Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Wobei ich es so verstanden habe, dass es sich um 2 Spieler und 1 Physio handeln soll...

    Da frage ich mich natürlich, ob der Physio denn tatsächlich nur für diese 2 Spieler tätig war...

    Würde bedeuten, dass der FC eine grosse Anzahl von Physios benötigt, wenn jeweils 1 Physio für lediglich 2 Spieler tätig ist...
    Ein Narr, der Böses dabei denkt... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die Big Five raus und dann weiter in einer neuen Bundes Liga für den Rest. Ja, so stelle ich mir das auch vor.

    Ja, klar. Es wird immer lächerlicher hier. Hier kann man echt nicht mehr reinschauen. Gefühlt wollen se alle rauskicken aus der Bundesliga.


    Wenn ihr so richtig Bock auf Oldschool Fußball habt, dann geht doch zur Zweiten Mannschaft. Die würden sich darüber freuen.

    Mache ich auch, hat mir schon lange gereicht...

  • Beitrag von 100563 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich wohl erledigt... ().
  • Dass die Namen der betroffenen Personen nicht genannt werden, obwohl die Presse die Namen wahrscheinlich kennt, ist richtig, Privatsphäre, gerade bei gesundheitlichen Dingen, gilt natürlich auch für Fussballspieler.


    Aber wie sieht eigentlich die Regelung bei Meldung anonymer Fälle aus? Sind die Vereine nach diesem DFB Konzept verpflichtet, die Anzahl positiver Tests an die Öffentlichkeit zu geben, oder darf das Ganze gerne DFB intern gehalten werden? Mit anderen Worten, dass die 3 Infektionen bei den *ölnern bekannt wurden, musste das so sein, oder ist das eher dumm gelaufen? Könnten also auch andere Vereine positiv getestete Spieler haben und sind nur besser darin, das geheim zu halten, oder aber sind tatsächlich ligaweit nur diese 3 Personen aus *öln in dieser ersten Testrunde positiv getestet worden?

  • Ja, klar. Es wird immer lächerlicher hier. Hier kann man echt nicht mehr reinschauen. Gefühlt wollen se alle rauskicken aus der Bundesliga.


    Wenn ihr so richtig Bock auf Oldschool Fußball habt, dann geht doch zur Zweiten Mannschaft. Die würden sich darüber freuen.

    Mache ich auch, hat mir schon lange gereicht...

    Ich mach`s auch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Weil das ganze Thema bereits hier diskutiert wird/wurde.


    Werden morgen Gladbacher positiv getestet, wird das ganze Corona-Bundesligathema in den Gladbach-Thread verlagert, übermorgen dann in den BVB-Thread etc. Alles zum Thema Fussball/Bundesliga und Corona hier rein. Solange aber alle fünf Minuten wieder jemand im Effzeh-Thread schreiben muss, dass doch 3 Leute positiv getestet wurden, bleibt der Thread erstmal zu.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ernsthaft, ob Spielernamen nun öffentlich genannt werden oder nicht, JEDER, der sich mit dem betreffenden Verein befasst, wird ja wohl merken, ob bzw. welcher Spieler plötzlich nicht mehr beim Training erscheinen wird...

    Das Ganze ist eine Farce, ist eine Farce, ist eine Farce...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • sehr schön gemacht:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ernsthaft, ob Spielernamen nun öffentlich genannt werden oder nicht, JEDER, der sich mit dem betreffenden Verein befasst, wird ja wohl merken, ob bzw. welcher Spieler plötzlich nicht mehr beim Training erscheinen wird...

    Das Ganze ist eine Farce, ist eine Farce, ist eine Farce...

    Steffen, Bodzek usw......--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!