Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Zitat eines guten Freundes und ehemaligen Mitarbeiters der Hertha-Fußballakademie: „Katastrophe der Junge. Weiß nicht, was euch da reitet.
    Der kann nur geradeaus rennen. Nichts anderes.“


    Die Hoffnung auf ein „Schnäppchen“ schwindet..

    schön wie hier die Spieler schon vorher verurteilt werden. Sollten ihm mal eine Chance geben also von mir ein herzliches Willkommen und zeig es dem Forum das du es wert bist.


    bin zwar auch aufgrund der Daten skeptisch aber er soll erstmal gegen den Ball treten.


    falls es nicht klappt Feuer frei das können wir ja siehe Flo der kann ja nix, Fliegenfänger, Bahnschranke und jetzt unser Heiland.

  • „Katastrophe der Junge. Weiß nicht, was euch da reitet.
    Der kann nur geradeaus rennen. Nichts anderes.“

    ... also dann wäre er ein würdiger Nachfolger des unglaublichen Boahrellos

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zitat eines guten Freundes und ehemaligen Mitarbeiters der Hertha-Fußballakademie: „Katastrophe der Junge. Weiß nicht, was euch da reitet.
    Der kann nur geradeaus rennen. Nichts anderes.“


    Die Hoffnung auf ein „Schnäppchen“ schwindet..

    schön wie hier die Spieler schon vorher verurteilt werden. Sollten ihm mal eine Chance geben also von mir ein herzliches Willkommen und zeig es dem Forum das du es wert bist.


    bin zwar auch aufgrund der Daten skeptisch aber er soll erstmal gegen den Ball treten.


    falls es nicht klappt Feuer frei das können wir ja siehe Flo der kann ja nix, Fliegenfänger, Bahnschranke und jetzt unser Heiland.

    Die obige Einschätzung ist keine Vorverurteilung (von mir), sondern eher eine subjektive Beurteilung (anderer), basierend auf persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen.


    Hätte ich auch für mich behalten können, stimmt. Wollte es aber hier mit Interessierten teilen.

  • Das ganze Forum basiert in überwiegendem Maße in Meinungsäußerungen, mal mit Fakten belegt, mal auch nur Bauchgefühl.

    Und das bleibt auch so im Fall Jastrzembski. Weiß nicht, warum einige das nicht wahrhaben wollen?! Wär doch langweilig, wenns nicht so wäre.

  • Die 10 Minuten pro Spieltag, die er vielleicht spielt, werden wir schon überstehen.

  • Wie kommen wohl solche Verpflichtungen zustande? (wenn es denn was wird)

    Die Leistungsdaten sind für einen Stürmer sehr schlecht, kaum Tore, kaum Scorerpunkte und auch die Spielzeiten sind gering. Was hat der Spieler also anzubieten, um bei uns als eine Alternative zu Iyoha oder Tzolis zu gelten?
    Haben Allofs und Weber diesen Spieler persönlich erlebt und sehen also irgendetwas in dem Jungen, das Hoffnung macht.
    Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wieso man keinen Zweitligaspieler aus Deutschland verpflichten konnte oder wollte, für 300k € wäre es sicherlich möglich gewesen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • So langsam glaube ich, Spieler die zu uns kommen, sehen hier nur die Chance gesichtet zu werden. Sportlich als Mannschaft aufzusteigen hört man kaum oder eher gar nicht von denen.

  • Was soll’s…


    bis jetzt hatten wir mit Polen ganz gute Erfahrung gesammelt.


    Kownacki, Karbownik, Buncol, Cyron, Bodzek, Leśniak…

    Was soll das für ein Argument sein? Wir hatten auch mit einigen Blonden, Linkshändern und Krebsen (Sternzeichen) gute Erfahrungen.

    Das ist kein Argument,…eher eine Hoffnung.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Bolly konnte auch wirklich nur geradeaus rennen und hatte extremes Pech mit den Verletzungen. Aber was hier vorab geschrieben wird, ist schon sehr, zu sehr pessimistisch.

    Komisch, in meiner Wahrnehmung hatte Bolly eine bessere Technik am Ball als fast unsere gesamte derzeitige Mannschaft.

    Kastenmeier ausgenommen natürlich.

    Zu Dennis J. , der hat bei den Vorschusslorbeeren hier schonmal nichts zu verlieren.

  • In Mannheim nichts gerissen was soll das - die lachen sich auch schlapp. Ich find das echt ein Witz. Ist das irgendwie so ein Gefallen-Ding.

    Freu mich schon auf die Willkommensansprache von Weber, viel Potential und so.

    … hat die sportliche Leitung vielleicht bei ihm das Brennen gesehen - in den Augen ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!