Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Steffen Baumgart halte ich für den idealen Trainer, um eigentlich preiswerte Leute auf das nächste Level zu bringen. Dieser Trainer wird ein wichtiger Baustein in Hollerbachs Überlegungen gewesen sein. Damals leider eine sehr gute Entscheidung der Vorstädter.

  • schon witzig den Verlauf hier zu lesen..beim Hinspiel waren die Meinungen noch eher negativ.

    Nach dem Rückspiel möchten ihn die meisten gerne verpflichten.

    Der wird dahin gehen, wo es die meiste knete gibt.Und das ist definitiv nicht bei uns.

  • An alle Fußballromantiker, zu denen ich mich eigtl auch zähle🙈, es kommt keiner zu uns, nur um ein Teil von Fortuna zu sein, außer er käme aus der eigenen Jugend oder niedrigeren Ligen. Es zählt nur der Profit, was der Berater für gut hält und wo sich eine gute Zukunft entwickeln kann. Selbst auf der Bank eines Erstligisten hast du noch mehr gute Optionen, als bei einem Verein der zweiten Liga, selbst wenn du regelmäßig spielst. So läuft das nun mal heute im Profifußball, leider.

  • schon witzig den Verlauf hier zu lesen..beim Hinspiel waren die Meinungen noch eher negativ.

    Nach dem Rückspiel möchten ihn die meisten gerne verpflichten.

    Der wird dahin gehen, wo es die meiste knete gibt.Und das ist definitiv nicht bei uns.

    Alle gehen dahin wo es die meiste Kohle gibt. Da das definitv nicht bei uns ist, kommt nach dieser Logik überhaupt niemand.

  • schon witzig den Verlauf hier zu lesen..beim Hinspiel waren die Meinungen noch eher negativ.

    Nach dem Rückspiel möchten ihn die meisten gerne verpflichten.

    Der wird dahin gehen, wo es die meiste knete gibt.Und das ist definitiv nicht bei uns.

    Alle gehen dahin wo es die meiste Kohle gibt. Da das definitv nicht bei uns ist, kommt nach dieser Logik überhaupt niemand.

    Passt nur bedingt zum Hollerbach, aber es kommen dann Leihspieler aus'm Ausland mit utopischer KO.

  • An alle Fußballromantiker, zu denen ich mich eigtl auch zähle🙈, es kommt keiner zu uns, nur um ein Teil von Fortuna zu sein, außer er käme aus der eigenen Jugend oder niedrigeren Ligen. Es zählt nur der Profit, was der Berater für gut hält und wo sich eine gute Zukunft entwickeln kann. Selbst auf der Bank eines Erstligisten hast du noch mehr gute Optionen, als bei einem Verein der zweiten Liga, selbst wenn du regelmäßig spielst. So läuft das nun mal heute im Profifußball, leider.

    Waaaaaas ???

    Warum hat mir das keiner schon eher gesagt !!!
    Bin entäuscht 🙁

  • Ja, könnte ich mir gut vorstellen. Jung gut getroffen in der Liga, die Frage ist ob er jetzt gleich in die erste Liga will. Für ihn wären wir der nächst logische Schritt, aber im Fußball wissen wir es ja alle selber.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • schon witzig den Verlauf hier zu lesen..beim Hinspiel waren die Meinungen noch eher negativ.

    Nach dem Rückspiel möchten ihn die meisten gerne verpflichten.

    Der wird dahin gehen, wo es die meiste knete gibt.Und das ist definitiv nicht bei uns.

    Alle gehen dahin wo es die meiste Kohle gibt. Da das definitv nicht bei uns ist, kommt nach dieser Logik überhaupt niemand.

    hä?

    Völlig unlogisch.Es gibt genug Vereine die nicht soviel wie wir bieten.

    Die Kategorie Hollerbach ist aufjedenfall nicht unsere Kragenweite.

    Darum und um nichts anderes ging es in meinem Post

  • Alle gehen dahin wo es die meiste Kohle gibt. Da das definitv nicht bei uns ist, kommt nach dieser Logik überhaupt niemand.

    hä?

    Völlig unlogisch.Es gibt genug Vereine die nicht soviel wie wir bieten.

    Die Kategorie Hollerbach ist aufjedenfall nicht unsere Kragenweite.

    Darum und um nichts anderes ging es in meinem Post

    Für uns wäre schöner, wenn die Kategorie Hollerbach über den eigenen Nachwuchs kommt.

  • Und wenn interessiert das Sportliche im Vertrag ? 2-3 j. einen guten Vertrag in der Tasche und die Jungens brauch eigentlich nie mehr arbeiten .

    Sagt jemand, der genau weiß, was das Leben zwischen 30 und 65 so kostet ohne große Extras und dann noch bis zur Kiste...:facepalm:

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Waldschmidt wechselt wohl um FCKalle in die Stadt neben Bonn.

    Kann es sein das die Journalisten, die geschrieben haben, dass der Hollerbach da hin wechselt, einfach nur die Frisuren verwechselt haben?