Die wahren Offtopics

  • Bild-Qualitätsjournalismus… Für Böckle soll eine Ablöse von TEUR 250 vereinbart worden sein. Dabei dürfte er dank auslaufenden Vertrag doch ablösefrei sein…

    WENN er denn auch tatsächlich ablösefrei ist, was mich verwirrt, da er ja verliehen war, was wiederum eine Restvertragsdauer von noch mindestens 1 Jahr voraussetzen müsste...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Womit wir wieder beim alten Thema sind.

    Wenn du in der Formel 1 in der vorderen Hälfte mitfahren willst, kannst du nicht mit einem Trabi antreten.

    Richtig. Dann soll man es aber auch so kommunizieren. "Wir haben keine finanziellen Möglichkeiten um vorne mitzuspielen". Dann will ich allerdings auch wissen wofür das ganze Geld draufgeht/ - gegangen ist. Ich denke da ist die Angst groß vor, daher lieber mit paar Finanztricks einem Märchen präsentieren.

    Genau so sehe ich es auch , wofür gehen sämtliche Einnahmen drauf?

    Wieviel bekommen zB die 11(??????) Aufsichtsräte?

  • Bild-Qualitätsjournalismus… Für Böckle soll eine Ablöse von TEUR 250 vereinbart worden sein. Dabei dürfte er dank auslaufenden Vertrag doch ablösefrei sein…

    WENN er denn auch tatsächlich ablösefrei ist, was mich verwirrt, da er ja verliehen war, was wiederum eine Restvertragsdauer von noch mindestens 1 Jahr voraussetzen müsste...

    das kann bei Liefering/Salzburg auch anders sein, ich glaube er war fest bei Liefering, da sie ja das Farm Team von Salzburg sind, dadurch muss nicht zwangsläufig die Restvertragsdauer ausschlaggebend sein.

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Und ich dachte immer, Journalisten wären der Wahrheit verpflichtet. Moment - "BLÖD" und "Journalist" - finde den Fehler.....

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Da reicht ein einfaches 'liken' nicht! :thumbsup:


    Wie kann man den Stuss von diesem Blatt überhaupt noch ernst nehmen...und hier diskutieren, auch wenn das Sommerloch noch so tief ist!

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Wann wird endlich mal realisiert, dass es ins besonders den Bild-Journalisten scheiß egal ist, was sie selbst oder Kollegen zuvor geschrieben haben.

    Es geht denen nur um die aktuell reißerischste Überschrift und letztlich gibt ihnen der Erfolg=Auflage auch noch recht.


    Über Deine Echauffiertheit lachen die sich kaputt, wenn sie es denn mitbekommen.

  • Bild-Qualitätsjournalismus… Für Böckle soll eine Ablöse von TEUR 250 vereinbart worden sein. Dabei dürfte er dank auslaufenden Vertrag doch ablösefrei sein…

    Ausbildungsentschädigung.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wieso regt man sich darüber auf?

    Es ist doch schon sehr lange klar, dass die BILD nicht dafür da ist, um Nachrichten / News zu zeigen, sondern lediglich der Unterhaltung dienen soll.

  • Passt schon. Davon, dass sie es raffen, kann man ja tatsächlich nicht ausgehen. Heisst freilich nicht, dass man sowas unkommentiert stehen lassen sollte, es sei denn, man geht damit konform.

  • Bild-Qualitätsjournalismus… Für Böckle soll eine Ablöse von TEUR 250 vereinbart worden sein. Dabei dürfte er dank auslaufenden Vertrag doch ablösefrei sein…

    War auch mein erster Gedanke. Wieder Qualitätsjournalismus vom Feinsten.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Und ich dachte immer, Journalisten wären der Wahrheit verpflichtet. Moment - "BLÖD" und "Journalist" - finde den Fehler.....

    Der einzige Qualitäts "Journalist" bei BLÖD war damals Günter Wallraff. Und noch was zu Jordy: Auf facebook war zu lesen dass der AR das Geld für ihn bewilligt hat und es wird gerade mit QPR verhandelt.


    41YxvQlql5L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • So ein peinliches Schund-Blatt... Erst Fortuna für handlungsunfähig in Sachen Transfers erklären, um dann ganz exklusiv um die Ecke zu kommen, dass - wow, was für ne bahnbrechende Erkenntnis! - eine mögliche Verpflichtung von de Wijs "längst" im Etat eingeplant ist. Um sich daraus wiederum in "...darf bei Fortuna bleiben" und "AR rückt Kohle raus" in der Überschrift zu versteigen.


    Mein Tip des Tages für die Herren Zschoche, Kitsch und Hochrainer: weniger Lack saufen und die Schaukel nen Meter weiter weg von der Wand aufbauen!

    Ich warte auf den Tag, wo unser Pressesprecher(den ich übrigens Top finde) den Herren/Frauen von der Springer-Presse mal richtig Feuer geben. Dieses scheiss Hetz-Blatt ! Zu Jordy de Wijs: Ich denke, dass Klaus Allofs das "Go" vom Aufsichtsrat schon hatte, bevor Jordy in den Urlaub gegangen ist.

  • Richtig. Dann soll man es aber auch so kommunizieren. "Wir haben keine finanziellen Möglichkeiten um vorne mitzuspielen". Dann will ich allerdings auch wissen wofür das ganze Geld draufgeht/ - gegangen ist. Ich denke da ist die Angst groß vor, daher lieber mit paar Finanztricks einem Märchen präsentieren.

    Genau so sehe ich es auch , wofür gehen sämtliche Einnahmen drauf?

    Wieviel bekommen zB die 11(??????) Aufsichtsräte?


    Ein wenig Satzungskunde:



    Keine Ursache. Angemessene Aufwandsentschädigungen werden wohl fließen, das ist es dann aber auch.