Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Wir haben auch noch in der Jugend interessante Sturmtalente, vielleicht kommt da schon bald was aus der eigenen Jugend, da müssen wir jetzt 1-2 Jahre überbrücken. Häufig reagiert man im ersten Moment emotional, auch ich. Meine erste Reaktion war oh nein bitte nicht der…ein Nacht drüber geschlafen und mal nüchtern betrachtet…wie sehen die Alternativen aus??? Wenn es kein gibt dann gut! ABER: Ich wünsche mir dann für ihn einen stark leistungsbezogen Vertrag, also liegt es an ihm wie viel er bei uns bekommt. Sicher bekommt er ein hohes Grundeinkommen aber der Anreiz muss mit mehr Spielen und vielen Assist und Toren in Summe vom Einkommen dann höher liegen.

  • Auf jeden Fall eine spannende Sache.

    Ist eher der spielende Stürmer, der sich fallen lässt und auch auf außen ausweicht und ständig für Unruhe in der gegnerischen Verteidigung sorgt.

    Mit Ginczek, Vermeij oder Hennings überhaupt nicht vergleichbar.

    Seine Form ist das große Fragezeichen, aber auch nur das bietet uns die Chance, ihn verpflichten zu können.

    wobei ich das schon relativ ähnlich zu Hennigs sehe, oder?


    Der hat sich häufig auch mal fallen gelassen oder war auf Außen zu finden (wobei das meist eher daran lag, dass da sonst keiner war :DD)

  • Wir haben auch noch in der Jugend interessante Sturmtalente, vielleicht kommt da schon bald was aus der eigenen Jugend, da müssen wir jetzt 1-2 Jahre überbrücken. Häufig reagiert man im ersten Moment emotional, auch ich. Meine erste Reaktion war oh nein bitte nicht der…ein Nacht drüber geschlafen und mal nüchtern betrachtet…wie sehen die Alternativen aus??? Wenn es kein gibt dann gut! ABER: Ich wünsche mir dann für ihn einen stark leistungsbezogen Vertrag, also liegt es an ihm wie viel er bei uns bekommt. Sicher bekommt er ein hohes Grundeinkommen aber der Anreiz muss mit mehr Spielen und vielen Assist und Toren in Summe vom Einkommen dann höher liegen.

    Ich hoffe auch, dass es ein stark Leistungsbezogener Vertrag wird, wenn er es wird. Hätte mir da einfach jemand jüngeren gewünscht, zumal die Position des MS bei uns ja wirklich nicht mit jungen Spielern besetzt ist. Aber da muss man jetzt abwarten und auf Klaus und Weber vertrauen. Würde mir auch wünschen, dass man bei uns mal in die U19 schaut bzgl. Stürmer. Tito jetzt schon mit 6 Buden aus 4 Spielen (alle 48 Minuten ne Bude) und hier kennt den kaum einer. Hinterher wird er nicht hochgezogen und er landet dann bei RB.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Zoller fühlt sich irgendwie wie Terodde an. Ob er in der 1. Liga der Stürmer ist mit dem man dort große Erfolge feiern wird weiß ich nicht, aber für die zweite Liga scheint er irgendwie wie geschaffen. Je mehr ich drüber nachdenke umso einverstandener wäre ich mit diesem Transfer.

  • Ich kann ihn wie wahrscheinlich alle vom Leistungsstand sehr schlecht einschätzen. Wenn ich allerdings höre, er sei schon 32, da habe man ja auch Hennings behalten können, fühle ich mich daran erinnert, Letzterem zu seinem heutigen 36. Geburtstag zu gratulieren!

  • Vor 2 Jahren war Hennings noch ein sehr guter Zweitligastürmer, da war er 34. Heute ist er 36 und es reicht nicht mehr. Ich verstehe schon daher nicht, wieso man jetzt sagt der 36-jährige Hennings wäre wohl genauso gut wie der 32-jährige Zoller.

  • Na ja, 32 und 36 ist aber in dem Segment nochmal ein Unterschied. Erinner dich an Hennings Spritzigkeit vor 4 Jahren, die er leider dann dem Alter geschuldet, immer mehr verlor.

    Ich vermute das Stand Rotes Madrid dasselbe damit sagen wollte.

    Das einfach doch vier Jahre Altersunterschied zwischen beiden liegen und somit ein Vergleich hinkt.

  • Beitrag von stausi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was für eine kindische Kacke hier wg paar Jahren Köln. Was war mit unserem NLZ-Leiter, was mit Neto? Habt Ihr da aucv so‘n Fass aufgemacht?


    Zoller stammt aus Friedrichshafen, nicht aus Nippes.

    Dieses Köln-Düsseldorf-Ding gehört für mich zur rheinischen Folklore und das lasse ich mir als Düsseldorfer auch nicht nehmen. Immer mit einem Augenzwinkern und absolut nicht geeignet, sich darüber ernsthaft aufzuregen.

    Das Düsseldorf Köln Ding finde ich zum Gähnen langweilig.

  • Ich finde es nett, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt.

    Wenn ich alle paar Wochen in Honnef in die Kaschemm gehe, rennt der Wirt direkt an seine Musikbox und legt die FC Hymne auf... :D und grinst mich unflätig an....

    Meine Freundin und ich haben jeweils 2 Söhne... 3 wohnen in Köln... :facepalm:.... und ein Witzchen geht immer mal.


    Aber alle wissen, dass ich Köln echt Scheiße finde und das ist auch gut so....

  • Was für eine kindische Kacke hier wg paar Jahren Köln. Was war mit unserem NLZ-Leiter, was mit Neto? Habt Ihr da aucv so‘n Fass aufgemacht?


    Zoller stammt aus Friedrichshafen, nicht aus Nippes

    Ja dem NLZ Leiter haben das einige vorgeworfen und unter den regelmäßig zu Spielen der Zwoten und Jugend gehenden Fans, war er auch nicht sonderlich beliebt.

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Zoller hat bei Bochum eindrucksvoll bewiesen, dass er Tore kann!

    Das hat Klaus Allofs auch. Irgendwann mal. Trotzdem denkt derzeit niemand darüber nach, ihn als Spieler zu verpflichten.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Was für eine kindische Kacke hier wg paar Jahren Köln. Was war mit unserem NLZ-Leiter, was mit Neto? Habt Ihr da aucv so‘n Fass aufgemacht?


    Zoller stammt aus Friedrichshafen, nicht aus Nippes

    Ja dem NLZ Leiter haben das einige vorgeworfen und unter den regelmäßig zu Spielen der Zwoten und Jugend gehenden Fans, war er auch nicht sonderlich beliebt.

    Alles gut, Leute. Ich finde auch, dass es die hässliche Stadt ist und der Effzeh die Pest. Andererseits: ich habe freiwillig da studiert :verwirrt: mir geht halt nur dieses Messen mitvzweierlei Maß hier manchmal auf‘n Driss. Aber alles gut, mein Problem, weitermachen.