsächlich an unsere Kaderplanung.


    Eigentlich ...

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • ich lese das und lache drüber und gehe zum nächsten Beitrag.

    So Beiträge sind es nicht Wert sie zu kommentieren.

  • ... hineinrufen in den Wald - ... und so .....


    Also ich sehe Zimmermann auch nicht bei uns .

    Jean Zimmer hat seien Bundesligatauglichkeit noch nicht wirklich bewiesen - komischer Weise hätte ich das Schauerte eher zugetraut.

    Matthias Zimmermann hat m.E. nicht ausreichend Erfahrung und ich würde ihn höchstens mit Jean Zimmer auf eine Stufe stellen.

    Konkurrenzsituation unter den Beiden, ja aber was macht machen unsere Gegner - sind die Beiden reif für Riberie oder Reuss?


    ... Tobi Levels müsste auf dem Markt sein ..... -)weg


    ... zumindest bringt er die Erfahrung aus über 100 Bundesligaspielen mit .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei allem Respekt....aber wie kann man Schauerte die Bundeliga zutrauen ? Er wäre absolut überfordert und würde defensiv überrollt werden. Und nach vorne dann sowieso nix.

    Laß mal einen Ribery, Bailey oder Forsberg ihn anrennen, die spielen ihn schwindelig.

    Nein, es eine gute Entscheidung ihn nicht mehr mit in die BL zu nehmen... wohl auch für ihn, behaupte ich mal.


    Allerdings erwarte ich jetzt auch noch zu Zimmer eine adäquate Ergänzung....fertig ist der auch noch nicht.

  • mhhh da bin ich mal gespannt, was da passendes kommt, denn unbestritten hat Schauerte hier die letzte Spiele schon sehr offensiv mitgewirkt und eigentlich, für mich, seine Seite jeweils sehr gut im Griff gehabt.

    Wie gesagt, der, der es besser macht, soll/muss erst gefunden werden...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaffee ()

  • Da kommt nichts.

    Wenn doch etwas kommen sollte, dann in der Art, daß er für die Kaderplanung nicht zuständig ist und Fortuna dafür gutbezahlte Fachleute beschäftigt.

  • Bei allem Respekt....aber wie kann man Schauerte die Bundeliga zutrauen ? Er wäre absolut überfordert und würde defensiv überrollt werden. Und nach vorne dann sowieso nix.

    Laß mal einen Ribery, Bailey oder Forsberg ihn anrennen, die spielen ihn schwindelig.

    Nein, es eine gute Entscheidung ihn nicht mehr mit in die BL zu nehmen... wohl auch für ihn, behaupte ich mal.


    Allerdings erwarte ich jetzt auch noch zu Zimmer eine adäquate Ergänzung....fertig ist der auch noch nicht.

    Wie Schauerte sich in der ersten Liga behauptet hätte, da kann man leicht abledern, da nicht widerlegbar.

    An seinem Defensivverhalten wird es bestimmt nicht gelegen haben, dass mit ihm nicht verlängert wurde.

    Da brauchte man nur die letzten Spiele mal hinschauen.

  • hier sind seit Jahr u. Tag Leute unterwegs, die sich bei keinem Spieler damit abfinden können, das man sich von ihm trennt, da die Leistung nicht ausreicht

    und dann immer mit aber , aber, aber kommt

  • Wie Schauerte sich in der ersten Liga behauptet hätte, da kann man leicht abledern, da nicht widerlegbar.

    An seinem Defensivverhalten wird es bestimmt nicht gelegen haben, dass mit ihm nicht verlängert wurde.

    Da brauchte man nur die letzten Spiele mal hinschauen.

    hier sind seit Jahr u. Tag Leute unterwegs, die sich bei keinem Spieler damit abfinden können, das man sich von ihm trennt, da die Leistung nicht ausreicht

    und dann immer mit aber , aber, aber kommen

    @ reiner geye:

    Ich bin bestimmt niemand, der Spieler horten möchte.

    Und dass ich Schauerte hätte halten wollen, hätte ich dann so auch geschrieben.

    Ich habe auf den Post von EgonKöhnen geantwortet.



    @ EgonKöhnen:

    Mir ging es lediglich und ausschließlich um die Behauptung:

    "Er wäre absolut überfordert und würde defensiv überrollt werden."

    Das nach den letzten Spielen mal eben so rauszuhauen, ist abledern, da in den Raum geworfen ohne dass man hinterher ggf. eines besseren belehrt werden könnte.

    Wir hatten in der Vergangenheit genügend Spieler, die sich aller Unkenrufe Forumskoryphäen zum Trotz auch in der ersten Bundesliga gut verkauft haben.

  • Wie Schauerte sich in der ersten Liga behauptet hätte, da kann man leicht abledern, da nicht widerlegbar.

    An seinem Defensivverhalten wird es bestimmt nicht gelegen haben, dass mit ihm nicht verlängert wurde.

    Da brauchte man nur die letzten Spiele mal hinschauen.

    Ich vermute mal stark, dass man sich da nicht nur die letzten Spiele angeschaut hat, sondern die gesamte Saison.
    Und da waren doch im Defensivverhalten deutliche Schwächen erkennbar. Die Entscheidung, eher auf Zimmer zu setzen, ist für mich nachvollziehbar.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker