Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • Ich kann so was nicht nachvollziehen.

    Füllkrug ist immerhin 6 mal ausgefallen diese Saison und nicht mal in den Spielen hatte Dinkci wenigstens mal ne 1. oder 2. Halbzeit.

    7% Einsatzzeit, aufgrund welcher Informationen ist dieser Spieler ein Thema?

    Wir haben keine richtigen Mittelstürmer mehr (Ginczek zählt nicht) und Allofs kümmert sich erst mal ums auffüllen des Kaders mit "Talenten",

    bei denen kein Mensch weiß, wie die Leistung wirklich aussieht.

    Woher stammt diese Info?

  • Ich kann so was nicht nachvollziehen.

    Füllkrug ist immerhin 6 mal ausgefallen diese Saison und nicht mal in den Spielen hatte Dinkci wenigstens mal ne 1. oder 2. Halbzeit.

    7% Einsatzzeit, aufgrund welcher Informationen ist dieser Spieler ein Thema?

    Wir haben keine richtigen Mittelstürmer mehr (Ginczek zählt nicht) und Allofs kümmert sich erst mal ums auffüllen des Kaders mit "Talenten",

    bei denen kein Mensch weiß, wie die Leistung wirklich aussieht.

    Ginczek zählt nicht, das ist hier gängige Meinung. Ich finde das dies totalerBullshit ist u d Ginczek hier noch einige Tore schiessen wird.

    Und dann wird das Jammern hier wieder so groß werden wie bei Kownacki. Da haben hier auch die ganzen Forumsexperten vor der letzten Saison geschrieben das er es gar nicht bringt. Einige hätten ihn am liebsten weggejagt.

  • Warum ist mein Beitrag deaktiviert worden ?

    Das ist ein Fachbeitrag von ChatGPT.


  • Bekannter Bremen-Fan hält ziemlich viel von Dinkci. Da er allerdings ähnlich über Özkan Yildirim geurteilt hat, gehe ich davon aus, dass Dinkci ein überschätzter Volltrottel-Spieler ist, der uns keinen Meter weiter bringt

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ginczek zählt nicht, das ist hier gängige Meinung. Ich finde das dies totalerBullshit ist u d Ginczek hier noch einige Tore schiessen wird.

    Und dann wird das Jammern hier wieder so groß werden wie bei Kownacki. Da haben hier auch die ganzen Forumsexperten vor der letzten Saison geschrieben das er es gar nicht bringt. Einige hätten ihn am liebsten weggejagt.

    Klar zählt Ginczek. Es ist halt nur ein sportliches Problem, wenn immer wieder Spieler 1,5 oder 2,5 Jahre benötigen um der Mannschaft fussballerisch weiter zu helfen.

  • Ginczek zählt nicht, das ist hier gängige Meinung. Ich finde das dies totalerBullshit ist u d Ginczek hier noch einige Tore schiessen wird.

    Und dann wird das Jammern hier wieder so groß werden wie bei Kownacki. Da haben hier auch die ganzen Forumsexperten vor der letzten Saison geschrieben das er es gar nicht bringt. Einige hätten ihn am liebsten weggejagt.

    Klar zählt Ginczek. Es ist halt nur ein sportliches Problem, wenn immer wieder Spieler 1,5 oder 2,5 Jahre benötigen um der Mannschaft fussballerisch weiter zu helfen.

    Das Ginczek leider länger verletzt war, ist wirklich blöd, aber er hat das ja wohl am wenigsten gewollt. Bei einigen Foristen bin ich mir nicht so sicher. Hauptsache jemand kann nieder geschriebene werden.

    Und 2,5 Jahre ist Ginczek noch nicht hier. Das ist wieder eine Übertreibung, bewusst oder unbewusst.

  • Ich glaube, wenn Ginczek sich auf seine Ker Kompetenz im Strafraum konzentrieren kann,wird er viel gefährlicher werden und macht seine Buden. Dafür brauchen wir aber Geschwindigkeit von jungen Beinen.

  • und Allofs kümmert sich erst mal ums auffüllen des Kaders mit "Talenten",

    bei denen kein Mensch weiß, wie die Leistung wirklich aussieht.

    Ich hingegen erwarte, dass Allofs mehrgleisig fährt und sowohl junge Talente scoutet, die nicht nur den Kader auffüllen sondern Alternativen sind als auch Spieler, die uns direkt weiterbringen.


    Ich weiß zu wenig über Dinkci. Ich vermute aber Mal, dass er nicht der einzige Spieler ist, den man verpflichten möchte. Wenn man denn überhaupt an ihm interessiert ist.

  • Warum ist mein Beitrag deaktiviert worden ?

    Das ist ein Fachbeitrag von ChatGPT.

    Dieser Beitrag ist von ChatGPT komplett erfunden anhand von üblichen Mustern, in denen dann Spielername und Vereinsname eingesetzt wurden. Frag es Mal nach Quellen. Das Schlimme ist, wenn jemand deinen Text liest, weiß er das nicht und nimmt es für bare Münze.

  • Paderborn will ihn wohl auch. Die werden hier ja gerne ob ihrer Transferaktivitäten gelobt. Außer: Fortuna ist auch an einem Spieler interessiert,den der SCP auch möchte. Dann kann der Spieler natürlich nix sein! Und wehe,wehe er kommt gar aus Wolfsburg(Klaus!) oder Bremen(Harnik!).

  • Hier wird von den bekannten "Fortuna-Fans" wirklich wieder alles schlecht gemacht, obwohl absolut keine Ahnung vorhanden ist. Ich habe gerade mit einen Freund gesprochen, der durch und durch Werder-Fan ist und sich wirklich super auskennt. Würde uns zum Transfer beglückwünschen..körperlich stark..dazu sau schnell..junger Spieler mit echt Potenzial..wäre traurig, wenn er Werder verlassen würde..und da gebe ich mehr drauf als die Spezialisten hier im Forum, die gegen alles und jeden schimpfen (das sind bekanntlich die,die zuhause nix zu sagen haben, und hier drauf hauen können)

  • Dinkci? Kenn ich nicht und was ich nicht kenne, taugt nix...--;)ir


    Im Ernst:


    Vielleicht ein Talent, das für Fortuna ein guter Spieler sein könnte. In Liga 1 nicht zum Zuge kommen, heißt ja nicht, das er nix kann.


    Und das die den nicht mit KO verleihen wollen, sagt ja auch was aus.


    Wer weiß, vielleicht ein guter Spieler, der käme.

  • Bin mit ein paar Scouts aus dem Norden befreundet und die nehmen mich regelmäßig mit, wenn ich in der Region bin. Habe den Spieler zufällig dabei dreimal live gesehen und er war Gesprächsthema, weil er ja schon früh Einsätze bei Werder hatte.
    Vom Potential ist da alles da(Schnelligkeit,Körpergröße) Meiner Meinung nach eine sinnvolle Verstärkung für uns. Werder hat ja Woltemade statt ihm ausgeliehen und der ist prompt zum besten Drittligaspieler gewählt worden. Denke, dass ihnen so ein Deal wieder vorschwebt.
    Ehrlicherweise weiß ich nicht, was manche hier erwarten. Gestandene 20-Tore-Stürmer werden wir nicht holen können. Wir werden Kompromisse machen müssen oder die Spieler aus Dellen holen müssen. Dabei waren wir doch am erfolgreichsten.(Dodi,Raman,Hennings,Harnik,Beister,Demirbay.)

  • Warum ist mein Beitrag deaktiviert worden ?

    Das ist ein Fachbeitrag von ChatGPT.

    Dieser Beitrag ist von ChatGPT komplett erfunden anhand von üblichen Mustern, in denen dann Spielername und Vereinsname eingesetzt wurden. Frag es Mal nach Quellen. Das Schlimme ist, wenn jemand deinen Text liest, weiß er das nicht und nimmt es für bare Münze.

    Das ist richtig, aber ich hätte es ja ziemlich schnell als "KI" klar gestellt... ziemlich abstrus der Text... aber ich habe den ja auch etwas phantasievoll angewiesen...

  • Hier kann kommen wer will, eh alles scheisse. Man man, selbst Messi würde hier zerpflückt werden.

    Für die Zwote wäre der aber gar nicht so übel, dann muss er nur noch den Sprung in die2. Liga schaffen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif