Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Seifert ist doch nur das Sprachrohr der Vereine.

    Die Vereine wollen, dass es unter diesen Bedingungen weiter geht, auch die Fortuna.

    nee in diesem Falle stinkt der Fisch vom Kopf...klar ist es Wasser auf den Mühlen der Watzkes und Rummenigges, ich glaube aber schon dass man bei den 36 Vereinen ne Menge vernünftigere Meinungen & Lösungen finden würde

    Nein, niemand hat Interesse am Abbruch von denen. Am Ende spielen in der Relegation dann 7 gegen 7 auf Kleinfeld, weil nicht mehr Spieler übrig sind...

  • Wenn die DFL das ist, was ich vermute, was sie ist, dann werden ein oder auch zwei Spieltage gespielt, bis das Fernseh/Sky Geld auf dem Konto ist und dann wird der ganze DFL Plan über Bord geworfen. Dann ist der Weg frei für einen Neuanfang ohne Neustart der alten Saison.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn die DFL das ist, was ich vermute, was sie ist, dann werden ein oder auch zwei Spieltage gespielt, bis das Fernseh/Sky Geld auf dem Konto ist und dann wird der ganze DFL Plan über Bord geworfen. Dann ist der Weg frei für einen Neuanfang ohne Neustart der alten Saison.

    Denkst du nicht das Sky und Co. auch zahlen würden, wenn die DFL gleich ein Plan für Abbruch und Neuanfang Ende Mai vorgelegt hätte? Warum muss man also erst diesen Move machen, der ja auch eine Menge Geld kostet?

  • nee in diesem Falle stinkt der Fisch vom Kopf...klar ist es Wasser auf den Mühlen der Watzkes und Rummenigges, ich glaube aber schon dass man bei den 36 Vereinen ne Menge vernünftigere Meinungen & Lösungen finden würde

    Seifert wurde von den Vereinen als Geschäftsführer eingesetzt und der wird nichts tun, was nicht in deren Interesse ist. Der ist doch nicht vom Himmel gefallen und sagt den Vereinen, dass jetzt alle nach seiner Nase tanzen. Er darf die Dinge erledigen für die er ein Mandat hat und operativ das umsetzen, was von den Vereinen beschlossen wurde.

  • In der PK hat der Mafioso Seibert gesagt das defenitiv eine Relegatin gespielt wird. Klar, Rubel soll ja rollen...

    Jetzt war ich dann doch erstmal verwirrt. :verwirrt::motz:Den Unterschied zwischen Seibert und Seifert musste ich die Tage noch jemanden erklären :irre:Das die Relegatin nicht seine Gattin ist war mir aber auch so klar :D

    Nichts für ungut aber die Namensverwechselung kommt wohl öfters vor.

  • Wenn die DFL das ist, was ich vermute, was sie ist, dann werden ein oder auch zwei Spieltage gespielt, bis das Fernseh/Sky Geld auf dem Konto ist und dann wird der ganze DFL Plan über Bord geworfen. Dann ist der Weg frei für einen Neuanfang ohne Neustart der alten Saison.

    Denkst du nicht das Sky und Co. auch zahlen würden, wenn die DFL gleich ein Plan für Abbruch und Neuanfang Ende Mai vorgelegt hätte? Warum muss man also erst diesen Move machen, der ja auch eine Menge Geld kostet?

    Sky beabsichtigt eine Preiserhöhung für die kommende Saison...

    Es ist wirklich unglaublich...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die neue Regel mit Fünf Auswechslungen freut die Bayern, Dortmund und Red Bull natürlich auch. Tiefer Kader und locker 15-17 Spieler im Kader die spielen können. Bei Fortuna kann man ja froh sein wenn es 11 gute und fitte Spieler gibt. Wird Bayern dann wohl trotz miserabler Hinrunde mit 30 Punkten Vorsprung Meister :)

  • Denkst du nicht das Sky und Co. auch zahlen würden, wenn die DFL gleich ein Plan für Abbruch und Neuanfang Ende Mai vorgelegt hätte? Warum muss man also erst diesen Move machen, der ja auch eine Menge Geld kostet?

    Sky beabsichtigt eine Preiserhöhung für die kommende Saison...

    Es ist wirklich unglaublich...

    Aktuell versuchen sie aber wohl Abos zu Sonderkonditionen zu halten. Hatte noch nie ein so günstiges All In Angebot

  • Die neue Regel mit Fünf Auswechslungen freut die Bayern, Dortmund und Red Bull natürlich auch. Tiefer Kader und locker 15-17 Spieler im Kader die spielen können. Bei Fortuna kann man ja froh sein wenn es 11 gute und fitte Spieler gibt. Wird Bayern dann wohl trotz miserabler Hinrunde mit 30 Punkten Vorsprung Meister :)

    Wir konnten aber unter Rösler teilweise unser Spiel konditionell nicht durchhalten. Von daher ist m.E. die Möglichkeit frisches Personal zu bringen, auch wenn dieses eine schlechtere individuelle Qualität hat, nicht unbedingt von Nachteil für uns.

  • Wenn die DFL das ist, was ich vermute, was sie ist, dann werden ein oder auch zwei Spieltage gespielt, bis das Fernseh/Sky Geld auf dem Konto ist und dann wird der ganze DFL Plan über Bord geworfen. Dann ist der Weg frei für einen Neuanfang ohne Neustart der alten Saison.

    Denkst du nicht das Sky und Co. auch zahlen würden, wenn die DFL gleich ein Plan für Abbruch und Neuanfang Ende Mai vorgelegt hätte? Warum muss man also erst diesen Move machen, der ja auch eine Menge Geld kostet?

    So können Vielleicht beide Seiten ihre Interessen durchsetzen: Die Liga Vereine sind vorerst wieder flüssig und SKy hat einen Grund in der kommenden Saison die Preise zu erhöhen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Seifert ist doch nur das Sprachrohr der Vereine.

    Die Vereine wollen, dass es unter diesen Bedingungen weiter geht, auch die Fortuna.

    wäre dir lieber die letzten drei steigen direkt ab?

    Wäre sportlich genauso unfair wie die Fortsetzung, aber das zählt in solchen Zeiten nicht. Wenn es denn weiter geht werde ich nur noch die Zwote am Broich verfolgen...

  • Seifert ist doch nur das Sprachrohr der Vereine.

    Die Vereine wollen, dass es unter diesen Bedingungen weiter geht, auch die Fortuna.

    wäre dir lieber die letzten drei steigen direkt ab?

    Zumindest wäre das für die betroffenen Spieler zusätzliche Motivation. Viele glauben ja scheinbar, Platz 16 reicht zum drin bleiben, Relegation gewinnen und gut is.

    Liest man bezüglich Fortuna ja auch hier zuweilen.

    Letztes Jahr hat man ja gesehen, wie gefährlich diese Denke ist, ne, VFB?

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • wäre dir lieber die letzten drei steigen direkt ab?

    Zumindest wäre das für die betroffenen Spieler zusätzliche Motivation. Viele glauben ja scheinbar, Platz 16 reicht zum drin bleiben, Relegation gewinnen und gut is.

    Liest man bezüglich Fortuna ja auch hier zuweilen.

    Letztes Jahr hat man ja gesehen, wie gefährlich diese Denke ist, ne, VFB?

    Du kannst die Bedingungen aber nicht am 9. letzten Spieltag mal eben so umstellen. Keine Relegation- damit wären wir jetzt ja quasi schon abgestiegen

  • Zumindest wäre das für die betroffenen Spieler zusätzliche Motivation. Viele glauben ja scheinbar, Platz 16 reicht zum drin bleiben, Relegation gewinnen und gut is.

    Liest man bezüglich Fortuna ja auch hier zuweilen.

    Letztes Jahr hat man ja gesehen, wie gefährlich diese Denke ist, ne, VFB?

    Du kannst die Bedingungen aber nicht am 9. letzten Spieltag mal eben so umstellen. Keine Relegation- damit wären wir jetzt ja quasi schon abgestiegen

    Das ist korrekt.

    Man hätte halt beenden müssen anstatt diese Farce durch zu ziehen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s