12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden

  • leben und leben lassen. Nicht dass wir gleich wieder fragen wer in Basel, Platz 11, Sonnenblume oder bei der Meisterfeier war.

  • Wir werden sehen, wie schwer uns das Pokalspiel noch in den Knochen hängt.

    Frühe Tore würden uns mit Sicherheit sehr sehr gut tun, um hintenraus nicht wieder einen Kraftakt fabrizieren zu müssen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • 40tsd. gegen Wiesbaden in Düsseldorf?


    Klar kann man da enttäuscht sein.


    Allerdings ist das auch völlig unrealistisch. Wir sollten froh sein, wenn die 30tsd. geknackt werden.

    Es geht mir nicht um realistisch oder unrealistisch sondern um enttäuscht oder nicht enttäuscht. Und unter 40.000 finde ich unter Berücksichtigung der derzeitigen Form und Tabellensituation enttäuschend.

  • Unter 40000 in Liga 2 gg Wiesbaden ist enttäuschend? Die bringen kaum was mit. Das sind schonmal 4-6000 weniger, wenn zB Lautern kommt.


    30000 sind wohl realistisch. Der Gegner zieht nicht und Düsseldorf hat nunmal nur ein Stammpublikum von rund 25000.


    Das ist für Liga 2 gut.

  • Sorry, aber dann kannst Du schon mal anfangen enttäuscht zu sein.

    Nie im Leben werden wir die 40k Zuschauer in dem Spiel knacken.

    Alles über 30k wäre aus den von Anderen schon genannten Gründen ok.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Nichts anderes, als der eiserne Wille zählt. Es ist weder die Zeit noch die Mannschaftsstärke für "Schönspielereien".

    Geht raus und kämpft sie vom Platz.

    Sammelt wichtige Punkte, für das große Ziel in 2024!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Das werden bei weitem keine 30.000. Aktuell sieht es nach 25tsd aus. Schon irgendwie enttäuschend, den Umständen hin oder her. Nach so einer erfolgreichen Woche und dem FFA im Rücken, quasi nichts an Vertrauen dazugewonnen. Aber gegen Schalke wollen alle wieder dabei sein...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Unter 40000 in Liga 2 gg Wiesbaden ist enttäuschend? Die bringen kaum was mit. Das sind schonmal 4-6000 weniger, wenn zB Lautern kommt.


    30000 sind wohl realistisch. Der Gegner zieht nicht und Düsseldorf hat nunmal nur ein Stammpublikum von rund 25000.


    Das ist für Liga 2 gut.

    Gegen Wiesbaden wäre alles, jenseits von 28k ein Riesenerfolg. Lasst uns mal bitte realistisch bleiben! Schaut euch bitte den Gegner (150-200 Gastfans?), den Monat und das Wetter an!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich schaue mir die Tabelle und die letzten Spiele an und bleibe enttäuscht bei weniger als 40k. Das darf ja jeder handhaben wie er will. (Und dass es unter 40k werden weiß ich auch)

    Mich würde es auch enttäuschen, wenn es 10.000 Fortuna Anhänger gibt, die nur kommen, wenn es gut läuft.

    Aber das steht auf einem anderen Blatt.

  • Ich schaue mir die Tabelle und die letzten Spiele an und bleibe enttäuscht bei weniger als 40k. Das darf ja jeder handhaben wie er will. (Und dass es unter 40k werden weiß ich auch)

    ja es ist entäuschend in Düsseldorf.

    was wir an guten Tagen im Stadion haben haben die Schlümpfe und die Pinkhosen (Rothosen = HSV) als Anmeldung zu Pressekonferenz, deswegen hat Fortuna es ja auch so schwer.


    Und die Düsseldorfer Wirtschaft investiert ja auch lieber in der hippen Großstadt Gelsenkirchen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd Zimmermann ()

  • Freitag sind die Fans gefordert, dass muss so laut werden das die Jungs ihre müden Beine vergessen, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, egal ob attraktiver Gegner oder nicht, alles unter 30 000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung, die Jungs haben es verdient das es Freitag voll wird !

    Freitag, kaum Auswärtsfans...schwierig. Hoffe trotzdem auf gute Stimmung.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Das werden bei weitem keine 30.000. Aktuell sieht es nach 25tsd aus. Schon irgendwie enttäuschend, den Umständen hin oder her. Nach so einer erfolgreichen Woche und dem FFA im Rücken, quasi nichts an Vertrauen dazugewonnen. Aber gegen Schalke wollen alle wieder dabei sein...

    Denke leider auch, dass das Saisonminusrekord wird. Jedenfalls deutet der VVK darauf hin. Und das nach solchen drei Spielen zuletzt mit sagenhaften 14 Toren. Schon extrem ernüchternd irgendwie, Wetter hin, Gegner her...