Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Ja, so einen wie Königsdörffer, aber da war der HSV schlauer und schneller. Aber es gibt bestimmt irgendwo in Europa einen, der dort auf der Bank sitzt.

    Ob der HSV nun schlauer oder schneller ist, sei dahingestellt. Sie gehen einfach nur sorgloser mit Geld um, das sie nicht haben. Abgesehen davon hätte ich den Herrn Königsdörffer auch gern hier gesehen.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Das wird wohl auch der Grund sein, warum er jetzt über die Resterampe zu uns rutscht.

    Mir hat schon gestern das Spiel von Baah gereicht. Auch so ein völlig unfertiger Spieler, der uns nicht entscheidend weiterhelfen wird.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Absolute Priorität muss weiterhin ein zusätzlicher offensiver Außenbahnspieler sein, der auf engem Raum 1gegen1 Situationen gewinnen kann.

    Ja, so einen wie Königsdörffer, aber da war der HSV schlauer und schneller. Aber es gibt bestimmt irgendwo in Europa einen, der dort auf der Bank sitzt.

    Von mir aus auch aus Brasilien, Argentinien, Nigeria….Hauptsache es passt am Ende.

  • Das Video ist ja die reinste Negativempfehlung

    Das wird wohl auch der Grund sein, warum er jetzt über die Resterampe zu uns rutscht.

    Mir hat schon gestern das Spiel von Baah gereicht. Auch so ein völlig unfertiger Spieler, der uns nicht entscheidend weiterhelfen wird.

    Auch wenn das in den Baah-Faden gehört: Was erwartest Du von einem 19jährigen, der gerade mal 1 Woche da ist?

  • Absolute Priorität muss weiterhin ein zusätzlicher offensiver Außenbahnspieler haben, der auf engem Raum 1gegen1 Situationen gewinnen kann. Tiefstehende Gegner werden wir immer wieder diese Saison haben und dafür brauchen wir Lösungen auf dem Platz! Wie bereits letzte Saison war unsere Defensive nicht das Problem.

    Seh ich auch so, und fürs Umschalten dann noch bitte auch mit ordentlich Tempo 👍

  • Wir haben deutlich mehr Prioritäten als Möglichkeiten die auch bezahlen zu können. Außerdem würden alle Prioritäten wieder den Kader aufblasen wie einen Luftballon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das wird wohl auch der Grund sein, warum er jetzt über die Resterampe zu uns rutscht.

    Mir hat schon gestern das Spiel von Baah gereicht. Auch so ein völlig unfertiger Spieler, der uns nicht entscheidend weiterhelfen wird.

    Auch wenn das in den Baah-Faden gehört: Was erwartest Du von einem 19jährigen, der gerade mal 1 Woche da ist?

    Die Frage ist nicht, was ich von einem 19jährigen erwarte, sondern warum wir uns mit einem Spieler "verstärken" (noch dazu auf Leihbasis), der uns bei ohnehin schwacher Personaldecke nicht entscheidend weiterhilft.

    Wenn nur wenige Spieler geholt werden können, dann muss einfach (fast) jeder Transfer sitzen. Insbesondere dort, wo die Not am größten ist.

    Hier sehe ich einfach nicht, dass Allofs und Weber eine glückliche Figur abgeben.

    Fakt ist, dass andere Vereine mehr aus wenig machen. Bei uns ist es umgekehrt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Auch wenn das in den Baah-Faden gehört: Was erwartest Du von einem 19jährigen, der gerade mal 1 Woche da ist?

    Die Frage ist nicht, was ich von einem 19jährigen erwarte, sondern warum wir uns mit einem Spieler "verstärken" (noch dazu auf Leihbasis), der uns bei ohnehin schwacher Personaldecke nicht entscheidend weiterhilft.

    Wenn nur wenige Spieler geholt werden können, dann muss einfach (fast) jeder Transfer sitzen. Insbesondere dort, wo die Not am größten ist.

    Hier sehe ich einfach nicht, dass Allofs und Weber eine glückliche Figur abgeben.

    Fakt ist, dass andere Vereine mehr aus wenig machen. Bei uns ist es umgekehrt.

    Dann muss wohl jemand gehen….Allofs oder du…. Ich hätte eine Idee wer von euch!

  • Wenn man DEN Leistungsträger der letzten Saison abgibt, dann muss für diesen gleichwertiger Ersatz kommen. Baah kann es nicht sein, sondern nur eine Ergänzung bzw Konkurrenz für die nicht überzeugenden Spieler der letzten Saison, wie Klaus und Peterson.


    Baah hat was versucht, hat Alarm gemacht, aber auch in die verkehrte Richtung. Offensiv kann man ihn sehr wahrscheinlich immer wieder reinschmeissen. Da kann er vielleicht hier und da für Akzente setzen. An mehr glaube ich da nicht.


    Für die Außenbahn erhoffe ich noch ein anderes Kaliber! Ob ich Sachverstand habe? Keine Ahnung, aber ob ihr mehr habt, bezweifele ich einfach so wie ihr...