13. Spieltag | SpVgg Greuther Fürth vs. F95 | Analyse

  • Wenn ich schon diese Hackfressen von Zorniger, Azzouzzi und Co. sehe und wir da verlieren, könnte ich nur noch kotzen!


    Wir sind aber auch zu dämlich. Nach vorne einfach nur jämmerlich. Aber OHNE Stürmer kannste froh sein, wenn du unter ersten 10 kommst

    Jetzt 'nen Zoller ? Fanden viele hier ja nicht nötig.

    'nen Zoller wollten wohl die meisten. Den Zoller fanden viele nicht nötig. Nicht ganz ohne Grund, wenn man seine Agenda in Hamburg betrachtet.

  • Aber die Altstadt zwar wirklich schön mit netten Kneipen.

  • Jetzt 'nen Zoller ? Fanden viele hier ja nicht nötig.

    Der bei Sch. Pauli bisher genau was gerissen hat?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt 'nen Zoller ? Fanden viele hier ja nicht nötig.

    'nen Zoller wollten wohl die meisten. Den Zoller fanden viele nicht nötig. Nicht ganz ohne Grund, wenn man seine Agenda in Hamburg betrachtet.

    Das einzig gute an der Nichtverpflichtung von Zoller ist wohl das er wahrscheinlich auch nicht geholfen hätte. Im Winter wäre ein besseres Näschen von nöten.

  • Egal ob man es ausspricht, oder auch nicht, es wird sich nichts ändern.


    Trotzdem widersinnig hier formuliert:

    Es macht keinen Spaß dieser Spielweise der Fortuna zuzuschauen!

    Dieses Quergeschiebe, nach hinten spielen, wieder quer, das ist Schafwagenfußball.


    Egal ob mit voller Besetzung, oder mit einer Rumpfmannschaft, die Spielanlage ist bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch und einschläfernd.


    Taktische Winkelzüge und logische Aus - und Einwechslung sind mir unter Thioune noch nicht aufgefallen.


    Die Liga ist eng besetzt, alles ist möglich, aber bitte kein Aufstieg mit Fortuna.

  • Bester Stürmer heute der Jordi. Schade, dass er nur einen linken Fuß hat. Wie viele Chancen hatte er? 3 oder 4? Hätte es ihm so gegönnt wenn er einen davon gemacht hätte. Hoffe, dass das mit dem Ellenbogen nichts schlimmeres ist!


    Und was ist eigentlich mit Tanaka san?? Ein kurzes Hoch gegen Lautern und seitdem wieder völliger Leerlauf.


    Ansonsten, Fürth bleibt Fürth, keine andere Erwartung im Vorfeld gehabt.

  • Fortuna wird da oben mit mischen bin mir sicher......

    Was genau macht dich da so sicher? Die letzten beiden Auftritte lassen mich da zweifeln.



    Tja was bleibt zu sagen.


    Vor diesem Spieltag: 3 Punkte auf Platz 2.

    Nach diesem Spieltag: 3 Punkte auf Platz 2.


    ...wohl das einzig positive am heutigen Tag.

    Klingt für mich irgendwie nach "Es sind noch 21 Spieltage zu spielen".

  • Versager!

    Wissen wir, aber das du das jetzt öffentlich zugibst "adelt" dich ja fast...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Keine Ahnung was schon analysiert wurde. Ich für meinen Teil finde es komisch einen Ioyha als RV spielen zu lassen wenn Uchino und Oberdorf auf der Bank sitzt.

    Linke Seite war mit Gavory wieder stabil aber was soll dass Iyoha als RV aufzustellen? Hier und da kam er durch und es wurde brenzlig im Strafraum von den Fürthern.

    Ansonsten nix neues, einfach zum kotzen...

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Die Startelf hat von den Namen her zumindest so viel hergegeben, dass man sagen muss ok - so kann man es mal probieren. Das waren gestandene Profis, Nationalspieler und Jugendnationalspieler auf dem Platz. Das Ganze wirkte wie in Hamburg völlig mutlos und uninspiriert. Die Handschrift des Trainers ist mir nicht klar. Was will er spielen? Was kann er spielen lassen? Die Mannschaft ist außer Form. Gegen Schalke werden Karamann und Co. Uns gewaltig auseinandernehmen.