Jens Thomasen (Odense BK) zur Fortuna) Nein!

  • Sollte er sich im Spiel aktiv anbieten, einen Ball sicher annehmen können, einen Ball in den Fuss spielen können, sich im Zweikampf behaupten können, vielleicht sogar wie Neuhaus aufdrehen können, dann bitte unbedingt verpflichten.


    Denn das kann kein anderer unserer zentralen Mittelfeldspieler.

  • Dafür hatte man vorher auch viel positives bspw von Tekpetey, Prib, Hartherz oder Klaus gesehen -)weg

  • Das war bei Ampomah auch so

    Echt ? Kann mich nicht erinnern.

    Also im Ernst, das war jetzt wirklich ein beeindruckendes Video... ist mir vorher nie so aufgefallen.

    Im Video sieht das in der Tat gut aus.


    Ich gebe nichts mehr auf diese Zusammenschnitte.


    Wenn man sich damals die Dribblings von Ampomah, als er noch in Belgien spielte, angeschaut hat, konnte man das schon für gut befinden. Fand die Aktionen von ihm richtig gut.


    Als er hier gekickt hat, war das leider nicht mehr so toll.

  • Long live Google Translate:

    "Kommt es zu einer Einigung, muss der 25-jährige Jens Jakob Thomasen in der 2. Bundesliga in ein intensives Relegationsspiel, denn Fortuna Düsseldorf hat nur noch drei Punkte Rückstand." :)

    https://beta.bold.dk/fodbold/n…ej-til-fortuna-dusseldorf

    Interessanter ist die Übersetzung der darunter stehenden Kommentare der Fans.

    Bedauern würde keiner seinen Weggang. Man schreibt eher „Spieler XY ist eh besser“, „er ist in seiner Entwicklung stagniert, eine Trennung ist wohl für beide Seiten das Beste“ und „hoffentlich kriegen wir für ihn noch etwas Geld“.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Long live Google Translate:

    "Kommt es zu einer Einigung, muss der 25-jährige Jens Jakob Thomasen in der 2. Bundesliga in ein intensives Relegationsspiel, denn Fortuna Düsseldorf hat nur noch drei Punkte Rückstand." :)

    https://beta.bold.dk/fodbold/n…ej-til-fortuna-dusseldorf

    Leute, vergesst Google Translate, DeepL ist um Längen besser.


    Aber auch ohne Übersetzung gefällt mir schon mal " anfører".

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich will es auch gar nicht mehr weiter vertiefen, die ärmste Sau ist Preußer allerdings nicht.


    Rösler hat das Zeil des Klassenerhaltes versemmelt. Das haftet an ihm. Die Gründe dafür sind sicherlich mehrdimensional. Aufstieg hat er dann mit einer ähnlichen Truppe trotz diser vermentlichen Zeilsetzung auch nicht gepackt. Am Ende "nur" Platz 5.


    Weiter will ich die Trainer auch nicht zurückspulen. Macht es nicht besser und driftet nur in weitere Legendenbildung ab.


    Ich persönlich habe lange meinen Frieden mit Funekl als auch Rösler gemacht. Spart Zeit und schont das Nervenkostüm. Und deine Form der Götzenanbetung (ja ichweiß, nur das Beste für Fortuna) ist ja bekannt. Meine ich auch nicht böse. Jeder wie er mag. Aber der Grat vom Super Schnittstellentrainer Christian zu Herr Preußer ist doch sehr schmal., gelle?


    Ich würde mich für uns alle freuen wenn du am Ende recht hast. Im Moment deutet allerdings wenig darauf hin. Seine letzte Patrone für die kommenden 2 - 3 Partien hat er jetzt von Allofs in Form von "Verstärkungen" bekommen. Der nächste in der Nahrungskette des Überlebens ist er.


    Alles nur Fußball.....

  • Ich persönlich habe lange meinen Frieden mit Funekl als auch Rösler gemacht.

    Meister Eder und sein Funekl...

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Long live Google Translate:

    "Kommt es zu einer Einigung, muss der 25-jährige Jens Jakob Thomasen in der 2. Bundesliga in ein intensives Relegationsspiel, denn Fortuna Düsseldorf hat nur noch drei Punkte Rückstand." :)

    https://beta.bold.dk/fodbold/n…ej-til-fortuna-dusseldorf

    Interessanter ist die Übersetzung der darunter stehenden Kommentare der Fans.

    Bedauern würde keiner seinen Weggang. Man schreibt eher „Spieler XY ist eh besser“, „er ist in seiner Entwicklung stagniert, eine Trennung ist wohl für beide Seiten das Beste“ und „hoffentlich kriegen wir für ihn noch etwas Geld“.

    Foristen halt

    Kommt mir bekannt vor

  • ich würd es probieren im schlimmsten Fall hat es nicht geklappt zu einem Preis?


    Schätze 1/10 Kownacki

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Was für ein Schwachsinn. Zu Fortuna, wie zu jedem Verein, passen gute, integrationswillige Spieler. Herkunft dann egal.

    nein. Ich bevorzuge auch mittlerweile Europäer, egal ob Süd oder Nord. Da ist der kulturelle und fußballerische Sprung einfacher

    …ach, so ein gut führbarer Asiate mit guten Umgangsformen hat schon seine Vorteile, wenn er auch manchmal etwas nach Fisch riecht…

    Wohingegen der Afrikaner wegen seines Fluchtinstinkts den er in der Savanne gelegentlich braucht, auf dem Fussballfeld einen zu oft im Stich lässt…, etwas unzuverlässig ist…

    Schwere Entscheidung, in der Tat ! --;)ir