15. Spieltag | 1. FC Nürnberg vs. F95

  • Das einzige,was ich erwarte ist: Nicht nochmal so ein Auftritt, wie beim letzten Ligaspiel.

    Du verlierst ein total konfuses Heimspiel gegen die mit 1:0, scheidest maximal unglücklich im Pokal aus und lieferst ein paar Wochen nach eben diesem Pokaslaus eine Performance ab, das selbst die Schalker über die jeweils ersten 30 Minuten bei uns und gegen Elversberg ihrer Mannschaft applaudieren würden.

    Einfach nur das will ich nicht nochmal sehen.


    Allerdings: Da ich anderweitige Verpflichtungen habe werde ich von diesem Spiel nicht sehr viel mitbekommen.Hoffe, ich werde es bereuen...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • 2012 eine Woche später als in diesen Jahr, minus 6 °C, synthetischer Glühwein ohne Alkohol, was war das kalt im Nacken. Dafür aber den Sonntag von Nürnberg nach Hamburg über eine verdammt leere verschneite Autobahn bis Hamburg. Ach ja 2:0 verloren hatten wir da.

    Danke das du mich daran erinnerst. Das war gruselig. Morgens auf dem Weg zur S-Bahn fast auf dem Gleiteis die Treppen runtergeflogen und im Bus dann die Ecke erwischt, wo die Heizung nicht ging.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wenn’s nun schon gegeneinander geht, ein paar Worte von mir: verstehe die Beiträge nicht so ganz. Ist ja nicht so, daß Fortuna gegen uns nur verloren hat. Die letzten Spiele öfter, stimmt. Meist etwas kurios. Und kurios auch, daß ich fast sicher bin, daß wir am Samstag verlieren, obwohl die Mannschaft heuer um ein vielfaches besser spielt als die Mannschaften all die Jahre zuvor. Castrop fehlt uns extremst, das zeigte auch der Auftritt beim KSC. Obwohl man natürlich nicht alles auf einen Ausfall schieben kann. Fortuna ist nicht grundlos da oben dabei, ich denke, ihr seid momentan stärker als wir und werdet auch gewinnen. Wenn nicht etwas kurioses passiert…..

  • Bis auf den Pokal war da nichts kurioses. Einfach schlechte Leistungen. Ich gehe davon aus, dass Nürnberg es so macht wie immer. Destruktiv hinten drin stehen und auf einen Fehler von Fortuna warten. Hat dann immer zum Sieg gereicht.


    Davon ab liefern wir zur Zeit Fehler zur Genüge.


    Kalt; wahrscheinlich schlechter Untergrund und in Nürnberg. Ich bin wirklich immer positiv gestimmt, aber hier fällt es mir sehr schwer.

  • In Nürnberg ist kein gutes Pflaster und überhaupt Nürnberg. Immer wieder shit. Doch diesmal ist alles anders. Nürnberg wird einen kuriosen Tag haben und uns mit Slapstick-Einlagen beglücken.


    Fortuna gewinnt durch 2 Eigentore und einem Freistoßtor von Klaus mit 3:1. Der Gegentreffer geht auf Kastenmeier, der einen Elfer verursacht, dann hält, aber sich mit Kabinettstückchen anschließend selbst ins Tor kickt. Kurios, aber nicht kurios genug für die Nürnberger...

  • Wenn’s nun schon gegeneinander geht, ein paar Worte von mir: verstehe die Beiträge nicht so ganz. Ist ja nicht so, daß Fortuna gegen uns nur verloren hat. Die letzten Spiele öfter, stimmt. Meist etwas kurios. Und kurios auch, daß ich fast sicher bin, daß wir am Samstag verlieren, obwohl die Mannschaft heuer um ein vielfaches besser spielt als die Mannschaften all die Jahre zuvor. Castrop fehlt uns extremst, das zeigte auch der Auftritt beim KSC. Obwohl man natürlich nicht alles auf einen Ausfall schieben kann. Fortuna ist nicht grundlos da oben dabei, ich denke, ihr seid momentan stärker als wir und werdet auch gewinnen. Wenn nicht etwas kurioses passiert…..

    Ich würde mir lieber die Finger abhacken, als im gegnerischen Forum eine Niderlage meines eigenen Vereins zu prognostizieren. Oder ist das eine miese Taktik?


    Nix für ungut und auf ein faires Spiel. ;--)h--,)s:thumbup:

  • Adidas wollte es so…

  • Wenn’s nun schon gegeneinander geht, ein paar Worte von mir: verstehe die Beiträge nicht so ganz. Ist ja nicht so, daß Fortuna gegen uns nur verloren hat. Die letzten Spiele öfter, stimmt. Meist etwas kurios. Und kurios auch, daß ich fast sicher bin, daß wir am Samstag verlieren, obwohl die Mannschaft heuer um ein vielfaches besser spielt als die Mannschaften all die Jahre zuvor. Castrop fehlt uns extremst, das zeigte auch der Auftritt beim KSC. Obwohl man natürlich nicht alles auf einen Ausfall schieben kann. Fortuna ist nicht grundlos da oben dabei, ich denke, ihr seid momentan stärker als wir und werdet auch gewinnen. Wenn nicht etwas kurioses passiert…..

    Ich würde mir lieber die Finger abhacken, als im gegnerischen Forum eine Niderlage meines eigenen Vereins zu prognostizieren. Oder ist das eine miese Taktik?


    Nix für ungut und auf ein faires Spiel. ;--)h--,)s:thumbup:

    Ich bin niemand, der stur auf Sieg tippt, egal wann und wo. Ist doch Unsinn…

    Es ist eine Einschätzung von mir, die sich darauf bezieht, was ich im Moment sehe. Bin natürlich froh, wenn ich falsch liege. Ein Sieg ist immer schön, egal, gegen wen :)