Maximilian Philipp (Wolfsburg) zur Fortuna? - Nö

  • Sagt ein Freiburger (Anfang des Jahres zum Wechsel nach Bremen)


  • Also die charakterliche Beschreibung passt so null zu den Vereinen (Bremen abgesehen), für die er sich nach dem SCF entschieden hat. Beschissen beraten?


    Soll sich mal mit Ex-Kollegen Petersen unterhalten und erkennen, dass das fußballerische Glück nicht allein am Gehaltszettel hängt. Danach darf er dann zu uns kommen

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Laut meinen Infos kann Phillip wohl nicht so richtig mit Kovac und möchte wieder zurück zum Spaß am Fußball. Passend dazu ist das Gehalt wohl erstmal zweitrangig.


    Könnte eventuell wirklich passen.

  • Dieser herrlich rührselige Heile-Familie-wie-Freiburg-und-Bremen-Post führt bei mir zu folgender Albernheit: "Milli" reimt sich nicht nur auf "Philli", sondern sogar auf "Vanilli".

    Wir bestehen ja auch nur noch aus Hoffis, Zimmis, Ginzis etc.

    Früher hättest du von nem Spieler dafür ne lange Watsch bekommen.

  • Für mich unfassbar, dass Philipp hier als so toller Transfer angesehen wird. Ein teurer und übersättigter Spieler, der sich insbesondere in Russland eine goldene Nase verdient hat. Er bringt seit Jahren keine ansprechende Leistung und wird wohl kaum den Zweitligakampf annehmen. Es ist genau der Spielertyp, den ich hier nicht sehen will :wacko:

    TED-bist du das?:D

  • Tja , hat in Russland eine goldene Nase verdient, was ist das für ein dämliches Argument.

    Genau, wär hätte das nicht gemacht? Ich habe früher auch russisches Gas genommen, würde ich auch weiter machen.

    Liebe kennt keine Liga

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Woyke ()

  • Wäre für die 2. Liga ein absoluter Toptransfer. Kann das Gemeckere hier überhaupt nicht verstehen. Ordentliches Alter, viel Erfahrung, wenn in Form dann viel Qualität.


    Dazu auf einer Position wo wir durchaus einen weiteren Spieler benötigen.

    Hier ist doch jeder Kandidat vorab erstmal Scheiße.


    Entweder zu alt, zu jung, zu satt, zu verletzungsanfällig, zu tätowiert, zu schöne Haare, zu geile Badeschlappen und/oder Joggingbux oder ist ein Dreckssöldner und und und...


    Ich hoffe fast schon, das Ampomahs Bruder kommt...--;)ir

  • Na, sooo schlimm ist es nicht. Es sind immer nur einige würde ich sagen.
    Aber Forums normal würde ich sagen ^^

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Machen Sie keinen Fehler, das wäre ein großer Gewinn für uns. Er hat tonnenweise Erfahrung und einen Bereich, in dem wir immer etwas Tiefe gebrauchen können.


    Es gibt buchstäblich nichts Negatives daran. Wenn Sie Negatives finden, sind Sie einfach eine pessimistische Person im Allgemeinen.

  • Es gibt buchstäblich nichts Negatives daran. Wenn Sie Negatives finden, sind Sie einfach eine pessimistische Person im Allgemeinen.

    In den letzten drei Spielzeiten (20 <---> 23) ...

    • 1627 von 9180 Spielminuten
    • 8 Tore
    • 6 Vorlagen

    ... liest nicht nicht gerade erquickend.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Es gibt buchstäblich nichts Negatives daran. Wenn Sie Negatives finden, sind Sie einfach eine pessimistische Person im Allgemeinen.

    In den letzten drei Spielzeiten (20 <---> 23) ...

    • 1627 von 9720 Spielminuten
    • 8 Tore
    • 6 Vorlagen

    ... liest nicht nicht gerade erquickend.

    Andererseits heißt das bei 34 Spiele a 90 Minuten 15 Tore. Wäre sooooooo schlecht auch nicht.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin