DFB-Pokal 2. Runde | SpVgg Unterhaching vs. F95

  • Für Augsburg war das das erste Pflichtspiel, oder?


    Wir sind mitten in der Hinrunde; die Teams mittlerweile eingespielt und so scheiße kann der Platz Ende Oktober / Anfang November nicht sein, dass man da keinen vernünftigen Ball spielen könnte.


    Die Jungs werden da seriös (ja richtig seriös; d.h. nicht unbedingt souverän) in die nächste Runde kommen.

  • Klar, man kann da auch rausfliegen. Aber wir müssen den Anspruch haben, da weiterzukommen. Die "Kleinen" sind ja immer sehr motiviert, wenn es gegen höherklassige Vereine geht (ich erinnere an die graue Vorzeit, als wir gegen den HSV spielten, damals waren die noch 1. Liga :), falls sich noch jemand erinnert --;)ir ).


    Wenn unsere Jungs mit dem notwendigen Ernst und der passenden Aufstellung in das Spiel gehen, sollten wir weiterkommen. Haben wir uns selbst nichts vorzuwerfen und fliegen raus, dann kann man das akzeptieren.


    Nur verlieren wie einst gegen Essen, Saarbrücken und die vielen anderen vergeigten Spiele sind unakzeptabel.

    Gruß
    Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stonesXT2 ()

  • Für Augsburg war das das erste Pflichtspiel, oder?


    Wir sind mitten in der Hinrunde; die Teams mittlerweile eingespielt und so scheiße kann der Platz Ende Oktober / Anfang November nicht sein, dass man da keinen vernünftigen Ball spielen könnte.


    Die Jungs werden da seriös (ja richtig seriös; d.h. nicht unbedingt souverän) in die nächste Runde kommen.

    So wie in Runde eins ? Ich wünsche mir ein Weiterkommen und bleibe dabei, dass es ein 50/50-Spiel ist.

  • runde drei und sonst nix . Habe ne Wette laufen, wenn wir ins Endspiel kommen wird mir das adlon als Übernachtung für zwei Tage am Endspielwochende bezahlt. Also haut rein. Vor ein paar Jahren hat mich das Aus gegen Saarbrücken schon eine teuere wetteinlösung gekostet. Jetzt möchte ich etwas zurückholen

  • runde drei und sonst nix . Habe ne Wette laufen, wenn wir ins Endspiel kommen wird mir das adlon als Übernachtung für zwei Tage am Endspielwochende bezahlt. Also haut rein. Vor ein paar Jahren hat mich das Aus gegen Saarbrücken schon eine teuere wetteinlösung gekostet. Jetzt möchte ich etwas zurückholen

    Pilsken 9€... :beer:

  • runde drei und sonst nix . Habe ne Wette laufen, wenn wir ins Endspiel kommen wird mir das adlon als Übernachtung für zwei Tage am Endspielwochende bezahlt. Also haut rein. Vor ein paar Jahren hat mich das Aus gegen Saarbrücken schon eine teuere wetteinlösung gekostet. Jetzt möchte ich etwas zurückholen

    Pilsken 9€... :beer:

    0,3 ltr. Warsteiner gibt es "schon" für 8 Euro... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ah..Die 9€ war eine Vermutung, weil ich dort vor Corona mal auf ein Pils drin war. Seinerzeit für 7.50 €.

    Solche Preise erinnern mich an einen Besuch im damaligen Nachtclub im Hilton in Düsseldorf, ich meine mich zu erinnern, dass er "1001" hiess...

    Dort kostete Anfang der 90er ein Pils (0,25 ltr. Köpi) 12 DM...

    Man kann sich vorstellen, wie groß die Augen unseres "Gönners" waren als er nach mehreren Stunden und unzähligen Gläsern die Rechnung bekam... ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auch da war ich Gast...Ende der 70er sind wir da mit ein paar Leuten nach einer Weihnachtsfeier noch gelandet und gut versackt.

    Wer gelöhnt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Nicht dass ich da noch einen Deckel habe, ich war noch jung, klamm und risikobereit :facepalm:...feiner Laden im Style der 80er.

  • runde drei und sonst nix . Habe ne Wette laufen, wenn wir ins Endspiel kommen wird mir das adlon als Übernachtung für zwei Tage am Endspielwochende bezahlt. Also haut rein. Vor ein paar Jahren hat mich das Aus gegen Saarbrücken schon eine teuere wetteinlösung gekostet. Jetzt möchte ich etwas zurückholen

    Pilsken 9€... :beer:

    Dann sind die nicht teurer geworden, 0,3l wohlgemerkt.

  • Da wir am 3.11. (Freitag) unser Ligaspiel (zu Hause gegen Wehen) haben, dürfte nun auch feststehen, dass wir unser Pokalspiel am Dienstag, dem 31.10. haben werden. Es ist nur noch offen, um welche Uhrzeit es stattfinden wird.