1. Spieltag | F95 vs. Hertha BSC

  • Du glaubst also, wenn die Werkself (spielt übrigens dieses Jahr nur Euro) gegen Madrid,Barcelona, Manchester.......

    spielen würde,auch nur 30.000 Zuschauer hätten, wenn sie mehr Plätze in ihrem eigenen Stadion hätten ?

    Wenn nur 30.000 rein passen, kannst halt nicht mehr rein lassen !

  • Naja, lass mal etwas kleinere Kaliber kommen , dann haste da in Leverkusen wieder nur 13.000....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Letztes Jahr Europa league gegen Ferencvaros Ferencvaros 25.000 ! Gegen die Ungarn, das war der niedritgste Besuch .

    Also weit weg von 13.000 !

    Letzte Saision in der Bundesliga von 17 Heimspielen 10 Ausverkauft ,ein Schnitt von knapp über 28.000 Zuschauer !

    Ich weis ja nicht was ihr für wahrnehmungen habt, wenn man das auf uns umrechnen würde, müßten wir auf eine Schnitt von ca.48.000 kommen--;)ir

  • Letztes Jahr Europa league gegen Ferencvaros Ferencvaros 25.000 ! Gegen die Ungarn, das war der niedritgste Besuch .

    Also weit weg von 13.000 !

    Letzte Saision in der Bundesliga von 17 Heimspielen 10 Ausverkauft ,ein Schnitt von knapp über 28.000 Zuschauer !

    Ich weis ja nicht was ihr für wahrnehmungen habt, wenn man das auf uns umrechnen würde, müßten wir auf eine Schnitt von ca.48.000 kommen--;)ir

    Hab gegen Club Brügge wie viele andere auch ne Freikarte bekommen, sonst wäre das Stadion beim besten willen nicht so voll gewesen. Und kann mich in der EL an Spiele gegen Rapid und Züri erinnern, wo 5000 Gäste, 1000 Hopper (und andere Pyrofanatiker) und 8000 Heimfans waren.

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Letztes Jahr Europa league gegen Ferencvaros Ferencvaros 25.000 ! Gegen die Ungarn, das war der niedritgste Besuch .

    Also weit weg von 13.000 !

    Letzte Saision in der Bundesliga von 17 Heimspielen 10 Ausverkauft ,ein Schnitt von knapp über 28.000 Zuschauer !

    Ich weis ja nicht was ihr für wahrnehmungen habt, wenn man das auf uns umrechnen würde, müßten wir auf eine Schnitt von ca.48.000 kommen--;)ir

    Wie viele Freikarten gab's? Ich weiß es von meinem Enkel, das sehr viele Karten verteilt werden. Die Mutter eines Freundes bekommt immer Karten und da geht er mit ins Stadion. Habe ihn schon dahin gefahren, zB letzte Saison zu einem CL-Spiel gegen Porto. Die kriegen ihr kleines Stadion nicht voll...

  • Letztes Jahr Europa league gegen Ferencvaros Ferencvaros 25.000 ! Gegen die Ungarn, das war der niedritgste Besuch .

    Also weit weg von 13.000 !

    Gegen Atletico Madrid in der CL aber auch nur 25.000 Zuschauer, und damit 5000 unter Ausverkauft.

    Und damit eine Auslastung von 83% ! Da die Spiele auch mitten in der Woche statt finden (21:00) halte ich das duch aus für normal, wo bei man noch sagen muß, das es ein Unterschied macht, ob es ein Gruppenspiel ist oder KO Spiel .

  • Gegen Atletico Madrid in der CL aber auch nur 25.000 Zuschauer, und damit 5000 unter Ausverkauft.

    Und damit eine Auslastung von 83% ! Da die Spiele auch mitten in der Woche statt finden (21:00) halte ich das duch aus für normal, wo bei man noch sagen muß, das es ein Unterschied macht, ob es ein Gruppenspiel ist oder KO Spiel .

    83% ist nicht ausverkauft. Heißt in nem größerem Stadion sinkt nur die Prozentzahl. Und die Spiele vor 13000 Zuschauern in der EL sind noch nicht allzu lange her ;)

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Die Zeiten, wo es bei denen Tausende von Freikarten gab um das Stadion auf zufüllen, sind lange vorbei ! Das es mal durch beziehungen Freikarten gibt, ist normal . Wenn die Mama eines Freundes an die Karten kommt,na und ,sind das dann Tausende ? Oder ,, wie viele andere auch,, wie viele sind es denn ,und wo stammen sie her ? Fakt ist, das ich einen Einblick in deren Fanscene habe , und wenn dann Tausende Freikarten kusieren würden, es da erheblichen Stunk geben würde ,da diese Leute immer ihre Karten bezahlen müßen !