Die wahren Offtopics

  • Sollte doch für ein Verbot reichen.

    https://www.n-tv.de/politik/Af…klat-article24706015.html

    Mal abwarten, den ‚nur Protest‘-Wählern scheint es ja urplötzlich unter der Ampel besser zu gehen und die AFD verliert einen Teil ihrer potentiellen Wähler….

    Oder die Protestler splitten sich gerade auch auf all die neuen ‚Selbstdarsteller-Parteien‘ auf. Also bissken Sarah, bissken Hubsi, bissken Hans-Georg……

    Hinterher scheitert das verbot wie bei den anderen rechtsradikalen an der Irrelevanz. Zumindest wäre das ne schöne Vorstellung für 2/3 oder 3/4 von diesen ominösen ‚Die Bürger‘.

  • Man muss nicht gleich mit Lösungen und Strategien aufwarten können.

    Es würde mMn schon reichen, die Scheuklappen etwas zu öffnen und das ich-ich-ich abzulegen

    Wenn ein Krieg uns derart lange schon beschäftigt und Waffenlieferungen öffentlich derart nachdrücklich abzulehnen scheint, würde ich mir dann zumindest schon zwei, drei Sätzchen wünschen, wie ein alternativer Woyke-Weg aussehen könnte.

    Sollte doch für ein Verbot reichen.

    https://www.n-tv.de/politik/Af…klat-article24706015.html

    1.) Eine Aussage eines einzelnen Politikers reicht dafür ganz sicher nicht.

    2.) Mit ‘dieser Parteienstaat‘ ist laut AfD Brandenburg "ein in der Staatstheorie feststehender Begriff für eine Form der systematischen Korruption" gemeint, "bei der politische Parteien alle Organe des Staates durchdringen und in ihrem Sinne umfunktionieren".

    Gegen eine solche Form des Parteienstaates positioniert sich seit Jahrzehnten schon bspw. der Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim. Habe eines seiner Bücher gelesen.

    Weiterführend auch:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Parteienstaat

    Wir hier ernsthaft versucht, mit dem B!ldleser inhaltlich erneut zu diskutieren, was in den letzten zwei Jahren bereits erschöpfend erörtert wurde? Das erscheint mir absolut sinnlos.

    Naja, in Sachen Ukraine/Waffenlieferungen scheint er BILD dann aber nicht so genau gelesen zu haben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wir hier ernsthaft versucht, mit dem B!ldleser inhaltlich erneut zu diskutieren, was in den letzten zwei Jahren bereits erschöpfend erörtert wurde? Das erscheint mir absolut sinnlos.

    Ich Frage mich was erlaubst Du Dir hier ? Soviel scheisse was Du hier über mich behauptest grenzt schon an Rufmord.

    Liebe kennt keine Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woyke ()

  • https://www.bild.de/politik/ko…-angst-86437426.bild.html

    Mir machen die 3 Clowns schon seit ihrer Vereidigung Angst.


    Wir hier ernsthaft versucht, mit dem B!ldleser inhaltlich erneut zu diskutieren, was in den letzten zwei Jahren bereits erschöpfend erörtert wurde? Das erscheint mir absolut sinnlos.

    Ich Frage mich was erlaubst Du Dir hier ? Soviel scheisse was Du hier mich behauptest grenzt schon an Rufmord.

    Niemand hat hier vor Bild zu lesen oder zu teilen


    (die anderen 30 Treffer spare ich mir mal) :D

  • Ich gehe hier einigen nicht mehr auf den Leim.


    Vera... kann ich mich selbst.


    Jeder, der ernsthaft Interesse an der Thematik hat, weiß, was in den letzten Tagen ans Licht kam.

    ...im Ernst jetzt? Ganz, ganz schwach!


    Lieber AF - ich hab nun wirklich kein Interesse an einer Privatfehde - aber das will ich so nicht stehenlassen.


    Im übrigen hast Du hier nun schon wiederholt in einer Art und Weise zu der Correctiv-Recherche geschrieben, die suggeriert, dass es sich insgesamt um eine große Verarsche handeln würde.


    So auch bereits Mitte Januar:

    Arthur Friedenreich schrieb:  Nach allem, was ich u.a. von SPD-Mann Brodkorb beim Cicero und auch in der Samstagausgabe der FAZ gelesen habe, stellt das Behauptete einer kritischen Überprüfung ganz offenbar nicht wirklich stand.


    Auch hier ohne Verlinkung und erst auf Nachfragen von u. a. #Peterpump kam ein Nachtrag, der Deine gemachte Behauptung allerdings dann eher als heisse Luft entlarvt hat.


    Gestern nun berichtest du von Lügen und frei Erfundenem - wiederum ohne Verlinkung und Quelle und auf Nachfrage, dann diese Reaktion, dass du dich verarscht fühlst und jeder der sich ernsthaft interessiert doch Bescheid wissen müsse.


    Abgesehen davon, dass das ziemlicher Bullshit ist, mal die Frage: schreibst Du hier eigentlich nur für "Insider"?


    Du behauptest oftmals am Schluss Deiner Beiträge diese und jene (Form der) Berichterstattung in den Medien nütze nur der AFD - was ich mal dahingestellt sein lasse.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich Dir - wenn ich einige Deiner Beiträge hier lese, in denen Du bezüglich der Correctiv-Recherche ganz Allgemein von Unwahrheiten, Lügen und frei Erfundenem sprichst, und die Recherche damit in Gänze diskreditierst - den Vorwurf nicht ersparen kann, dass gerade Du damit die Sache nicht nur völlig verharmlost, sondern vor allem auch, egal ob bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt, der AFD in die Hände spielst.

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • In Berlin mehr als 150.000 Leute auf der Straße. Und das ist die konservative Einschätzung der Polizei. Aber auch die 400 in Bergen auf Rügen sollte man nicht vergessen - ganz stark.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Steht das "Sondervermögen zur Demogeldfinanzierung" eigentlich im regulären Haushalt oder zahlt die Ampel mir das aus einer schwarzen Kasse?

    Vor 2025 wirst du sowie kein Geld sehen. So lange braucht der Lindner nämlich, um deine IBAN mit deiner Mitgliedsnummer vom Ampel-Fanklub zu verknüpfen.

    2025 ist Alice Kanzlerette und brauch das Geld für das Schutzgeld an Putin.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Steht das "Sondervermögen zur Demogeldfinanzierung" eigentlich im regulären Haushalt oder zahlt die Ampel mir das aus einer schwarzen Kasse?

    Vor 2025 wirst du sowie kein Geld sehen. So lange braucht der Lindner nämlich, um deine IBAN mit deiner Mitgliedsnummer vom Ampel-Fanklub zu verknüpfen.

    Das gilt nur für die Opfer, die auf das Klimageld warten. Meine Demo-, Impf- und Genderprämien kommen schon lange und immer pünktlich.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • 150.000 merkbefreite Zombies. Rechtstwitter dreht gerade ziemlich am Rad.




    Zitat

    #b0302: Absolut irre, es werden immer mehr. Man beneidet sie fast. Sie bekommen wirklich nicht mit, was in unserem Land geschieht. Aber es sind Zombies, vom ÖRR und den Alt-Medien im Wachkoma gehalten. Sie sind die Ausgeburt einer wohlstandsverwahrlosten Bubble, die letzte verfaulte Frucht des Mainstreams und des GEZ-Regimes. Schafe, völlig entseelt, völlig verwahrlost, sowohl intellektuell wie moralisch ... Wofür sie kämpfen? Für ein Weiterso in eine Traumwelt a la Rosamunde Pilcher, die schon lange nicht mehr existiert. Für Windräder vorm Balkon, für ein Multi-Kulti, das sie schmerzunempfindlich lässt, für einen nimmer endenden CSD, diese FR*AKS!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • 150.000 merkbefreite Zombies. Rechtstwitter dreht gerade ziemlich am Rad.




    Zitat

    #b0302: Absolut irre, es werden immer mehr. Man beneidet sie fast. Sie bekommen wirklich nicht mit, was in unserem Land geschieht. Aber es sind Zombies, vom ÖRR und den Alt-Medien im Wachkoma gehalten. Sie sind die Ausgeburt einer wohlstandsverwahrlosten Bubble, die letzte verfaulte Frucht des Mainstreams und des GEZ-Regimes. Schafe, völlig entseelt, völlig verwahrlost, sowohl intellektuell wie moralisch ... Wofür sie kämpfen? Für ein Weiterso in eine Traumwelt a la Rosamunde Pilcher, die schon lange nicht mehr existiert. Für Windräder vorm Balkon, für ein Multi-Kulti, das sie schmerzunempfindlich lässt, für einen nimmer endenden CSD, diese FR*AKS!

    Die meisten von uns sind also Rosamunda Pilchers !!!