10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern

  • Die Bild schreibt : Es geht um die Wurst bei „Fortuna für alle“ – erstmals verdient Fortuna beim Catering mit!

    Ist ja schlimm genug, dass hier User sind, die nur über Fortuna lästern und meist auch nur schreiben, wenn es nicht so gut läuft.


    Wenn dann auch noch einer kommt der zusätzlich Bayer Leverkusen toll redet bzw. er oder seine Familie deren Spiele besucht, dann muss man in einem Fortuna Forum akzeptieren, dass dies die Mehrheit völlig daneben findet.

    Ich rede gar nix toll, und ja meine Frau kommt aus Leverkusen und hat eine Dauerkarte, und ja ich arbeite im Leverkusener Chempark.

    Scheint ja für viele hier ein Verbrechen zu sein, die viele Leute hier zu aüsserungen hinreißen lassen , mir gegen über,die jeder Grundlage entbehren !

    Alleine schon, das ich Düsseldorfer bin, seit über 20j, Mitglied bei F95 bin, und ich mich in einem anderen Thema auch als DEG Mitglied oute,sollte doch schon jedem klar sein, wo mein Herz dran hängt ! Mir ist es völlig egal ,wenn andere meine Sichtweisen völlig daneben finden, wenn ich lese Verrecke RB, Drecksverein Leverkusen, und noch ander Beschimpfungen für zahlreiche andere Vereine, denen sage ich, werdet mal Erwachsen !



















































    .

  • Mir ist es völlig egal ,wenn andere meine Sichtweisen völlig daneben finden, wenn ich lese Verrecke RB, Drecksverein Leverkusen, und noch ander Beschimpfungen für zahlreiche andere Vereine, denen sage ich, werdet mal Erwachsen

    Hast Du da noch Hoffnung? Wenn die geistige Lebensuhr im Alter von 17 Jahren stehen geblieben ist,

    läuft die in der Regel auch nicht mehr an.

  • Hier hat jetzt wohl auch der Letzte kapiert, dass du Lev ganz gerne magst. Dann akzeptiere aber endlich auch, dass du damit hier bei wirklich niemandem Zustimmung finden wirst und nerv nicht weiter damit rum. DAS wäre erwachsenes Verhalten.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Back to football: 1:1 ist mein Tipp, da alleine dieser Ache unglaublich stark ist, wir aber zuhause in dieser Saison nicht mehr verlieren werden! Zuschauer im Stadion: über 50.000...

    Die schönsten Heimsiege: Bayern: 7:1; 4:1 Gladbach: 4:1; Bremen II: 1:0; Kaiserslautern 4:3; Schalke 5:3; Schönstes Spiel auf neutralem Platz (Pokalfinale): Kölle: 2:1 Schönste Auswärtssiege: Kölle 2:1; RWE 5:1; Chemnitz 2:0; Solingen 1:0; Kaiserslautern 3:0

  • kann man den über RB,Hoffenheim,Wolfsburg ,Leverkusen anderer Meinung sein ?

    Absolut ! Da man auf keinen Fall Leverkusen, Wolfsburg… ja selbst Hoffenheim in einem Satz mit RB schreiben sollte.. bei den 3 Vereinen gibt es zumindest eine Verbundenheit zwischen Firma bzw Gönner und der Stadt… RB ist einfach nur eine gewissenlose Firma die Leipzig nur ausgesucht hat, weil andere Vereine vorher abgewunken haben. Und da gibt es noch weitere gravierende Unterschiede, die ich jetzt hier nicht alle wieder nennen werde.

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Noch früher hieß es: Ihr kommt hier nicht lebend raus!"

    Gott sei Dank gibt es das nicht mehr. Finde ich auch gut so, dazu ist einfach zu viel passiert, hier sei an Heysel erinnert oder einfach "nur" Unfälle wie zuletzt gegen Osnabrück, auch wenn der Fan es, Gott sei Dank, überlebt hat.


    Ich persönlich finde immer noch "Drum sagen wir Auf Wiedersehen. Die Zeit mit euch war wunderschön" am besten.

  • Drum prüfe, wer sich ewig bindet....

    Aber ich habe es durch die Blume verstanden, Deine Frau kontrolliert, was Du hier so schreibst.

  • :thumbup:

    Vielen Dank, an das Lied hatte ich gar nicht mehr gedacht. Nehme ich.

    :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Da muß ich dich entäuschen ,da haste wohl die falsche Blume erwischt !

  • kann man den über RB,Hoffenheim,Wolfsburg ,Leverkusen anderer Meinung sein ?

    Absolut ! Da man auf keinen Fall Leverkusen, Wolfsburg… ja selbst Hoffenheim in einem Satz mit RB schreiben sollte.. bei den 3 Vereinen gibt es zumindest eine Verbundenheit zwischen Firma bzw Gönner und der Stadt… RB ist einfach nur eine gewissenlose Firma die Leipzig nur ausgesucht hat, weil andere Vereine vorher abgewunken haben. Und da gibt es noch weitere gravierende Unterschiede, die ich jetzt hier nicht alle wieder nennen werde.

    Danke, zeigt ja zumindest das es auch Leute gibt, die sich mit diesen Thema schon mal auseinander gesetzt

    haben.

  • Ich erwarte großes Kino morgen!

    Das ist der Weg

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.