Die wahren Offtopics

  • Weiß einer von euch, wann man die 100 Euro für das Erscheinen bei der Demo überwiesen bekommt vom Staat? Brauch ich da meinen Antifa-Mitgliedsausweis für die Abrechnung?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kann mir ja gut vorstellen, dass der den ganzen schon recht verzweifelt wirkenden Rotz selbst teilweise nicht so wirklich glaubt - leider aber fressen ihm viele Ver(w)irrte regelrecht jeden Scheiß aus der Hand.

    Leider ja, und andere halbverwirrte haben dann Verständnis dafür und halten die verwirrten weder für verwirrt, noch für rechtsradikal.

    Darum ist es ja gerade so wichtig, dass die große Masse sich als große Masse zeigt - die da absolut was dagegen hat!

  • Weiß einer von euch, wann man die 100 Euro für das Erscheinen bei der Demo überwiesen bekommt vom Staat? Brauch ich da meinen Antifa-Mitgliedsausweis für die Abrechnung?

    Wende dich an den EgonKöhnen

    ich glaube du musst erstmal den Prinzen kontaktieren mit SEPA und so


    Mit dem Antifaausweis hast du natürlich die Grundlage für das Entgrüßungsgeld im Rahmen der Remigrationsstarthilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • Weiß einer von euch, wann man die 100 Euro für das Erscheinen bei der Demo überwiesen bekommt vom Staat? Brauch ich da meinen Antifa-Mitgliedsausweis für die Abrechnung?

    Bei mir geht das alles digital und vollautomatisch schon seit ich mich 2020 als linksgrünversifftes Corona-Schlafschaf registriert habe. Jedes mal, wenn ich bei Lauterbach, Habeck oder Baerbock im TV nicht wegzappe, bekomme ich einen Bonus.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Baumann, eines der "höchsten Tiere" in der AfD, kann sich nicht einmal offiziell klar von "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus"-Rufen distanzieren, welche offenbar aus parteieigenen Mündern kamen.

    https://www.tagesschau.de/inland/afd-baumann-bab-100.html

    (ab 5:40)


    Offenbar wird in der AfD mittlerweile von einigen Führungspersonen wirklich jeder Rassist und Möchtegern- oder Tatsächlich-Nazi noch irgendwie verteidigt, sei es Halemba oder diese ekligen Suffkrakeeler.


    Denke, da sollte dann doch schon bald der eine oder andere potentielle Wähler mal wieder abspringen.

    Wenn nicht, ist das dann auch nicht mehr zu entschuldigen.

    In Österreich baut die Kickl-FPÖ in den letzten Wochen auch deutlich ab, der hat dann doch zu oft gewisse Grenzen überschritten in letzter Zeit (bzgl. der anderen Parteien meinte er sinngemäß, die könnten sich ja als "Liste Volksverrat" zusammentun, die Identitären sieht er offenbar als sone Art rechtes Greenpeace, da grenzt sich ja sogar die AfD-Spitze noch mehr ab). Die ÖVP und SPÖ sind in den Umfragen wieder ganz nah dran.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich bin wahrlich kein USA Kenner, soviel vorweg.


    Dort tritt ein 81 jähriger Joe Biden (vollkommen wertfrei seiner bisherigen Performance) gegen einen 78 jährigen Psychopathen Donald Trump an (hier kann ich leider nicht wertfrei bleiben).


    Ist das alles was diese Nation aufzubieten hat?


    Erschreckend!

  • Die letzte Chance ist jetzt wenn Nikki Haley in ihrem Heimatstaat was holt. Glaub ich aber nicht dran. Das ist alles so cringe.


    DeSantis spekuliert jetzt auf den Vize-Job unter DJT.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nach dem vom Trump angefeuerten Sturm auf das Capitol am 6. Januar 2021 und nach all den Lügen und nach allen seinen Versuchen, das Ergebnis einer Präsidentenwahl zu kippen, nach all dem war mir klar, dass Trumps weitere politische Karriere unwiderruflich zerstört ist. Da kann man mal sehen, wieviel Ahnung ich von Politik habe. Hätte mir nie vorstellen können, dass nur drei Jahre später die republikanische Wählerschaft in überwältigender Weise hinter Trump stehen würde (zumindest sagen das alle Umfragen).


    Damit kann es ja nur zwei Möglichkeiten bei der nächsten Präsidentenwahl geben. Entweder Trump gewinnt und wird Präsident. Oder er verliert und er und die seinen werden einen Staatstreich versuchen. Oder kann sich hier irgendjemand vorstellen, dass Trump eine Wahlniederlage anerkennen würde?

  • [...]


    DeSantis spekuliert jetzt auf den Vize-Job unter DJT.

    Das wird nicht gehen, da beide in Florida ansässig und angemeldet sind. Gleichstaatliche Tickets sind nicht erlaubt und Trump wird einen Teufel tun sich in New York zurück zu registrieren.


    EDIT: ich muss mich korrigieren, scheint wohl keinen direkten Verbot zu geben. (Dick Cheney hatte sich damals von Texas nach Wyoming, seinem Geburtsstaat, zurückregistriert, das hat mich verwirrt.)

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac ()

  • Das alles könnte ! Schon bald uninteressant sein.
    Den sterben tun "Rechte" als auch "Linke" gleich.
    ""NATO: Wir bereiten uns auf einen Krieg mit Russland vor........

    Um die Ukraine in ihrem existenziellen Kampf zu unterstützen, bereite sich die NATO auf einen Krieg mit Russland vor. Dazu baue das Militärbündnis Kapazitäten aus und verändere die Kommandostrukturen, erklärte Admiral Rob Bauer.

    Derzeit unterliege die Tektonik der internationalen Machtverhältnisse bedeutende Veränderungen, erklärte Admiral Rob Bauer in seiner Rede zur Sitzung des NATO-Sicherheitsausschusses am Mittwoch. Es handle sich um die gefährlichste Sicherheitslage seit Jahrzehnten. Der frühere Befehlshaber der niederländischen Streitkräfte ist aktueller Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.
    ........

    Auf dem NATO-Gipfel im Juli in Vilnius habe das westliche Militärbündnis bereits die "umfassendsten Verteidigungspläne seit Ende des Kalten Krieges" beschlossen. Dazu gehöre auch ein weiterer Kapazitätsaufbau und eine Neuanpassung der Kommandostrukturen. Momentan gehe es darum, die Ukraine in ihrem "existenziellen Kampf" zu unterstützen. Insbesondere sei es in dieser Situation notwendig, dass "öffentliche und private Akteure ihre Einstellung ändern", so Bauer. In früheren Zeiten sei alles "planbar, vorhersehbar und kontrollierbar" gewesen.

    Das habe sich mittlerweile geändert: "Wir leben jetzt in einer anderen Ära, in der jederzeit alles passieren kann und wo wir das Unerwartete erwarten", so Bauer. Er wolle nicht prognostizieren, dass in Zukunft alles "falsch" laufen werde. Aber wir müssten realisieren, dass wir nicht zwangsläufig für immer im Frieden lebten.

    Die veränderten Verhältnisse, die Erwartung des Unerwarteten, seien der Grund, warum die NATO entsprechende Pläne schmiede. Diese seien auch der Grund, warum die NATO sich auf einen Krieg mit Russland und den Terrorgruppen vorbereite. Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses betonte an dieser Stelle ausdrücklich, dass die NATO sich nur für den Fall vorbereite, dass Russland angreifen würde. Denn die NATO beginne niemals einen Konflikt, so der Admiral.

    Hier leidet der Mann offensichtlich an Gedächtnisverlust ! Stichwort Jugoslawien !

    Und weiter gehts : " "36 Stunden Überleben" – NATO-Admiral ruft Zivilisten zur Kriegsvorsorge auf
    ....

    Ein hochrangiger NATO-Militärbeamter hat am Mittwoch die öffentlichen und privaten Akteure im Westen aufgefordert, sich auf eine Ära vorzubereiten, in der jederzeit alles passieren kann, einschließlich der Führung eines Krieges.
    Wieder dieser Niederländer Rob Bauer :-w

    Und Strack Zimmermann möchte Bundeswehr Soldaten nun auch ohne Deutschen Pass erlauben. Also quasi eine Söldnertruppe.

    Nebenbei rüsten alle auf wie bolle.

    "Die letzte Generation" könnte wie ich schon öfters feststellte genau das werden. Nur der Grund dafür dürfte ein anderer sein.

    Man bereitet keinen Krieg vor um ihn nicht zu führen. :pinch:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Gute Aktion in HH

    Wie sähe denn dein Lösungsvorschlag aus? Die russische Staatsbürgerschaft annehmen (so dies nicht oder noch nicht der Fall ist) und die Rote Armee fähnchenschwenkend nach dem Einmarsch in Berlin empfangen? Die zunächst nach Westen flüchtenden Ukrainer*innen - nachdem du ihr Land für deinen vermeintlichen Frieden geopfert hast - umleiten?


    Russland, China, Iran ect. wollen eine neue Weltordnung herstellen. Denkst du ernsthaft diese Pläne würden am Verhandlungstisch aufgegeben werden?

  • Mal schauen, ob Miosga heute Abend in ihrer Auftaktsendung mal den Fritze Merz ein wenig grillt.


    Bei ihrer Vorgängerin hatte ich zuletzt kaum noch eingeschaltet. :gaehn:

    Caren Miosga hat einen guten Job gestern gemacht. Erfrischend locker und mit Humor moderiert. Dasmacht Lust auf mehr.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Frag mich mal, wird es am Ende eine Rolle spielen wer angefangen hat ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hier leidet der Mann offensichtlich an Gedächtnisverlust ! Stichwort Jugoslawien !

    Was war dann in Jugoslawien?
    Meinst du die Massnahmen die den Konflikt beendeten? die waren schon lange überfällig.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Allied_Force



    Oder das Massaker


    https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

    Da musste das Niederländische Duchtbad Bataillon tatenlos bei zusehen, a mangelnde Bewaffnung und da Blauhelm Soldaten nur zur Selbstverteidigung, noch heute wirft man denen Feigheit vor, dabei hatten die auch sehr früh Luftunterstützung gefordert.

    Das sollte man nun auch mal beim Putin machen, wird Zeit das mann der Ukraine die Lufthoheit besorgt.


    Flankengott irgendwas stimmt nicht so ganz bei dir, schreibe doch mal was über dem Verhalten über die Russen in Putins Sinne. Mal sehen was denn da so toll ist was der so tut.