Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Irgendwie muss ich schon lachen, war wohl wirklich alles klar auch der Mezincheck bei den Fortunen Ärzten, Verträge auch fertig. Dann der AR nein, dann doch ja , aber zu spät.. ;--)b


    Bin gespannt.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Natürlich wäre das totaler Mist, wenn du einen Spieler als Königstransfer unbedingt willst, dem wochenlang hinterrennst, das dann nicht gebacken kriegst und ein Ligakonkurrent ein paar Stunden braucht, um den abzugreifen. Gut, den Medizincheck musste Bornemann ja nicht wiederholen lassen.


    Dabei ist mir ziemlich egal, ob wir Zoller nun gut finden oder nicht. Trainer und sportliche Leitung wollten ihn unbedingt- und wären mit ihren Bemühungen hart gescheitert.


    Kein guter Start ins Ende der Transferphase.

  • Mal ehrlich, die verhandeln ja seit wohl einer Woche mit ihm dann sollten die Zahlen schon paar Tage bekannt sein warum dann aufeinmal nein vom AR? Interessiert mich schon.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Niemand weiß genau was hier passiert ist.

    Ich halte es aber für viel plausibler, dass Zoller am Donnerstag noch ein Hammer-Angebot aus Hamburg noch auf den Tisch gelegt bekam.

    Vielleicht wollte er hier noch mal nachverhandeln...

    Dass der AR sich dazu noch einmal eine gewisse Bedenkzeit einräumt, ist ja wohl klar.


    Ich denke hier hat Simon Zoller ein mieses Spiel getrieben und lässt damit Fortuna und den AR blöd aussehen.

  • Auch im Bereich des möglichen. Dann wäre er aufjedenfall der mistlappen. Dann könnte man die Bedenkzeit verstehen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Mal unabhängig vom Dilettantismus.

    Nach dem geilen Auftritt in Elversberg, mit den Neuzugängen, hatte man eine gewisse Aufbruchstimmung kreiert. Der Zoller Transfer zusätzlich als Sahnehäubchen, unabhängig ob er eingeschlagen hätte oder nicht.

    So hat man sich lächerlich gemacht. Ob es in der Mannschaft eine Auswirkung gibt, keine Ahnung.

    Als Profi bei Fortuna hätte ich meine Zweifel an der Führungsetage.

  • Offensichtlich sind Herrn Zoller aber die Nerven durchgegangen.. Ich habe gerade gelesen, dass er bei St. Pauli wohl noch um Mitternacht unterschrieben haben soll. Deshalb ist die ganze Nummer wohl eher als Übersprungshandlung zu bewerten. Nicht sehr professionell.

    So ein Urteil ohne genaue Information ist genauso unfassbar dämlich wie die Stellungnahmen zur mutmaßlichen Blödheit von Vorstand, AR, ... auf den letzten Seiten.

    Oder weißt du, dass Zoller nicht vorher auch parallel mit Pauli verhandelt hat und es nicht sowieso ein knappes Rennen um seine Gunst gewesen ist?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • So hat man sich lächerlich gemacht. Ob es in der Mannschaft eine Auswirkung gibt, keine Ahnung.

    Als Profi bei Fortuna hätte ich meine Zweifel an der Führungsetage.

    Von den bisherigen Neuzugängen konnte man bislang nur gegenteiliges lesen, da wurde die Vorgehensweise der Verpflichtungen stets gelobt.


    Ich bleibe auch dabei, dass sich eher die User hier lächerlich machen, die immer nur auf einen Grund warten schriftlich in Richtung "unserer" Verantwortlichen zu eskalieren - so unklar die Situation auch sein mag.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich zumindest bin mega enttäuscht!


    Ich hatte gehofft, dass er unser Terrode wird.



    Wirklich sehr schade, denn wir haben nun niemanden, den man von vornherein als Knipser titulieren könnte. Und die fünf Tore in Elversberg sollte man diesbezüglich besser nicht überbewerten. Denn in den Spielen zuvor war das schon sehr mau.


    Wirklich sehr, sehr schade!

  • Mal unabhängig vom Dilettantismus.

    Nach dem geilen Auftritt in Elversberg, mit den Neuzugängen, hatte man eine gewisse Aufbruchstimmung kreiert. Der Zoller Transfer zusätzlich als Sahnehäubchen, unabhängig ob er eingeschlagen hätte oder nicht.

    So hat man sich lächerlich gemacht. Ob es in der Mannschaft eine Auswirkung gibt, keine Ahnung.

    Als Profi bei Fortuna hätte ich meine Zweifel an der Führungsetage.

    Ich weiß nicht, ob sich "die Mannschaft" immer so sehr nach starker Konkurrenz im Kader sehnt. Zumindest würde ich da mal keine Auswirkung erwarten, vermutlich lesen die auch gar nicht minütlich alle Gerüchte, so wie wir.

  • Wenn es vorher erst ein Veto des AR gegen den Deal gab, wußte Zoller dies sicherlich. Warum soll er dann noch umkehren ? Zoller jetzt sls Söldner zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.

    Ich überlege gerade, als was ich die *** im AR bezeichnen soll.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Irgendwie riecht es danach das Zoller vielleicht mehr wollte. Aufeinmal ins Auto richtig Hamburg und Mitternacht unterschreiben? Ist klar.


    Wie einer hier schon vorher schrieb, vielleicht wollte er doch nochmal mehr weil St.Pauli nochmal nachlegte.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !