WM 2022 - rein sportlich

  • Klarer Elfer für die Urus. Also die zweite Situation mit Cavani .

    Deutschland auf allen Ebenen schwach .

    Auch die Schiedsrichter !!!!

    Die erste war für mich auch einer. Da hat sich der VAR ja wenigstens noch eingeschaltet. Bei dem Tritt in Cavanis Hacken nicht mehr, Wahrscheinlich ahnte der VAR dass Siebert nach Braunschweig 2009 nicht mehr als einen Elfer pro Spiel geben würde. Im Ernst, schwach von Siebert, katastrophal das Nicht-Melden des VAR. Ach so, war ja der Dankert...

  • Wir sollten die Jugendlichen lieber dahingehend trainieren, dass sie endlich in der Pisa Studie weiter noch oben im europäischen Leistungsranking steigen können und nicht, um ihnen mit einem vollgestopften Fußballkram Tagesplan ihre Jugend zu nehmen und ihrer Freiheit ihren Tag selbst zu gestalten zu berauben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Gestern waren wieder falsche Schiedsrichterentscheidungen die trotz VAR nicht revidiert wurden. Dadurch wären eventuell Uruguay und Kamerun im Achtelfinale. Was noch nicht thematisiert wurde hier, war das klare Handspiel von Schär, trotz VAR kein Elfmeter. Natürlich ist es nicht sicher, dass ein Elfmeter reingeht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß. Mit falschen Tatsachenentscheidungen kann ich leben, aber nicht wenn mit VAR solche falsche Entscheidungen getroffen werden.

  • Weiß ich alles, aber etwas blöd finden darf ich, oder?

    Aber dass dein Gegenvorschlag einfach nicht praktikabel ist, weil der Ball eben auch in der Luft über der Linie sein kann, wo er ohne Berührung zum Gras auch in deinem Sinne sicherlich nicht als im Aus betrachtet werden soll, sind wir uns doch einig?

    Man könnte theoretisch die Linie selber schon als "aus" definieren, das wäre rein optisch vermutlich meistens besser nachzuvollziehen, für den gewöhnlichen Zuschauer.

  • Pfannenstiel jetzt auch beim Schweizer Fernsehen. Der greift überall die Kohle ab ...

    Mit ein Grund diese WM nicht zu schauen. Einer der effektivsten Totengräber die wir hatten.

    Wenn ich den sehr, bekomm ich wirklich noch Puls …ein Schwätzer und Blender vor dem Herrn

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;