Die wahren Offtopics

  • Ich wusste jetzt nicht wo ich es hin posten sollte, deshalb hier meine Bitte:


    Ich engagiere mich ein wenig im Katzenschutz und es läuft gerade eine Online-Abstimmung, bei der ein paar Spenden zu gewinnen sind. Es wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch dort für den Aktiven Tierschutz e.V. Recklinghausen seine Stimme geben könnte. Die können das Geld echt sehr gut gebrauchen. Hier der Link zur Abstimmung.


    Ganz lieben Dank !

    eher bei Fans helfen Fans bevor es hier im Wahlomatthread untergeht...

  • eher bei Fans helfen Fans bevor es hier im Wahlomatthread untergeht...

    danke - und auch fürs weiterleiten :-)

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • In den USA hat Larry Kudlow, der ehemalige oberste Wirtschaftsberater von Trump, folgendes Horrorszenario bei Fox Business in Hinblick auf die Bemühungen von Biden, Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen, an die Wand gemalt:

    »Keine Burger mehr am 4. Juli, keine Steaks auf dem Grill. Macht euch bereit: Ihr könnt dann ein pflanzliches Bier zischen, Rosenkohl grillen und die US-Flagge schwenken.« Anschließend ging ein Aufschrei durch Amerika: Rosenkohl grillen, ok, aber pflanzliches Bier: Das geht doch nun wirklich zu weit.

  • In den USA hat Larry Kudlow, der ehemalige oberste Wirtschaftsberater von Trump, folgendes Horrorszenario bei Fox Business in Hinblick auf die Bemühungen von Biden, Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen, an die Wand gemalt:

    »Keine Burger mehr am 4. Juli, keine Steaks auf dem Grill. Macht euch bereit: Ihr könnt dann ein pflanzliches Bier zischen, Rosenkohl grillen und die US-Flagge schwenken.« Anschließend ging ein Aufschrei durch Amerika: Rosenkohl grillen, ok, aber pflanzliches Bier: Das geht doch nun wirklich zu weit.

    Wie schmeckt "pflanzliches Bier" im Vergleich zu "Nicht-pflanzlichem" (=Tierischem?)? :-I

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Beitrag von Abseits ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In den USA hat Larry Kudlow, der ehemalige oberste Wirtschaftsberater von Trump, folgendes Horrorszenario bei Fox Business in Hinblick auf die Bemühungen von Biden, Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen, an die Wand gemalt:

    »Keine Burger mehr am 4. Juli, keine Steaks auf dem Grill. Macht euch bereit: Ihr könnt dann ein pflanzliches Bier zischen, Rosenkohl grillen und die US-Flagge schwenken.« Anschließend ging ein Aufschrei durch Amerika: Rosenkohl grillen, ok, aber pflanzliches Bier: Das geht doch nun wirklich zu weit.

    Wie schmeckt "pflanzliches Bier" im Vergleich zu "Nicht-pflanzlichem" (=Tierischem?)? :-I

    Tierisch gut

  • Er will halt Kanzler werden.....

    ...klar - darum ging es mir aber gar nicht.


    Ich wollte damit nur sagen, dass Teile der SPD und vor allem Olaf Scholz eine Koalition mit FDP und Grünen einer Koaltion mit Grünen und Linken auf jeden Fall vorziehen werden, auch wenn beides rechnerisch möglich sein sollte.

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • wenn wir nicht so unfähige Politiker hätten, dann würde die AFD überhaupt keine Rolle spielen...

    Da wäre ich mir nicht sicher, Wutbürger finden immer etwas. Für die eigenen Probleme, privat oder beruflich, finden sich Schuldige. Sehr gerne Grüne, Merkel, Migranten, Gates und jetzt auch Biden.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • wenn wir nicht so unfähige Politiker hätten, dann würde die AFD überhaupt keine Rolle spielen...

    ... wobei die unfähigsten allerdings im Schnitt gefühlt eben m.E. bei der AfD sitzen (jedenfalls, was die größeren Parteien oberhalb der - bei den letzten Wahlen - 1 %-Marke angeht). ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • wenn wir nicht so unfähige Politiker hätten, dann würde die AFD überhaupt keine Rolle spielen...

    Da wäre ich mir nicht sicher, Wutbürger finden immer etwas. Für die eigenen Probleme, privat oder beruflich, finden sich Schuldige. Sehr gerne Grüne, Merkel, Migranten, Gates und jetzt auch Biden.

    Bei dir wirkt es offensichtlich !
    „Jeder mächtige Staat verlässt sich auf Spezialisten, deren Aufgabe es ist, zu zeigen, dass das, was die Starken tun, nobel und gerecht ist, und dass es die Schuld der Schwachen ist, wenn diese leiden. Im Westen nennt man diese Spezialisten "Intellektuelle", und sie, mit kaum nennenswerten Ausnahmen, erfüllen ihre Aufgabe mit großer Fertigkeit und Selbstgerechtigkeit, egal wie lachhaft ihre Behauptungen sind, in dieser Praxis, die sich bis zu den Ursprüngen aufgezeichneter Geschichte zurückverfolgen lässt.“ — Noam Chomsky

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Habe mich gefreut, als Corona hier ausgegliedert worden ist. Und jetzt wird dieser eigentlich lesenswerte Thread mit Euren politischen Weltanschauungen zugeschissen. Könnte man diese Diskussion nicht auch ausgliedern, oder wie früher, einfach unterbinden bzw. löschen?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Habe mich gefreut, als Corona hier ausgegliedert worden ist. Und jetzt wird dieser eigentlich lesenswerte Thread mit Euren politischen Weltanschauungen zugeschissen. Könnte man diese Diskussion nicht auch ausgliedern, oder wie früher, einfach unterbinden bzw. löschen?

    Mach dich mal locker ! Manchmal überschneidet sich das halt.
    Ganz davon abgesehen ist Corona ja wohl ein Politikum.
    Oder wie EU Uschi sagt.... eine Historische Chance ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • ... wobei die unfähigsten allerdings im Schnitt gefühlt eben m.E. bei der AfD sitzen (jedenfalls, was die größeren Parteien oberhalb der - bei den letzten Wahlen - 1 %-Marke angeht).

    Nun ja, ob die AFD fähige und/oder unfähiger Politiker hat, spielt doch eine eher sehr untergeordnete Rolle. Bei der Regierungskoalition offenbart sich doch eher die Unfähigkeit oder Fähigkeit viel mehr, weil mit deren Entscheidungen/Beschlüssen/Gesetzen wir alle leben müssen.