Kwadwo Baah (FC Watford) zur Fortuna?

  • Und au welcher Liga kommt Jordy de Wijs und warum konnten ihn die QPR nicht mehr gebrauchen ?

    Komm schon. Du vergleichst jetzt einen gestandenen IV mit einem Nachwuchs-Linksaußen?


    Könntest noch Hennings nennen, der hätte auch beinahe wieder in der Championship gespielt, und daraus herleiten: Nichts.

    Wahrscheinlich hast du recht.

    Ich mag halt diese Vorverurteilungen nicht ( Der kommt aus der Championship)

    Wir sollten uns doch erstmal ein Bild von ihm machen und ihn evtl . mal spielen sehen .

  • ach Leute..ich melde mich eigentlich hier selten im Forum..aber das hier immer von den selben Leuten direkt alles niedergeredet wird..war ja auch u.a.bei unserem Trainer so..das sind wahrscheinlich auch die,die nicht im Stadion kommen, aber alles besser gesehen haben..ätzend..aber unter Fan verstehe ich etwas anderes..wahrscheinlich dürfen die Zuhause nix sagen..ich freue mich auf jeden Fall auf einen jungen, gut ausgebildeten Nachwuchsspieler..HERZLICH WILLKOMMEN

    Wie meinst du: Die, die nicht im Stadion kommen--;;)


    Und fix ist da noch nichts, oder?

  • Englischer U18 Nationalspieler. Kicken kann er scheinbar. Nachdem Felix Klaus ja derzeit gute Spiele abliefert, macht das mit Baah durchaus sinn. Ich würde einen Wechsel sehr begrüßen. Da es eine Leihe scheinbar wird, haben wir für die restlichen Position noch etwas Spielraum für eine gestandene Verpflichtung.

  • Ich würd mich freuen - Fette Klebe - und in der englischen und deutschen U-Nationalmannschaft begehrt zu sein ist nicht so einfach … Risiko (Gesundheit) mir viel Potential … welche andere Möglichkeit hat Fortuna sonst…

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Die Videos sind zu 95% nur Jugendfussball, mit Null Aussagekraft für die 2. Bundesliga....
    Watford in der Championship und da können die den nicht gebrauchen?

    Wenn der keinen Riesenschritt hier macht, bleibt er nur Ergänzungsspieler mit mässigen Platzzeiten

    Und aus welcher Liga kam Jordy de Wijs und warum konnten ihn die QPR nicht mehr gebrauchen ?

    Der war aber nicht 19 und hat schon vorher fast 90 Spiele in der Championship und über 30 in der Erendivisie und das ist da kein Jugendfussball

    ... kopfschüttel




    Die Videos sind zu 95% nur Jugendfussball,

    Bist Du Dir sicher? Wenn die Daten stimmen, hatte er eine Menge Einsätze (mit 17!) in der League One (3. Liga, oh Mann, die Briten und ihre Liganamen :-I). Sogar als Rechtsaußen :).


    Detaillierte Leistungsdaten

    Das hatte ich natürlich gesehen. Ich bezog mich auf die verlinkten Videos. Schau Dir mal die körperliche Überlegenheit gegenüber den Gegenspielern an. Das ist mit einigen Ausnahmen Jugendfussball, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die 3. Liga in England so spielt..., quasi Kontaktlos ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Und aus welcher Liga kam Jordy de Wijs und warum konnten ihn die QPR nicht mehr gebrauchen ?

    Der war aber nicht 19 und hat schon vorher fast 90 Spiele in der Championship und über 30 in der Erendivisie und das ist da kein Jugendfussball

    ... kopfschüttel

    Ich verstehe die Bedenken bezüglich Spielpraxis, aber hast du schon mal ein Spiel der League One gesehen? Wenn man da mit 17 Jahren 30 Spiele macht, dann ist das ein Stahlbad was Härte angeht und das Jugendfußball-Argument ist keines mehr.

  • Den jungen Herrn Baah hat wohl niemand hier live spielen sehen und trotzdem wird geurteilt was er kann und was nicht :wtf:

    Und wenn er verpflichtet wird und abrockt , heißt es wieder mimimi ich entschuldige mich bei bla bla bla geil das du da bist Granate etc


    wenn der Junge verpflichtet wird ,guckt ihn euch doch einfach 5-6 Spiele an und urteilt dann !


    Immer dieses rumgeheule :pinch:


    Es gibt begnadete Spieler die spielen in Verein A überragend und in Verein B Katastrophe

    Also abwarten und Bier trinken

  • So übel würde ich es nicht finden, wenn ein junger Spieler mit Speed und Selbstbewusstsein für die Offensive kommt, auch als Leihe.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wenn was an dem Gerücht dran ist, dann ist das wohl eher einer für die Breite mit Entwicklungspotential, aber solche brauchen wir ja auch. Was soll der denn kosten?

  • Bist Du Dir sicher? Wenn die Daten stimmen, hatte er eine Menge Einsätze (mit 17!) in der League One (3. Liga, oh Mann, die Briten und ihre Liganamen :-I). Sogar als Rechtsaußen :).


    Detaillierte Leistungsdaten

    Das hatte ich natürlich gesehen. Ich bezog mich auf die verlinkten Videos. Schau Dir mal die körperliche Überlegenheit gegenüber den Gegenspielern an. Das ist mit einigen Ausnahmen Jugendfussball, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die 3. Liga in England so spielt..., quasi Kontaktlos ....

    Guck auf die Trikots. Das sind eindeutig die von Rochdale. Und müsste die Zeit während Corona sein (leere Stadien). Wie soll er denn gleichzeitig Jugend und 3. Liga spielen?


    Bin gespannt, was dran ist.

  • Guck auf die Trikots. Das sind eindeutig die von Rochdale. Und müsste die Zeit während Corona sein (leere Stadien). Wie soll er denn gleichzeitig Jugend und 3. Liga spielen?


    Bin gespannt, was dran ist.

    Du hst doch die Clips auch gesehen, hier im Faden, das ist Slapstick teilweise .

    Egal. warten wir mal ab was wie passiert...

    ... ich bin wie immer zuversichtlich

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Oha, sieht sehr eigensinnig bei den Videos aus, ich hatte gehofft wir bekommen etwas mit Erfahrung, dann lieber jemand aus der eigenen Jugend um dann ein Signal zu geben bei der Fortuna kannst du den Sprung ins Profigeschäft schaffen

    Solche Juwele haben wir gar nicht in der eigenen Jugend.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beispiel Forum Hamburg: Der HSV unterliegt in Düsseldorf mit 0:4 Toren. Baah!


    Fehlt zu ihm noch der Spieler Igitt. :D


    Watt? Gegen Fortuna? Baah und Igitt...

  • War bei den letzten beiden Spielen von Watford zumindest auf der Bank.

    Daher sollte er fit sein.


    Als U19 Nationalspieler und bei den Interessenten in 2021 wäre er ohne die Verletzung wahrscheinlich gar nicht zu bekommen.


    Fortuna muss ablösen erzielen. Hier wäre ein Spieler, der im besten Fall Fortuna sportlich hilft (Peterson Beine macht) und eine erhebliche Wertsteigerung erzielt.


    Gefällt mir besser als ein Torghelle, Bulykin, Wellington, Adams oder auch Prib.

  • Guck auf die Trikots. Das sind eindeutig die von Rochdale. Und müsste die Zeit während Corona sein (leere Stadien). Wie soll er denn gleichzeitig Jugend und 3. Liga spielen?


    Bin gespannt, was dran ist.

    Du hst doch die Clips auch gesehen, hier im Faden, das ist Slapstick teilweise .

    Da hast Du Recht. Vor allem die Torwartleistungen. Da soll noch mal jemand über den Frauenfußball lachen.


    Positiv ist positiv. :thumbup: