DFB-Pokal 2. Runde | SpVgg Unterhaching vs. F95 | Analyse

  • Vor Unterhaching und als Aushängeschild in Person von Manfred Schwabl hab ich totalen sportlichen Respekt.

    Der Schiri war aber unter aller Sau.

    Daher finde ich die Leistung auch wenn es ein Drittligisten war super .


    Wobei ich dir recht geben muss … es war ein Highlight… aber nur einer.

    Lautern war schon geil … und es werden noch andere folgen.


    iSCH SCHWÖRE 😎

  • Beim 2:0 für Unterhaching hatte ich schon "alte Pokalrunden" im Kopp, aber die Fortuna schaft es immer wieder, einen zu überraschen...
    und - wenn möglich - mehr "graue Haare" zu besorgen
    :wacko:. Mit einem 6:3 am Ende hätte ich NIE gerechnet. Dat is' meine FORTUNA! :D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Beim 2:0 für Unterhaching hatte ich schon "alte Pokalrunden" im Kopp

    Das hattest Du sicherlich nicht exklusiv. Es gab Zeiten (und die liegen nicht weit zurück) da hätten wir so ein Spiel sang- und klanglos verloren.

    Eigenartiger Weise hatte ich nach dem 3:2 für Unterhaching nicht den geringsten Zweifel mehr, dass wir das Spiel gewinnen werden, ohne dass ich dafür eine rationale Erklärung hätte liefern können.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Das ist nicht nötig, das war schon relativ deutlich

    Nö, so deutlich ist das nicht, habe die Szene gerade mal gestopt. Könnte Abseits gewesen sein, es kann aber auch an der Kameraperspektive liegen, die ja gar nicht auf Ballhöhe ist. Wenn, war es knappes Abseits, aber kein deutliches.

    na gut, dann haben wir eben nur 5:3 gewonnen


    Homburg und dann zu Hause ein TV Kracher.

    Spiele mit Fortuna sind der TV Kracher - Gegner egal


    🤡🤡

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd Zimmermann ()

  • Nö, so deutlich ist das nicht, habe die Szene gerade mal gestopt. Könnte Abseits gewesen sein, es kann aber auch an der Kameraperspektive liegen, die ja gar nicht auf Ballhöhe ist. Wenn, war es knappes Abseits, aber kein deutliches.

    na gut, dann haben wir eben nur 5:3 gewonnen

    Da es das Tor zum 3:3 war, hätten wir evtl. gar nicht mehr gewonnen.

  • So ist es. Für mich sogar eher knapp kein Abseits. Aber mit Gewissheit kann man das ob der Perspektive nicht sagen. Eindeutig ist es jedenfalls mit Sicherheit nicht.


    ...zumal der Ball hier auf dem Bild ja schon 1 Meter unterwegs ist....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ACHDUSCHEISSE. KICKER, DU ARS******!


    Zitat

    SCHIEDSRICHTER-TEAM

    Sather, Alexander (Grimma)

    Note: 2,5

    Hatte in der ersten Hälfte zunächst etwas Mühe, die hitzige Partie in den Griff zu bekommen, behielt dann aber die Kontrolle.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Unglaublich ! Das bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung, dass der Kicker sich die Spiele gar nicht anschaut...

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • ACHDUSCHEISSE. KICKER, DU ARSCHLOCH!


    Zitat

    SCHIEDSRICHTER-TEAM

    Sather, Alexander (Grimma)

    Note: 2,5

    Hatte in der ersten Hälfte zunächst etwas Mühe, die hitzige Partie in den Griff zu bekommen, behielt dann aber die Kontrolle.

    Das ist der Witz des Jahres…unfassbar…wie inkompetent…,oder verwandt mit dem Schiri.

    Das ist Satire pur…rege mich gar nicht auf…

  • na gut, dann haben wir eben nur 5:3 gewonnen

    Da es das Tor zum 3:3 war, hätten wir evtl. gar nicht mehr gewonnen.

    deswegen ja auch der Clown Smiley

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim ELfmeter waren sich alle einig, dass der zurecht gepfiffen wurde. Ich habe mir die Bilder auch ein paar Mal angeguckt und kann es nicht objektiv beurteilen.

    Ganz ehrlich - ich verstehe den Pfiff nicht, da Hobsch ganz klar den besser zum Ball positionierten Engelhard in den Unterschenkel tritt.

    Wer mit das Ganze regeltechnisch verständlich erklären kann, weshalb es ein Defensivfoul ist, dem Danke ich im Voraus.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Mit einem Elfmeter der gepfiffen wird ohne dass man es in der 17. Wiederholung als eindeutig falsch erkennen könnte, kann ich allerdings auch leben. Das war für mich jetzt keine Entscheidung an der ich etwas auszusetzen hätte. Tendenziell sah die für mich auch eher richtig aus. Die übers gesamte Spiel zu beobachtende Art ein Spiel zu pfeifen fand ich allerdings schon irgendwie "anders". Besonders fällt mir bei diesem Schiri auf, dass er in gerade mal 7 Spielen diese Saison bereits 47 gelbe Karten gezeigt hat. Das ist irgendwie keine gesunde Quote.