Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Meines Erachtens nicht ganz akkurat berichtet. Köln konnte nicht zusagen, solange die Sperre nicht ausgesetzt war. Mittlerweile haben andere - u.a. Union - den Hut in den Ring geworfen, so dass Koln aktuell raus ist...

    Steht doch auch genauso im Bericht. Allerdings ist die Überschrift etwas irreführend. Sie suggeriert, dass der Wechsel jetzt geplatzt sei. Dabei war der Wechsel schon früher geplatzt und erst jetzt wurde das bestätigt.


    Ehrlicher wäre gewesen: "Bestätigt: Ein früher Hollerbach-Wechsel war wegen FIFA-Sperre geplatzt".


    Das hätte natürlich nicht so viele Klicks gebracht.

  • Dann hätte Köln aber auch schon vorher eine Einigung mit Wiesbaden erzielen müssen. Und das war nicht so ohne weiteres möglich. Ohne Aufstieg wäre Hollerbach wohl ohne Vertrag aber durch den Aufstieg ist er weiter an Wiesbaden gebunden.

  • Steht doch auch genauso im Bericht. Allerdings ist die Überschrift etwas irreführend. Sie suggeriert, dass der Wechsel jetzt geplatzt sei. Dabei war der Wechsel schon früher geplatzt und erst jetzt wurde das bestätigt.


    Ehrlicher wäre gewesen: "Bestätigt: Ein früher Hollerbach-Wechsel war wegen FIFA-Sperre geplatzt".


    Das hätte natürlich nicht so viele Klicks gebracht.

    Ich kann hier aus Asien nicht immer alle Links öffnen - und hatte mich deshalb auf Überschrift und Zusammenfassung gestürzt...

  • Tja....


    https://www.rheinische-anzeige…zu-union-geplatzt_a286330


    Zitat

    Nach vertraulichen Quellen hat Bundesligist Union Berlin seine Verhandlungen mit dem potenziellen Neuzugang Benedict Hollerbach von Wehen Wiesbaden abgebrochen. Nachdem die Verhandlungen auf finanzieller Ebene ohnehin schon ins Stocken geraten sein sollen, hat nun bedenkliches Verhalten in sozialen Medien zu diesem Schritt geführt.

    So wurde enthüllt, dass Hollerbach in sozialen Medien eine Vielzahl von fragwürdigen Seiten abonniert hatte, darunter misogyne und rechtsradikale Inhalte sowie skurrile Business-, und Lifecoaches. Zusätzlich hatte er über 100 OnlyFans-Anbieterinnen abonniert.

  • Es geht mir gar nicht um eine Bewertung sicherlich teilweise schwachsinniger Inhalte, die nun mal heutzutage haufenweise im Weltweiten Netz zu finden sind.

    Ich finde es mehr als bedenklich, wenn man - wieder - vor einer Anstellung auf die „richtige Gesinnung“ hin durchleuchtet wird!

  • Doof das. Jetzt bist du natürlich als Manager eines jeden anderen Interessenten ziemlich in den Hintern gekniffen wenn du den wirklich holen willst.

    Ich würde mal sagen ein solcher Spieler ist für einen Verein wie den unsrigen damit auch verbrannt.

    Und hier wird sicher nichts durchleuchtet. Wer auf Facebook oder wo auch immer Dinge abonniert, der tut das in dem Wissen, dass das für Außenstehende einsehbar ist. Und wer rechtsradikale Inhalte abonniert, bei dem fänd ich es eher bedenklich wenn man den dann trotzdem verpflichtet und nicht wenn man es deshalb nicht tut.

  • Es geht mir gar nicht um eine Bewertung sicherlich teilweise schwachsinniger Inhalte, die nun mal heutzutage haufenweise im Weltweiten Netz zu finden sind.

    Ich finde es mehr als bedenklich, wenn man - wieder - vor einer Anstellung auf die „richtige Gesinnung“ hin durchleuchtet wird!

    Es geht hier weniger um Gesinnung vielmehr darum, ob er zum Verein und dessen publizierten Werten passt.

  • Es geht mir gar nicht um eine Bewertung sicherlich teilweise schwachsinniger Inhalte, die nun mal heutzutage haufenweise im Weltweiten Netz zu finden sind.

    Ich finde es mehr als bedenklich, wenn man - wieder - vor einer Anstellung auf die „richtige Gesinnung“ hin durchleuchtet wird!

    In der Gehaltsgruppe, in der sich leider auch schon ein Hollerbach bewegt, wird jeder vor Anstellung durchleuchtet. Auch im Management üblich.

    Was wäre hier los wenn ein schwachsinniger Kleber als Stürmer kommen soll????

  • Was für eine beschissene Denunzierung.

    Ob der Junge 1000 Trullas bei only abonniert oder nicht geht keine Sau was an.

    Und was sollen diese dubiosen Anspielungen? Skurrile Business Seiten und Lifecoaches? Wer entscheidet ob die skurril sind?

    Und wenn ihm auch noch Rechtsradikalismus unterstellt wird dann doch bitte das Kind auch beim Namen nennen.

  • Bei seiner Frisur (Hausfrau der 70er Jahre) wundert mich die Misogynie am meisten.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Hab mir grad seine abonnierten Insta Sachen gesehen.

    Entweder hat er alles bedenkliche gelöscht (außer fc Köln…) oder es ist Schwachsinn. Habe dort im ersten Augenblick nichts schlimmes gefunden.


    Und wenn ihr wüsstet, was unsere Spieler teilweise für Hallodris sind und was die so alle liken…demnach dürfte keiner der Profis mehr spielen.

  • Der Mann folgt nackten Frauen auf Onlyfans? Das muss ein Perversling sein :D

    Tja....


    https://www.rheinische-anzeige…zu-union-geplatzt_a286330

    Zitat

    So wurde enthüllt, dass Hollerbach in sozialen Medien eine Vielzahl von fragwürdigen Seiten abonniert hatte, darunter misogyne und rechtsradikale Inhalte sowie ...

    Mal extra für die Leute die hier so scheinheilig tun als ginge es um das Folgen von Frauen auf Onlyfans.