Daniel Ginczek (VfL Wolfsburg) zur Fortuna? Ja!

  • Das wird unser neuer Rotzlöffel

    Das wäre schön!


    Noch kein Vollzug vermeldet und schon komplett kaputtgeschrieben...


    Sturm braucht keine Verstärkung? Jo, der ist soooo treffsicher, schießt alles in Grund und Boden.


    Ist Ginzcek fit und hat Bock, wäre er mmn eine Verstärkung.


    Hennings findet irgendwie nicht mehr richtig statt.


    Kownacki? Jo, der hat hier richtig viel bewegt.


    Iyoha? Jo, hat schon sehr oft gespielt und noch mehr Tore erzielt.


    Bozenik? Hat kaum ne Chance bekommen. Habe ich nicht verstanden.


    Lobinger? Kann ich nicht wirklich bewerten/einschätzen.


    Mir soll niemand erzählen, das Fortuna im Sturm toll aufgestellt ist.


    Allerdings fehlt noch ein "Stöger" im Mittelfeld. Die Zentrale ist ein Witz!

  • Hennings findet irgendwie nicht mehr richtig statt.


    Kownacki? Jo, der hat hier richtig viel bewegt.


    Iyoha? Jo, hat schon sehr oft gespielt und noch mehr Tore erzielt.


    Bozenik? Hat kaum ne Chance bekommen. Habe ich nicht verstanden.


    Lobinger? Kann ich nicht wirklich bewerten/einschätzen.

    Das alles wird ein Spieler der seit Mai 2019 kein einziges Spiel über 90 Minutengemacht hat und auch nicht so oft spielen durfte alles Kompensieren.

  • ist ja meistens so...es wird sich zeigen und vorher kann man es eben nicht wissen.

    Und andere Spieler, die vielleicht sofort einschlagen würden-was wir auch nicht garantieren können- kommen aber eben nicht zu uns...

    Es ist immer ein Wagnis, aus meiner Sicht aber eine Chance. Alles besser als das weiter so wie bisher...

  • Weiß ich nicht, weiß keiner. Hätte ich ihn geholt? Keine Ahnung. Allerdings fand ich den immer ganz gut und hätte ihn schon vor ein paar Jahren gerne im Fortuna-Trikot gesehen.


    Schlägt er hier ein, alles gut. Wenn nicht, haben wir hier wieder ein "Opfer"...--;)ir

  • Mal so nebenbei: Ich finde es beeindruckend wie man Rouwen immer wieder diskreditiert.

    Top Torschütze, der meistens allein auf weiter Flur steht, da aus dem Mittelfeld nicht wirklich ein Offensivzauber entsteht.

    Ginszek ist kein logischer Transfer, wenn er zündet, what the f... 👍😉👊

  • Allerdings fehlt noch ein "Stöger" im Mittelfeld. Die Zentrale ist ein Witz!

    Genau das ist der Knackpunkt, was nützt mir das beste Auto ohne einen guten Fahrer.

    Keiner bezweifelt, dass er eine Verstärkung in Hochform sein kann. Nur die fehlende Spielpraxis ist nicht wegzudiskutieren.

    Und jetzt kommt gleich wieder einer mit dem Argument, für ein höheres Regal fehlt uns das Geld.

    Dann mMn lieber Leihen aus der Bundesliga oder einer anderen europäischen Liga.

    Oder eigene Leute hochziehen.

    Und das funktioniert hier nicht und wenn ich dann noch lese, dass er den selber Berater wie einige andere Spieler hier hat, dann passt das wieder ins Bild.

    Das ist unkreative Kaderplanung und Transferpolitik

  • Das alles wird ein Spieler der seit Mai 2019 kein einziges Spiel über 90 Minutengemacht hat und auch nicht so oft spielen durfte alles Kompensieren.

    Weiß ich nicht, weiß keiner. Hätte ich ihn geholt? Keine Ahnung. Allerdings fand ich den immer ganz gut und hätte ihn schon vor ein paar Jahren gerne im Fortuna-Trikot gesehen.


    Schlägt er hier ein, alles gut. Wenn nicht, haben wir hier wieder ein "Opfer"...--;)ir

    Ich sach ma so: Die von Allofs herbeigesehnte Aufbruchstimmung will sich bei mir durch diesen Transfer noch nicht einstellen.

  • Weiß ich nicht, weiß keiner. Hätte ich ihn geholt? Keine Ahnung. Allerdings fand ich den immer ganz gut und hätte ihn schon vor ein paar Jahren gerne im Fortuna-Trikot gesehen.


    Schlägt er hier ein, alles gut. Wenn nicht, haben wir hier wieder ein "Opfer"...--;)ir

    Ich sach ma so: Die von Allofs herbeigesehnte Aufbruchstimmung will sich bei mir durch diesen Transfer noch nicht einstellen.

    Geht mir nicht anders. Und das liegt mehr daran, das Preußer weiterhin im Amt ist...

  • 23 Tore ist gar nicht mal sooo schlecht

    Heidenheim hat auch nur 2 mehr geschossen.


    Also Jungs, strengt euch an,

    dann seid ihr eines Tages vielleicht auch so gut wie Heidenheim.

  • Weiß ich nicht, weiß keiner. Hätte ich ihn geholt? Keine Ahnung. Allerdings fand ich den immer ganz gut und hätte ihn schon vor ein paar Jahren gerne im Fortuna-Trikot gesehen.


    Schlägt er hier ein, alles gut. Wenn nicht, haben wir hier wieder ein "Opfer"...--;)ir

    Ich sach ma so: Die von Allofs herbeigesehnte Aufbruchstimmung will sich bei mir durch diesen Transfer noch nicht einstellen.

    Du musst dich einfach mal entspannen und drauf einlassen.....das wird schon.....Geduld......

  • Ich weiß nicht, ob ein Transfer im Mittelfeld besser ist, als einer im Sturm. Letztendlich ist es doch auch so, dass es zwischen den Spielern funktionieren muss. Für mich kristallisiert sich in den letzten Wochen heraus, dass hier was nicht stimmt…die Laufwege sind einfach nicht gut und vielleicht ist ein neuer Spieler, auch wenn wir Fans die Position als falsch empfinden, eine Verstärkung…also, Ruhe bewahren…

  • egal, wie gut er ist und wie sehr der einschlägt,



    unser Trainer kriegt den klein, sollte der ein Tor schiessen, wandert der sofort auf die Tribüne oder wird maximal in der 92. Minute eingewechselt

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Macht Sinn wenn man nicht mehr mit Hennings (ab Sommer) und Bozenik (ggf jetzt schon) plant.

    Fit ist er stark.

    Manchmal komme ich mir hier wie in einem bösen Film vor, der Spieler hat in 19/20 20/21 und 21/22 1172 Spielminuten von Regionalliga Nord bis zur CL.
    Die letzte eigentlich bewertbare Saison ist die 18/19. Wo kann man da nur eine Planung für die Zukunft sehen, der wird im April 31.

  • Modeste, Lewi, Haaland usw. waren leider nicht bereit. Aber was soll es, hier kann K.A. machen was er will, es ist immer falsch, manche User sind halt Gottähnlich.

    egal, wie gut er ist und wie sehr der einschlägt,



    unser Trainer kriegt den klein, sollte der ein Tor schiessen, wandert der sofort auf die Tribüne oder wird maximal in der 92. Minute eingewechselt

    da sind sie wieder, die ekelhaften Kommentare.....unbegreiflich

  • Macht Sinn wenn man nicht mehr mit Hennings (ab Sommer) und Bozenik (ggf jetzt schon) plant.

    Fit ist er stark.

    Manchmal komme ich mir hier wie in einem bösen Film vor, der Spieler hat in 19/20 20/21 und 21/22 1172 Spielminuten von Regionalliga Nord bis zur CL.
    Die letzte eigentlich bewertbare Saison ist die 18/19. Wo kann man da nur eine Planung für die Zukunft sehen, der wird im April 31.

    Genau das ist es. Das ist ein Transfer in der Kategorie Haggui, Madlung, Prib, Ya Konan. Wie kann man einen Spieler verpflichten der kaum Spielpraxis hat und dann noch extrem verletzungsanfällig ist und gleichzeitig davon sprechen, wir holen nur Spieler die uns direkt weiterhelfen. Dazu noch völlig am Bedarf vorbei für eine Position, wo nicht der Schuh drückt. Dieser Klub wird seit 2,5 Jahren sportlich sowas von gegen die Wand gefahren. Und das, weil da nur Stümper am Werk sind. Von den sportlich Verantwortlichen (Klein, Allofs) bis hin zur Scoutingabteilung. Und wer jetzt kommt, wir haben doch kein Geld. Das ist doch Quatsch. Wir gehören vom Etat sicherlich zu den Top 6-8 in dieser Liga. Aufm Platz sieht man davon nichts. Und ein Ginczek wird sicherlich ein ordentliches Gehalt bekommen und zu den Topverdienern gehören. Das ist alles so lächerlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Okin95 ()