Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Ist hier schon wie ne Seuche.

    95 %

    Wuiseln

    Trollen

    verbreiten negative Stimmung.

    Ganz toll sind die, die von dem Spieler bis vor ein paar Stunden noch nie etwas gehört haben.


    Vielleicht zäumt ihr das Pferd mal andersrum.


    Wenn Allofs/Weber den überzeugt haben. Und günstig schnappen, spült es in 2 bis 3 Jahren gute Kohle in die MAUE KASSE


    KANN DER GUTE WEG SEIN

    OHNE RISIKO WERDEN WIR NICHT DEN ARSCH HOCHKRIEGEN

  • Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue und den übersetzten Artikel berücksichtige, dann ist man aufgrund des Gehalts beim abgebenden Verein über einen Wechsel scheinbar nicht so unglücklich.


    Unf für so einen Spieler braucht es so lange um ihn verpflichten zu können?


    Welche Möglichkeiten haben sich denn da plötzlich aufgetan?


    Naja, wenn er kommen sollte, werde ich ihm wie jeden neuen Spieler freundlich auf der Tribüne empfangen und mal schauen, wie er sich auf dem Platz so anstellt.


    Erwarten tue ich da zwar nicht viel, aber warum soll man nicht auch mal positiv überrascht werden.

  • Wie so oft bei ehemaligen Talenten, stehen die Chancen wohl eher bei 50:50 auf bei uns erfolgreichere Zeiten.


    Aber wenn man bedenkt, dass er selbst da zuletzt schon ne halbe Million kassiert hat (für eher durchschnittliche Leistungen), wird er hier wohl kaum für weniger unterschrieben haben.

  • Die Daten der letzten Jahre lesen sich wirklich nicht gut. Aber der Junge hat zweifelsohne Talent und ich erkenne ein gewisses Muster bei den letzten Transfers. Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen. Dafür haben sie ligentechnisch sogar einen Schritt zurück gemacht. Das war sicherlich Voraussetzung, warum Fortuna diese Spieler geholt hat und das wird man bestimmt vorher abgeklopft haben. Sonst sind solche Verpflichtungen einfach zu riskant.


    Bei Jastrzembski liegt die Sache ähnlich. Auch er hat großes Talent und seine Karriere stockt. Er hat allerdings im Gegensatz zu Tzolis und Johannesson noch nie irgendwo etwas gezeigt. Dafür ist das Risiko ob der kolportierten Kosten überschaubar. Mit Sicherheit wird man sich auch bei ihm vergewissert haben, dass er großen Bock auf die Aufgabe bei Fortuna hat und das als Chance sieht, nochmal durchzustarten. Zudem hat man bei ihm den Vorteil, dass er in Deutschland aufgewachsen ist und ausgebildet wurde.


    Ein Königstransfer ist das mit Sicherheit nicht. Aber für die Kaderbreite, um eine weitere Alternative auf dem Flügel zu haben, hilft er allemal. Mit ein wenig Glück zündet er hier sogar voll durch und kann endlich sein Talent beweisen.

    Dein Wort in Gottes Ohr

  • Er galt in der Hertha-Jugend als riesen Talent, hat leider noch nicht die Kurve gekriegt.

    In Polen immerhin Stammspieler. Scorer jedoch eher mau.

    Wir kennen unsere Schwäche und holen munter weitere Spieler mit denselben Defiziten.


    Vielsagend übrigens, dass der abgebende Verein anscheinend froh ist, ihn quitt zu kriegen und nicht einmal auf eine Mini-Ablöse beharrt.
    Wiederverkaufsvereinbarungen sind ja inzwischen eh Standard und fallen eher in die Kategorie "Zocken".

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Daten der letzten Jahre lesen sich wirklich nicht gut. Aber der Junge hat zweifelsohne Talent und ich erkenne ein gewisses Muster bei den letzten Transfers. Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen. Dafür haben sie ligentechnisch sogar einen Schritt zurück gemacht. Das war sicherlich Voraussetzung, warum Fortuna diese Spieler geholt hat und das wird man bestimmt vorher abgeklopft haben. Sonst sind solche Verpflichtungen einfach zu riskant.


    Bei Jastrzembski liegt die Sache ähnlich. Auch er hat großes Talent und seine Karriere stockt. Er hat allerdings im Gegensatz zu Tzolis und Johannesson noch nie irgendwo etwas gezeigt. Dafür ist das Risiko ob der kolportierten Kosten überschaubar. Mit Sicherheit wird man sich auch bei ihm vergewissert haben, dass er großen Bock auf die Aufgabe bei Fortuna hat und das als Chance sieht, nochmal durchzustarten. Zudem hat man bei ihm den Vorteil, dass er in Deutschland aufgewachsen ist und ausgebildet wurde.


    Ein Königstransfer ist das mit Sicherheit nicht. Aber für die Kaderbreite, um eine weitere Alternative auf dem Flügel zu haben, hilft er allemal. Mit ein wenig Glück zündet er hier sogar voll durch und kann endlich sein Talent beweisen.

    Deshalb versteh ich die bei einigen negative Einstellung überhaupt nicht.


    Das ist aber leider fast Standard hier

  • Linksfuß und schnell sind zumindest Attribute, die unser Kader gut gebrauchen kann. Wenn man sieht, dass Shinta im Laufe des Spiels immer auf die ungeliebte Außenbahn wechseln musste, weil Thioune die Alternativen fehlten, kann man das ersteinmal nachvollziehen.


    Mit Blick auf die Leistungsdaten muss man sich dann eher mit Grausen abwenden. Sehe da erstmal einen reinen Joker, der mit seinem Tempo vielleicht nochmal die Statik des Spiels ändern kann. Den muffigen Geschmack von Verzweiflung kann ich bei der Personalie jedoch nicht verleugnen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Zitat

    90min


    Das gilt vor allem vor dem Hintergrund der ungewissen Zukunft von Emmanuel Iyoha, der seinen auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird und die Düsseldorfer unter Umständen sogar noch vor Ende der Transferperiode verlassen könnte. Demgegenüber wird mit Felix Klaus ein anderer Außenbahnspieler zeitnah seinen Vertrag verlängern.