Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • Beitrag von stausi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn du so rechnest, dann war es der falsche Schritt. Dann hätte Ginczek mit mehr Gehalt und wenuger Toren gehen müssen

    Überleg mal wo der unterschied zwischen Ginczek und Hennings ist bzw war?

    aha, der eine hat noch einen gültigen Vetrag und der andere nicht.Ginczek hätten klappen können.Leider ein Minus Geschäft.

  • Wenn du so rechnest, dann war es der falsche Schritt. Dann hätte Ginczek mit mehr Gehalt und wenuger Toren gehen müssen

    Überleg mal wo der unterschied zwischen Ginczek und Hennings ist bzw war?

    aha, der eine hat noch einen gültigen Vetrag und der andere nicht.Ginczek hätten klappen können.Leider ein Minus Geschäft.

    Wieso, isser weg?

  • kann mir nicht vorstellen, daß wir das Sandhausen Gehalt minus KOsten für 2. Wohnung, Benzin, sehe Familie nicht- Abschlag nicht auch hätten bieten können.

    Dazu noch der "verdienter Spieler"- Aufschlag !!!


    offensichtlich sind wir an Gerd Müller drann, daß wir Rouven nicht mehr brauchen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Habe das Gefühl, es existiert kein wirkliches Konzept bei den Verstärkungen

    Bei mir ist das mehr als ein Gefühl.


    Dinkci ist eine Hochrisikoleihe, ich würde da nur unter einer einzigen Bedingung Sinn sehen:

    Der Spieler kommt für ein Jahr zu uns, aber Bremen zahlt weiterhin das volle Gehalt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Unsere Chance ist, dass er sich bei uns durchsetzt...

  • Habe das Gefühl, es existiert kein wirkliches Konzept bei den Verstärkungen

    Bei mir ist das mehr als ein Gefühl.


    Dinkci ist eine Hochrisikoleihe, ich würde da nur unter einer einzigen Bedingung Sinn sehen:

    Der Spieler kommt für ein Jahr zu uns, aber Bremen zahlt weiterhin das volle Gehalt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das KA erst so einen guten Deal mit Freiburg abschließt und anschließend eine solche Leihe ohne Zukunftsperspektive initiiert.

  • In den Bremer gazetten freut man sich das er als Leihe nei Düsseldorf untergekommen ist.Vollzug soll nächste Woche gemeldet werden.

    Schade, ich kann diesem Spieler nichts abgewinnen.Und die Bremer sind auch nicht besonders angetan von seinen Qualitäten.

  • Die Befürchtung ist nunmal groß dass er den Kaderplatz von Baah einnimmt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae