8. Spieltag | Hamburger SV vs. F95

  • Wenn die Spieler Walter loswerden wollen, müssen sie nur gegen uns am Freitag verlieren. Das würde Walter nicht überleben zumal danach Länderspielpause ist. Liefe dann wie bei Flick

    Nach dem Spiel in HH ist noch keine Länderspielpause. Am 6.10. spielen wir noch gegen Osnabrück und DANACH ist Pause.

  • Vom HSV werden gerade die Restkarten/Rückläufer verkauft, wird dann ziemlich Blau/Schwarz unser Bereich. richtige Fantrennung haben die nur auf den Stehplätze.

    Du meinst die restlichen Sitzplätze in Gästeblock 14?
    Oh je.

    Zumindest die Blöcke die wir gehabt hätten wenn wir mit über 5000 aufgeschlagen wären, also 1

  • Der Hamburger SV ...

    Vielen Dank!

    Ich kannte den HSV vorher nicht und bin dankbar, daß mir ein Kenner das so schön mit wenigen Worten erklärt.

    Das sind Details, die sicher kein anderer bis jetzt in Betracht gezogen hat :thumbup:

    Ich frag mich ob man sich toll fühlt, wenn man jemanden, der allem Anschein nach mit Leidenschaft und Freude unsere Gegner analysiert, Fakten zu deren Geschichte rausschreibt und das ganze mit eingen interessanten Zahlen & Statistiken garniert und damit augenscheinlich sehr viel Zeit verbringt hier so dämlich anranzen muss?


    Fühlt man sich dann unheimlich geil, weil man jemandem seinen Spaß verdorben hat? Oder denkt man nur man wär unheimlich witzig? Kann man es nicht einfach weiterscrollen wenn man hier lieber Streits zwischen Ted und Latte lesen will?


    Genau solche Postings haben mich hier vom Viel-Schreiber zum "Ab- und An-Leser" gemacht, weil mich echt viele Leute hier so derbe ankotzen...aber ja, Spiegelbild der Gesellschaft so ein Forum....muss man sich wohl mit abfinden und dann für sich seine Schlüsse ziehen ob man mit sowas seine Freizeit verbringen will...

  • KI ist schon was feines :-)


    Peter, ein achtjähriger Junge mit strahlend blauen Augen und einem herzlichen Lächeln, war mehr als nur aufgeregt.


    Er sollte am kommenden Freitag als Einlaufkind für seinen Lieblingsverein, den Hamburger SV, auftreten.


    Das war wie ein Traum, der wahr wurde. Seine ganze Familie, Freunde und Lehrer wussten davon, und er konnte den großen Tag kaum abwarten.


    Als Freitagmorgen endlich anbrach, konnte er kaum etwas essen.


    Das Kribbeln im Bauch war zu intensiv. Er zog sein HSV-Trikot an, das ihm seine Eltern zum Geburtstag geschenkt hatten.


    Darunter trug er das offizielle Outfit, das er vom Verein für diesen besonderen Tag erhalten hatte.


    Als sie am Stadion ankamen, war die Atmosphäre elektrisierend.


    Überall waren Fans in blau-weiß, und man konnte die Vorfreude in der Luft spüren. Peter wurde zusammen mit anderen Einlaufkindern in einen speziellen Bereich des Stadions geführt, wo sie Instruktionen für ihre Aufgabe erhielten.


    Endlich war es so weit. Peter konnte seinen Herzschlag in den Ohren hören, als er Hand in Hand mit einem der HSV-Spieler das Feld betrat.


    Das Stadion war riesig, und die jubelnden Fans waren überwältigend. Er schaute in den Himmel und spürte die Kühle des Abends auf seiner Haut.


    Doch das Spiel verlief nicht wie erhofft.


    Der Hamburger SV hatte Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden, und Fortuna Düsseldorf dominierte von Anfang an.


    Jedes Mal, wenn Düsseldorf ein Tor erzielte, fühlte Peter einen Stich in seinem Herzen. Der endgültige Pfeifton mit dem 0-3 Endergebnis war wie ein Weckruf aus einem schlechten Traum.


    Die Enttäuschung war groß. Peter konnte die Tränen in seinen Augen spüren, doch er versuchte, stark zu bleiben. Er erinnerte sich daran, dass es im Fußball nicht immer nur Siege geben kann.


    Und obwohl sein Team verloren hatte, war es für ihn immer noch ein unvergessliches Erlebnis, Teil dieses großen Spiels gewesen zu sein.


    Auf dem Nachhauseweg versuchten seine Eltern, ihn aufzumuntern, indem sie ihm sagten, dass es nur ein Spiel sei und dass es immer Höhen und Tiefen im Fußball gebe.


    Aber tief im Inneren wusste Peter, dass er diesen Tag niemals vergessen würde – nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Erfahrung und der Erinnerung, einmal so nah bei seinen Helden gewesen zu sein.

  • ....................2035,der kleine Hamburger Junge wurde nach drei Jahren Fortuna Düsseldorf Fan,da ihn die Erlebnisse seines ersten Hsv Spiels nie wieder losgelassen haben.

    Er wollte nicht länger Fan eines Zweitligisten sein.Fortuna stieg damals in Liga eins auf und nie wieder ab.Der Bube hat diesen Schritt nie bereut.--;)ir

  • Wenn die Spieler Walter loswerden wollen, müssen sie nur gegen uns am Freitag verlieren. Das würde Walter nicht überleben zumal danach Länderspielpause ist. Liefe dann wie bei Flick

    Nach dem Spiel in HH ist noch keine Länderspielpause. Am 6.10. spielen wir noch gegen Osnabrück und DANACH ist Pause.

    Pardon. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Walter fliegt, wenn er gegen uns verliert. Dann übernimmt der Co und in der Länderspielpause wird der neue Trainer vorgestellt

  • Nach dem Spiel in HH ist noch keine Länderspielpause. Am 6.10. spielen wir noch gegen Osnabrück und DANACH ist Pause.

    Pardon. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Walter fliegt, wenn er gegen uns verliert. Dann übernimmt der Co und in der Länderspielpause wird der neue Trainer vorgestellt

    bei einen 2:2 gegen uns und Niederlage beim 3. Aufsteiger wird er auch gehen müssen.

  • Vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung !


    Ich kann dazu nur sagen, dass es im Hintergrund eine ganze Reihe von Fortunen gibt, die daran arbeiten, dass Fortuna wieder zurückfindet in die Bundesliga. Ob wir das in dieser Saison schaffen werden, das kann niemand vorhersagen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir das schaffen werden.


    Die Kritik und die Häme, die hier manchmal geäußert wird, sind relativ harmlos und meistens ohne Substanz. Da gibt es außerhalb des Forums oft schlimmere Anfeindungen. Stichworte: "Was für eine schlechte Taktik, Fehler des Trainers, falsche Einstellung der Spieler usw......


    Das berührt mich überhaupt nicht. Manche andere Fortunen machen sich darüber mehr Gedanken. Letztendlich geht es aber immer weiter mit dem Ziel Bundesliga.


    Es gibt hier im Forum aber auch sehr angenehme Fortunen !


    Manchmal denke ich, es wäre schön, wenn Fortuna mehr finanzielle Unterstützung hätte. Dann wäre mehr möglich. Aber wir müssen es so nehmen, wie es ist.


    Vielen Dank nochmal für Deinen Beistand !

  • An dem Tag hat übrigens der HSV Geburtstag. Da machen wir doch gerne den Party-Crasher. :D

    Aber 100%-ig... wir werden dem Ha-Es-Vau-sein-Geburtstag-Verkack-Verein-sein-sein-wollen! :D --,)s :beer::beer::beer:



    Der endgültige Pfeifton mit dem 0-3 Endergebnis war wie ein Weckruf aus einem schlechten Traum.

    Leider endet dat Spiel mit keiner "weißen Weste" für Kaste. :D


    1:3 / 2:3

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()