Maximilian Philipp (Wolfsburg) zur Fortuna? - Nö

  • Bei allem Respekt, aber ein Kinsombi oder Conteh machen in der Liga jetzt nicht so den Unterschied. Die werden hier ein bisschen überbewertet.

    Natürlich Spekulation 👍

    Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass man mit diesen Beiden die Tabelle anführen würde 🤔

    Spekulativ, fiktiv? Natürlich 😉😂

  • Bei allem Respekt, aber ein Kinsombi oder Conteh machen in der Liga jetzt nicht so den Unterschied. Die werden hier ein bisschen überbewertet.

    Natürlich Spekulation 👍

    Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass man mit diesen Beiden die Tabelle anführen würde 🤔

    Spekulativ, fiktiv? Natürlich 😉😂

    Hab grad extra noch mal geschaut - Paderborn führt die Tabelle nicht an.

  • Als wenn Freiburg mit seinen Verpflichtungen noch nie falsch gelegen hätte. Für Freiburg ist der Phillip eher günstig und wenn der nicht liefert juckt die das nicht allzu sehr. Für uns ist eine solche Verpflichtung der Ritt auf Messers Schneide oder gar Harakiri, wenn sie nicht funktioniert. Phillip ist Resterampe, nur eben auf finanziell höherem Niveau.

  • wir haben einen Niemic, den man mal ein bisschen fördern könnte

  • Die gehen aber lieber zu Paderborn, weil die gegen Fortuna (fast) immer gewinnen.


    Fortunas tolle Manager haben keinen Blick für Schnäppchen (ablösfrei, kleine Ablöse) von Ligakonkurrenten.


    Denk ich an Fortuna, sehe ich Klümpkes...

  • Nicht unbedingt der Liebling des Trainer-Fuchses, wie es scheint. Muss wohl noch ein paar Jahre professionelles Abwehrverhalten beim Kapitän üben.

  • Wenn es Philipp nicht wird, dann bitte um Mikkel Kaufmann bemühen.


    Er wird allerdings nur für ein Jahr ohne Kaufoption zu haben sein.


    Voraussetzung wäre natürlich, dass er überhaupt Bock hat noch ein Jahr in der 2. Liga zu spielen.


    Gestern war er nicht im Kader. Hannover und Karlsruhe werden mit Sicherheit auch dran sein.

  • Ist er nicht grad erst zu Union gewechselt? Wieso sollten die ihn direkt ausleihen?

  • Tja, jetzt wird es allmählich eng und knapp.

    Wer seinen Kader 10 Tage vor Transferschluss auf den Schlüsselpositionen aufgrund der Abgänge nicht besetzt hat, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

    Vielleicht will man ja auch nicht weiter verstärken und übt sich in optimistischer Hinhalte Technik nach außen fürs Fußvolk.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Weil die vor lauter Spaß am Stürmersammeln jetzt erst festgestellt haben, dass man gar nicht alle einsetzen kann

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist er nicht grad erst zu Union gewechselt? Wieso sollten die ihn direkt ausleihen?

    Weil die vor lauter Spaß am Stürmersammeln jetzt erst festgestellt haben, dass man gar nicht alle einsetzen kann

    In dem Sinne fände ich eine Hollerbach Leihe realistischer, an dem wir angeblich ja auch dran waren.

    Er war gestern ebenfalls nicht im Kader.

  • Weil die vor lauter Spaß am Stürmersammeln jetzt erst festgestellt haben, dass man gar nicht alle einsetzen kann

    In dem Sinne fände ich eine Hollerbach Leihe realistischer, an dem wir angeblich ja auch dran waren.

    Er war gestern ebenfalls nicht im Kader.

    Beide wären interessant. Im Prinzip hat Union 7 Mittelstürmer, eine hängende Spitze und einen RA. Dabei spielen die i.d.R. mit 2 Mittelstürmern. Schon ein bisschen viel. Wäre mit beiden Leihen zufrieden. Hollerbach würde mir allerdings auch besser gefallen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/