Die wahren Offtopics

  • "Grüne Sekte" Junge junge musst du fertig im Kopf sein. Mein Beileid.

  • "Grüne Sekte" Junge junge musst du fertig im Kopf sein. Mein Beileid.

    Dann träume mal weiter von der tollen Zeit die versprochen wird. Anscheinend glaubt man wirklich was die versprechen.

    Welche "tolle Zeit" wird denn von der "grünen Sekte" versprochen?


    Die "blühenden Landschaften" jedenfalls nicht.

  • "Grüne Sekte" Junge junge musst du fertig im Kopf sein. Mein Beileid.

    Dann träume mal weiter von der tollen Zeit die versprochen wird. Anscheinend glaubt man wirklich was die versprechen.

    Woher willst du das wissen, dass ich das glaube? Egal, wie man politisch zu den Grünen steht aber sie als "Grüne Sekte" zu bezeichnen ist einfach nur billigster brauner Wortlaut von ganz rechts außen. Die Grünen sind alles aber sicher keine "Sekte". Aber gut, dann plapper du mal weiter alles von den Nazis der AfD nach, Gibt anscheinend auch noch genug Idioten die den Braunen alles glauben..

  • Dann träume mal weiter von der tollen Zeit die versprochen wird. Anscheinend glaubt man wirklich was die versprechen.

    Woher willst du das wissen, dass ich das glaube? Egal, wie man politisch zu den Grünen steht aber sie als "Grüne Sekte" zu bezeichnen ist einfach nur billigster brauner Wortlaut von ganz rechts außen. Die Grünen sind alles aber sicher keine "Sekte". Aber gut, dann plapper du mal weiter alles von den Nazis der AfD nach, Gibt anscheinend auch noch genug Idioten die den Braunen alles glauben..

    Also das mein Ausdruck Grüne Sekte, als Brauner Ausdruck zählt , ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Unfassbar wie man heute Worte interpretiert.

  • "Grüne Sekte" Junge junge musst du fertig im Kopf sein. Mein Beileid.

    Dann träume mal weiter von der tollen Zeit die versprochen wird. Anscheinend glaubt man wirklich was die versprechen.

    Also wenn man immer wieder in diesem Faden über Politik schreibt sollte man schon auch die Realität mitbekommen!!!

    Blühende Landschaften und stabile Renten werden uns eben nicht von den Grünen versprochen!

    Da vertust du dich in der Farbe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Aha, Leser der BLÖD sind also "schwarzbraun"...

    Wieder was gelernt, danke dafür...

    Schwarzbraune Leser der Bl!d sind schwarzbraun. Schwarze Schafe sind schwarz. ...


    Wenn du der Meinung wärst, alle Leser*innen der B!ld seien schwarzbraun, sollte dir das im Sinne der Meinungsfreiheit auch erlaubt sein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Du bist vor allem unzufrieden





    -)weg

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aha, Leser der BLÖD sind also "schwarzbraun"...

    Wieder was gelernt, danke dafür...

    Leser der "BLÖD" sind Menschen, die glauben, dass sie Volkes Stimme lesen... Das ist nicht unbedingt schwarzbraun, aber vielleicht ein wenig blöd...

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Der Schriftsteller und Musiker Max Goldt bezeichnete dieses Blatt einmal als „Organ der Niedertracht“. Diese Bezeichnung gefällt mir bis heute immer noch am besten, drückt doch das alte Wort Niedertracht genau das aus, was dieses Blatt im Innersten verkörpert,

    nämlich auf bewusste Weise böse, hinterhältig und boshaft zu sein.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wenigstens mal gute Nachrichten aus Ungarn: am Montag wird das Parlament über den NATO-Beitritt Schwedens abstimmen. Damit geht diese peinliche Posse endlich zu Ende...

    So, ist durch, muss nur vom Parlamentspräsidenten (der interimsweise als Staatspräsident fungiert) unterzeichnet werden, sollte aber eine Formalität werden (hoffe ich).

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Woher willst du das wissen, dass ich das glaube? Egal, wie man politisch zu den Grünen steht aber sie als "Grüne Sekte" zu bezeichnen ist einfach nur billigster brauner Wortlaut von ganz rechts außen. Die Grünen sind alles aber sicher keine "Sekte". Aber gut, dann plapper du mal weiter alles von den Nazis der AfD nach, Gibt anscheinend auch noch genug Idioten die den Braunen alles glauben..

    Also das mein Ausdruck Grüne Sekte, als Brauner Ausdruck zählt , ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Unfassbar wie man heute Worte interpretiert.

    Na ja, eine demokratisch legitimierte Partei also Sekte zu bezeichnen zeugt mMn nicht gerade von großem Demokratieverständnis. Wie darf man denn deine selten dämliche Bezeichnung interpretieren?

  • Das ist am Ende auch so ein typischer Reflex feat. by AFD oder?

    So Fragen hast du nicht nötig, sicher auch kein anderer. Es hat nie jemand behauptet das du Rechts bist etc. Aber ich bin ja nun auch schon ein paar Tage alt, hier auch einige Jährchen unterwegs und so Aussagen haben zugenommen. Gesetzentwürfe, Ideen etc die auf Fakten basieren werden angezweifelt - schlimmer noch. ins lächerliche gezogen. Egal welche Erzkonservative Partei erklärt was von die Grünen sind ne Sekte, nur Verbote etc.


    Das nachdenken über andere politische Ideen und das sich einmal damit auseinanderzusetzen findet nicht mehr statt. Sehr bedauerlich