11. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs. F95 | Analyse

  • Drei Tore aberkannt, aber noch vier weitere eingetütet.

    Das ist Qualität gegen einen schlichten Gegner.

    Gute Übung für Unterhaching und Wehen, Mannschaften, die wir schlagen werden!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Absolut verdient, mit etwas mehr Konsequenz und var-Glück hätte das richtig hoch werden können.
    Ich hoffe, dass bis Dienstag die verletzten und kranken Spieler wieder in den Kader kommen.
    Siebert eine absolute Maschine, Vermeij mit seinem besten Spiel für uns und Tzolis hat gezeigt, warum Norbert Krings besser nicht den Trainer macht.

  • Klasse Leistung unserer Mannschaft gegen leider sehr schwache Braunschweiger. Super, dass Tanaka seine Formkurve bestätigen konnte. Super,dass Tzolis seinen rabenschwarzen Tag abschütteln konnte. Super, dass der Kölner Keller versucht Spiele spannend zu halten. 🤪 Und super das Siebert so super ist.

  • Super Teamleistung, verdient gewonnen Var hat alles richtig gemacht. Tor von Siebert hat gezählt.

    Vermeij wir nicht unter 4 Millionen verkauft.;--)b

    Wo wir sind ist vorne und oben.!!!

    Um uns von der Tabellenführung wegzuschieben müssen die hinter uns gewinnen.

    Jetzt gegen Haching eine Runde weiter und dann gegen Wiesbaden


    AFF

    Alle für Fortuna--,)s

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Souveräner Auswärtssieg. Mir war das zu Beginn der 2. HZ bis zum 1:2 mal wieder zu passiv und defensiv, nach dem Gegentor hat man aber direkt gezeigt, was passiert, wenn man wieder ernst macht.


    Besonders positiv hervorzuheben heute für mich Siebert, Tzolis, Vermej, Tanaka und Zimmermann.

    Beim besonders hervorheben vergisst du aber Kastenmeier!

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Man hat es sich wieder schwer gemacht, nach dem 2:0 wäre ein 3.und 4:0 möglich gewesen. Dann dieses sch...s 1:2 und Gott sei Dank darauf das 3:1. Aber toll gespielt und am Dienstag gehts dann hoffentlich so weiter--,)s

  • Hab aufghört zu zählen. Wie viele Tore hat man uns weggekellert?

    Die waren aber berechtigt....


    Eine sehr reife Leistung unserer Fortuna, auch wenn unser Käptain, Johannesson und Cello ausgefallen sind .

    Die Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen lassen, dass die Punkte nach Düsseldorf gehen.

    Emma mal wieder mit einer sehr guten Leistung auf LV , da muss sich Gavory hinten anstellen. Tanaka heute auch wieder Dreh und Angelpunkt mit der Krönung zum 1:4 ....

    Man hat heute auch wieder gesehen, warum Jona nicht in der Startaufstellung steht, da fehlen noch Skills, und, Vermej hat ein Bomben Spiel gemacht, da kommt auch Ginczek nicht dran vorbei . Insgesamt bin ich sehr zufrieden , auch wenn Braunschweig heute offenbahrt hat, warum die im Abstiegsstrudel stecken ...


    Wofür brauchen wir eigentlich noch einen zentralen Stürmer, die Buden kommen aus allen Mannschaftsteilen, heute Sturm, Mittelfeld und Abwehr in Summe vier...
    Insgesammt 23 Tore in 11 Spielen, das sind Spitzenwerte der Liga ....


    Das kann eine erfolgreiche Woche werden, Dienstag in Unterhaching und dann freitag die nächsten drei Punkte einfahren...

    Schaun wir mal was die Anderen machen ...;--)F;--)F

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel noch aus der Hand gibt. Sehr souverän der Auftritt.


    Was mir besonders gefällt, sind die aktuellen Leistungen der "Sorgenkinder". Wer hätte an diese Entwicklung von Siebert geglaubt. Tanaka mit zuletzt Top Leistungen. Iyoha scheint seine Position gefunden zu haben. Appelkamp deutlich verbessert.


    Kann gerne so weitergehen.

  • VAR ist natürlich generell Scheisse, aber er hat nur einen Fehler gemacht, indem er den Elfer für Braunschweig zum Glück nicht gegeben hat, Also hatten wir auch Glück.

    Es gab auch einen Elfer für uns nicht (Niemic). Und ob es wirklich Abseits ist, wenn der Braunschweiger auf Tzolis aufläuft... OK, vielleicht wirklich regelkonform, aber ich find das dann doch etwas seltsam.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Klasse Leistung unserer Mannschaft gegen leider sehr schwache Braunschweiger. Super, dass Tanaka seine Formkurve bestätigen konnte. Super,dass Tzolis seinen rabenschwarzen Tag abschütteln konnte. Super, dass der Kölner Keller versucht Spiele spannend zu halten. 🤪 Und super das Siebert so super ist.

    Braunschweig hat heute gegen uns Saison Bestleistung erbracht. !21 Km statt Durchschnitt 105,5 Km. !

    Hatten halt Pech gegen ein Spitzenteam zu spielen.:anbet:

    Var Entscheidungen waren gut. Zieh mal Deine rote Brille aus.

    Und richtig Siebert ist ein Motivationstier. Deutlich besser als unser Freund Theodor Emil Friedrich der Ihn für zu langsam und unbeweglich hält. Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden. Bei keiner Ahnung einfach mal schweigen.

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^