Der Livethread - Saison 2023/24

  • ein Schiri, der wirklich jede 50:50 Situation (und nicht nur die) zu Gunsten des Gegners auflegt und Ultras, die glauben, mit ihrem einschläfernden Sing-Sang würden sie die Mannschaft unterstützen.

    Nun wird es aber skurril, so wie die Auf und Eingestellt sind können die keinen Fussballspielen. Da ist nix von aussen, in den letzten 10 Minuten im eigenen Stadion dem Gegner erlauben sich 10 Minuten lang den Ball zu zu Schieben sind die Ultras und der Schiri. Was für eine Sichtweise.

    Den ersten Satz den ich geschrieben habe lässt du natürlich gepflegt weg..passt ja nicht zu deinem Geschreibsel

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Tszolis und Johanesson spätestens zur 60. oder ich flippe aus !

    Reg dich nicht auf bei dem Wetter. Unsere Profis auf dem Platz sind auch ganz entspannt.

    --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Da fehlt das spielerische Element in der Zentrale.


    Das ist aber nicht erst seit heute so.


    Die aktiviere Mannschaft, die den Ball teilweise gut laufen lässt, führt absolut verdient.


    Mal sehen, ob jetzt mal früh gewechselt wird.

  • Zu wenig Ideen, zu wenig Kreativität und vor allem zu wenig Tempo. Vor allem Letzteres macht mir Sorge, weil PB in Sachen Tempo in einer anderen Liga spielt.

    Kann nur besser werden.

    Das beklagen wir mit wenigen Ausnahmespielen schon seit langem/Jahren.

    Immer dasselbe Problem ohne dass sich erwas entscheidend und dauerhaft verbessert.

  • Paderborn ist ja nun wirklich eher bieder und mitnichten ein fussballerisches Schwergewicht.

    Das sehe ich deutlich anders. Klare Spielidee, wendige, gedankenschnelle Offensivkräfte. Das ist - gerade auswärts bei einer Mannschaft, die ja als heimstark gilt und sich im oberen Regal von Liga 2 sieht - schon ein guter Auftritt von denen.

  • Tanaka bricht jede Bewegung nach vorne ab. Jede. Dagegen ist André ja ein Offensivgott. Alter…

    Den muss Allofs ja noch verkaufen, so wegen seinem Weihnachtsgeld.

    "Ach ist schon wieder bald Weihnachten?"

    --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Gavory mit miesen Flanken, schusstechnisch liegt bei so manchem wieder einiges im Argen (Iyoha, Cello). Einzig Shinta mit nem fokussierten Bums - einmal stand einer im Weg, einmal knapp drüber.


    Ansonsten finde ich den Vortrag unseres Teams gar nicht so schlecht, der Ball läuft ganz gut (beim Gegner allerdings auch), Zweikampfverhalten ist auch recht bissig angesichts der unangenehmen Wetterbedingungen. Man darf halt auch nicht vergesssen, welches Feldspielermaterial da auf dem Platz steht, die einzigen vier Spieler, bei denen man letzte Saison öfter mal so etwas wie Erstliganiveau erkennen konnte, sind ja gegangen (Kownacki, Klarer, Karbownik, Hendrix - wenngleich Letzerer leider selten spielte).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich kann mich irren, aber hieß es nicht, Thioune steht für Offensivfußball? Wann sehen wir das denn endlich mal?

    Ich glaub der leuchtende Klaus sollte (wollte) die Spieler dafür besorgen....? --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Gavory mit miesen Flanken, schusstechnisch liegt bei so manchem wieder einiges im Argen (Iyoha, Cello). Einzig Shinta mit nem fokussierten Bums - einmal stand einer im Weg, einmal knapp drüber.


    Ansonsten finde ich den Vortrag unseres Teams gar nicht so schlecht, der Ball läuft ganz gut (beim Gegner allerdings auch), Zweikampfverhalten ist auch recht bissig angesichts der unangenehmen Wetterbedingungen. Man darf halt auch nicht vergesssen, welches Feldspielermaterial da auf dem Platz steht, die einzigen vier Spieler, bei denen man letzte Saison öfter mal so etwas wie Erstliganiveau erkennen konnte, sind ja gegangen (Kownacki, Klarer, Karbownik, Hendrix - wenngleich Letzerer leider selten spielte).

    Ja, der Ball läuft ganz gut. Meistens allerdings von uns zum Gegner.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • ...schwere Kost, hoffe das war unsere schlechte Halbzeit; Paderborn war und bleibt unser Albtraum, die sind allerdings gut eingestellt, physisch sehr stark. Trotzdem erwarte ich dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, weil mir das im Moment zu schläfrig ist.

    Aber das ist doch nix neues und weiß man als Trainer doch. Nur Lösungen sind ihm wohl keine eingefallen. Von wegen "Antwort" aufs letzte Spiel. Lachhaft.