5. Spieltag | F95 vs. Karlsruher SC | Analyse

  • goldengoal111 , freut einen ja, wenn dir auch mal etwas gefällt,aber eins von Awi kannst du nu wirklich nicht wegdiskutieren: er hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass unsere Dauerstänkerer sich bei solchen Siegen hier immer merklich zurückhalten. Lob gibt es da nur homöopathisch dosiert und spätestens morgen war es keine große Sache, weil der Gegner zu schlecht war. Die können noch nicht mal etwas anerkennen, ohne auch gleich noch auf das Gegenteil hinzuweisen (das war schlecht, der war schlecht, und der Gegner kein wirklicher Prüfstein usw.).


    42na95 hatte in alten Regionalligazeiten bei jeglicher noch so kleinen Erfolgsserie der Fortuna die schöne Angewohnheit, plötzlich in Urlaub zu sein, damit er bloß nix Positives schreiben musste. Na, vielleicht noch ne spontane Wandertour in Österreich ab übernächster Woche? --;;) Vielleicht fällt Fortuna ja dann auch in alte Verhaltensmuster zurück, damals waren sie halt immer am besten, wenn du mit Schusternägeln und Schlutzkrapfen zugange warst :|

  • janus

    Ich feier immer mit Fortuna wenn es angebracht ist, war in 60 Jahren seit ich bei den Spielen oft der Fall. Aber sehr oft passierte auch Furchtbares bei Fortuna, und dann mecker ich, teilweise auch direkt beim Vorstand. Das Recht nehme ich mir nach einem Leben mit Fortuna raus. Sitzen gerade in einer Runde mit 21 Fans. Alle fanden das Spiel super, was vorher gelaufen ist schlicht furchtbar, und der Name Zoller ist dabei uninteressant. Aber lassen wir das. Ich feier noch etwas, ich hoffe du auch (Probleme dann wieder morgen oder übermorgen).

  • Fuchtbares , in den letzen Jahren definitiv nicht. Ist schon Recht professionell geworden. Feierst du gerade mit Ted und Latte ?

    Wenn du all das Furchtbare in zig Jahren mit Fortuna erlebt hättest, ohgott. Aber es wurde immer durch Tolles ausgeglichen. Ted und Latte sind nicht hier, kenn sie nicht, würde mit ihnen was leckeres trinken. Es gibt einen weisen Spruch, den solltest du dir merken:

    Ich werde lieber gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin.


    Ich liebe Leute, die die Schnauze aufmachen, Duckmäuser und Leute die anderen nach dem Mund reden mag ich nicht.

    So, und jetzt feier ich, gerne mit Ted und Latte.

  • 8:1 Tore und 6 Punkte nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Paderborn, wonach hier wieder fast alles zerrissen wurde. Der Trainer hinterfragt, das Team, einige Neuzugänge als nicht brauchbar, Allofs und Co.


    Merkwürdige Wende :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Diese Truppe macht total Bock. Bin so glücklich, dass ich heute mal wieder live dabei sein konnte.


    Die Young Guns im Mittelfeld, Granate! Jamil und Jordy, super! Da hat wirklich alles gepasst. Einer für Alle, Alle für Einen.


    Aber als ich Jastrzembski gesehen hab, musste ich nur noch lachen. Alter, was ist das denn? Hat der Raketenantrieb? Hammer!!! Guter Typ, völlig unterschätzt, Herzenstyp.


    Ach, was war das schön.

  • Es mag für den ein oder anderen eine arg vereinfachte Sicht auf die Dinge sein,aber ich bin seit über 45 Jahren in erster Linie Fan des Vereins und der jeweilig agierenden Mannschaft inkl. Trainerstab. Fan von Funktionären,Aufsichtsräten,Managern,Präsidenten u.ä. war ich nie. Von daher ist mir das Zoller-Hickhack wumpe und ich war heute einfach nur begeistert,dass wir ein junges spielstarkes, schnelles und offensiv denkendes Team beisammen haben. Das genieße ich und freue mich auf die nächsten Spiele. Den Rest kann die RP bzw. Gianni Costa von mir aus in 28 Artikeln verwursten und ganz nebenbei: Fortuna wird keinen Imageschaden davon tragen,weil ein Transfer geplatzt ist. Das passierte heute mehrmals auch viel "größeren" Vereinen und ist nur eine Randnotiz, die schon morgen vergessen sein wird.

  • Was für ein Mittelfeld , genauso das , was uns Jahre fehlte .


    Es ist schon der Hammer was man mit so einem Geilen Mittefeld für einen Druck ausüben kann . Isaak verteilt die Bälle einfach nur geil und spielt super gut in die Spitze

    Einen Tzolis zu haben , ja was soll ich sagen ,istceinfach geil !!!

    Einen Engelhardt spielen zu sehen wie ein nich besseren Neuhaus im Aufstiegsjahr .


    Heidewitzka , jetzt muss ich mich zurück halten . Aber das war schon ganz grosses Kino .

    Und danke nochmal Daniel , das du es zugelassen hast !!!!!!

    Ich freu mich so auf den Rest der Saison !!!

  • Also ich war ja einer der Kritiker, der nach dem Spiel gegen Paderborn Schlimmes befürchtet hatte. Dieser Art von Fußball war irgendwie aus der Zeit gefallen. Aber heute war noch einmal eine Steigerung gegenüber Elversberg, weil heute auch ein richtiger Gegner auf dem Platz stand. Das war Fußball, der Spaß macht und begeistert.


    Und ein ganz großes Kompliment an Jamil. Was für ein abgezockter Auftritt gegen Stindl. Das muß man erst einmal hinkriegen.


    Auch gehöre ich zu den Kritikern von Allofs wegen seiner Spielerauswahl, aber diesmal passen seine Transfers anscheinend. Wenn Jastrzembski jetzt auch noch treffen sollte, dann muß ich wohl wirklich zum Dom fahren.





    Da bleibt einiges hängen, kannst du mir glauben. Wenn das für dich Blödsinn ist, gönne ich dir diesen glauben.

    Doch, interessiert noch viele was bei Fortuna gelaufen ist. Und wird noch Folgen haben.

    Was genau ist eigentlich passiert, daß da einiges hängen bleibt (vor allem was??) und wen sollte das interessieren, was bei Fortuna gelaufen ist? Wen sollte das ab morgen noch interessieren, außer einigen Leuten hier im Forum.

  • 42na95 hatte in alten Regionalligazeiten bei jeglicher noch so kleinen Erfolgsserie der Fortuna die schöne Angewohnheit, plötzlich in Urlaub zu sein, damit er bloß nix Positives schreiben musste. Na, vielleicht noch ne spontane Wandertour in Österreich ab übernächster Woche? --;;) Vielleicht fällt Fortuna ja dann auch in alte Verhaltensmuster zurück, damals waren sie halt immer am besten, wenn du mit Schusternägeln und Schlutzkrapfen zugange warst :|

    ... bin bis einschl. Sonntag in den Dolomiten (müsste seit letzten Samstag am Verhaltensprofil ersichtlich sein).


    Bei Bedarf schicke ich Dir dann selbstredend zum endgültigen Nachweis auch meine Hotelrechnung.


    Vorab sende ich Dir schon einmal meine Ski-Urlaube: 02. - 18.12.23, 06. - 28.01.24, 24.02. - 17.03.24


    Vielleicht sollte man in diesem Forum einen Urlaubskalender einführen ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Allerdings muß man auch erwähnen das Kaste nicht besonders gut aussah beim Gegentreffer,aber sonst fast beschäftigungslos.

    Kastenmeier hat meiner Meinung nach heute einige Bälle aufs Tor gekriegt und musste häufiger mit größerem Einsatz im 16er klären. War dabei durchgehend sehr sicher und überzeugend. Tolles Spiel von ihm.

  • Allerdings muß man auch erwähnen das Kaste nicht besonders gut aussah beim Gegentreffer,aber sonst fast beschäftigungslos.

    Kastenmeier hat meiner Meinung nach heute einige Bälle aufs Tor gekriegt und musste häufiger mit größerem Einsatz im 16er klären. War dabei durchgehend sehr sicher und überzeugend. Tolles Spiel von ihm. – Ich schreib das nur, weil ich aus technischen Problemen den irrtümlich gesetzten Like unter Deinem Beitrag nicht mehr wegbekomme.:verwirrt:

    Das Problem hatte ich gestern mit dem Like auch. Musst du öfter versuchen 😄😄

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB