Die Spiele der Regionalligen

  • Yessss, Münster holt die drei Punkte!

    Und RWE hat im Torverhältnis gleichgestellt. Wenn Münster nun patzt, ist Essen vor ...

    Wenn RWE nun patzt, bleibt Münster vor....


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Essen hat das viel einfachere Restprogramm, also wird es zu 85% Essen auch machen., Münster ist in diesem speziellen Fall m.E. nur ein Aussenseiter.

    Nur am nächsten Spieltag: RWE baut sein Torverhältnis vermutlich in Lotte aus - und Münster spielt in Oberhausen vor.

    Danach ist das Programm fast identisch. Münster: 19., 8., 7. Essen: 17., 6., 10.

    Spannend.

  • Essen hat das viel einfachere Restprogramm, also wird es zu 85% Essen auch machen., Münster ist in diesem speziellen Fall m.E. nur ein Aussenseiter.

    Interessante Ansichtsweise, dass der Tabellenführer(!) Außenseiter ist wegen des Restprogramms. Mir wäre als bestes Team der Liga vollkommen wurscht gegen wen ich noch alles spielen muss. Da die alle schwächer sind, kann man das auch alles gewinnen. Klar ist, Münster hat es komplett selbst in der Hand, da kann RWE machen was sie wollen.

  • Interessante Ansichtsweise, dass der Tabellenführer(!) Außenseiter ist wegen des Restprogramms. Mir wäre als bestes Team der Liga vollkommen wurscht gegen wen ich noch alles spielen muss. Da die alle schwächer sind, kann man das auch alles gewinnen. Klar ist, Münster hat es komplett selbst in der Hand, da kann RWE machen was sie wollen.

    Sehe ich ähnlich, aber auch das Spiel in Oberhausen als Schlüsselspiel für die Meisterschaft. Auch Münster hat sich die ein oder andere Schwäche geleistet; zuletzt noch das Unentschiden in Lippstadt oder die Niederlage in Rödinghausen, da ist Oberhausen denn doch noch etwas anspruchsvoller.
    Das bleibt bestimmt bis zum letzten Spieltag mega spannend, wobei ich RWE eher einen Einbruch zutraue als Münster.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • ich denke das ist aktuell 50/50 und es kommt auf Kleinigkeiten an.

    Münster ist jetzt erstmals mit bereinigter Tabelle in der Situation, dass sie etwas zu verlieren haben.

    Haben ja wie gesagt letzte Woche auch schon gegen Lippstadt gepatzt, was nur keine Auswirkungen hatte, weil RWE sich ebenfalls einen abgebrochen hat.

    Insofern absolut offenes Rennen, zumal RWE gestern eben die Tordifferenz aufgeholt hat.


    Ich drücke RWE alle Daumen, ähnliche Leidensgeschichte wie wir.

    Rivalitäten können nur gepflegt werden, wenn man sich ab und zu mal wieder treffen kann.

    Dafür sollten sie schon mindestens in Liga 2 auftauchen 8-).


    Wer hier ernsthaft Münster lieber oben sehen will als RWE kann das natürlich so sehen, aus neutraler Fansicht ist das aber nicht verständlich.

  • schnipp


    Wer hier ernsthaft Münster lieber oben sehen will als RWE kann das natürlich so sehen, aus neutraler Fansicht ist das aber nicht verständlich.

    Wir sind hier im Einzugsgebiet von MS, unsere Kinder werden u.a. von Preussen Münster gesichtet.

    Eine höherspielende Mannschaft in der Nachbarschaft ist immer gut.

  • Die Mannschft von Preußen läuft mit 4 ehemaligen Fortunen auf. Das rechtfertigt doch hier allemal, dass man denen ein wenig die Daumen drückt. :)

    Wer ist denn der vierte?
    Ich habe nur Schauerte, Wegkamp und Schwadorf im Sinn..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Mannschft von Preußen läuft mit 4 ehemaligen Fortunen auf. Das rechtfertigt doch hier allemal, dass man denen ein wenig die Daumen drückt. :)

    Wer ist denn der vierte?
    Ich habe nur Schauerte, Wegkamp und Schwadorf im Sinn..

    Der gute Maximilian Schulze Niehues.😀

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Die Mannschft von Preußen läuft mit 4 ehemaligen Fortunen auf. Das rechtfertigt doch hier allemal, dass man denen ein wenig die Daumen drückt. :)

    Wer ist denn der vierte?
    Ich habe nur Schauerte, Wegkamp und Schwadorf im Sinn..

    Schulze-Nieheus. (Richtig geschrieben?)


    Natürlich nicht. Schulze Niehues heißt er wirklich;--)z

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asenblut ()

  • Sehe ich ähnlich, aber auch das Spiel in Oberhausen als Schlüsselspiel für die Meisterschaft. Auch Münster hat sich die ein oder andere Schwäche geleistet; zuletzt noch das Unentschiden in Lippstadt oder die Niederlage in Rödinghausen, da ist Oberhausen denn doch noch etwas anspruchsvoller.
    Das bleibt bestimmt bis zum letzten Spieltag mega spannend, wobei ich RWE eher einen Einbruch zutraue als Münster.

    Wenn Münster mal gepatzt hatte, hatte das bislang keine entscheidenden Momente.


    Wenn Essen mal (wieder) nen Hänger hatte, war Münster sofort da.


    Und nun bestimmt Münster, ob sie stark genug für Liga 3 sind oder vielleicht doch schon auf dem Zahnfleisch gehen. RWE kann nur noch auf Ausrutscher der Preußen hoffen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif